Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wohin mit dem Kennzeichen ?

  • Bin eh kein Freund von seitl.KZH, hatte es mal probiert, nich mein Fall deswegen MITTIG Top, SEITLICH Flop :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geh da mal auf 1:39. falls ich wieder mal auf mittiges kennzeichen umsteigen würde, würde ich mir sowas in der art basteln. is glaub ich ziemlich ähnlich wie auf dem bild von leto.

  • Jep, hab die Karre sogar live auf der Messe in Dortmund gesehen vor drei Wochen. Denke so ein Halter ist leicht gebastelt, wenn man die Möglichkeiten und das Equipment hat.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!




  • ...und jetzt anbohren und Kennzeichenbeleuchtung draufschrauben!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geh da mal auf 1:39. falls ich wieder mal auf mittiges kennzeichen umsteigen würde, würde ich mir sowas in der art basteln. is glaub ich ziemlich ähnlich wie auf dem bild von leto.



    So was hatte ich auch in's Kalkül gezogen-


    was wohl die Graukittel dazu für'ne Meinung haben?


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Jep, hab die Karre sogar live auf der Messe in Dortmund gesehen vor drei Wochen. Denke so ein Halter ist leicht gebastelt, wenn man die Möglichkeiten und das Equipment hat.

    ANMERKUNG:


    Seitlicher Kennzeichenhalter.
    Nach § 19.2,§ 19.3,§ 21, § 22 StVZO.
    >>Dieser ist unter bestimmten Voraussetzungen zulässig.
    >>Auflagen bei vorhandenen Gutachten beachten.
    >>Bei Eigenbau ist eine Begutachtung nach §21 StVZO zwingend erforderlich.
    >>Besonderheiten bei verbauter Lichttechnik beachten:
    >>Seitlicher Kennzeichenhalter in Verbindung mit Schlusslicht nicht zulässig.
    >>Nur in Verbindung mit Kennzeichenbeleuchtung zulässig.
    >>Schlusslicht und Blinker müssen symmetrisch zur Fahrzeuglängsachse angebracht sein. Dabei vorgeschriebene geometrische Sichtbarkeit beachten.
    >>Rückstrahler nicht vergessen.


    Weitere Infos HIER .. (Download PDF auf Seite 7 nachlesen.)

  • danke für den hinweis aber da schon einige ein seitliches eingetragen haben denke ich die Fakten zur STVZO sind bekannt

  • So was hatte ich auch in's Kalkül gezogen-


    was wohl die Graukittel dazu für'ne Meinung haben?


    .


    der Konstruktion kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen - ist irgendwie so wie mit dem finger durchs auge um sich an der nase zu kratzen


    gibt doch auch geile funzeln die in der mitte montiert werden - für einen oldschool-bobber fällt mir spontan SPARTO oder Bates ein - muss man eben noch eine KZ-leuchte mit anschrauben

  • ja, is halt ne geschmacksfrage.... ich kann z.b. die ganzen bates dinger schon nicht mehr sehn, weils eh schon jeder oben hat.... mein bates hauptscheinwerfer fliegt sofort, wenn ich endlich mal ne kostengünstige springer finde:D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geh da mal auf 1:39. falls ich wieder mal auf mittiges kennzeichen umsteigen würde, würde ich mir sowas in der art basteln. is glaub ich ziemlich ähnlich wie auf dem bild von leto.


    Das ist doch ein Kack. Jetzt beim quoten sehe ich, was ihr mit 1:39 meint. Im Geschäft ist nix mit filmen.