Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wozu "braucht" man das?

  • Wer von euch weiß...1) Wie das Teil heisst? 2) Wofür es gut ist? 3) Was es bringt,wenn man es wegbaut?
    Hab schon versucht,genaueres darüber rauszufinden...aber wenn man nicht weiß wie die Bezeichnung von dem Teil ist,dann schaut es auch schlecht mit den Ergebnissen bei der Suche aus. :D
    Hab einen Teil davon am Foto rot gekennzeichnet.
    Ich weiß nur,das es bei vielen 16er schon abgeschraubt wurde (bei meiner auch) und man dann die überbleibenden Löcher im Zylinder anschließend wieder zumachen muß.

    Dateien

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Genau so isses, hab darüber letztens berichtet in einem Fred. Wenne die Bilder mal bisschen grösser machen könntest ?? Da liegen die Sekundär - Luftklappenventile drinn. Dann giebts normal aber noch ne Einheit, die Die steuern.
    Kannste auch abtreten. ( ungeregelter oder geregelter Kat verbaut ?? ).

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • ist das AIS System bei der Wilden oder Dragstar verbaut .....
    kann man entfernen, soll besseren Lauf des Motors bringen nach entfernen...
    dafür gibt es verschiedene möglichkeiten, einfachere und etwas aufwändigere varianten.
    das system führt in bestimmten motorsituationen zusatzluft zu im prinzip.....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Raus mit der Kaffeemaschine - und hier ist alles was du brauchst, wenn du es nicht selbst bauen kannst.
    Alternativ lässt du die Winkel in den Zylindern drin . dann kannst du wieder zurück bauen ...


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • :danke: Jungs!


    Wusste nicht wie das Ding heisst. Wusste nur das es mehr oder weniger "sinnloses Gewicht " ist und weg kann.
    Is bei meinem Bruder seiner Kiste noch dran und haben vor,es weg zu machen.


    Breaker


    Danke...genau das wär meine nächste Frage gewesen. Jetzt weiß ich wo man die Dinger herbekommt.

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Die Steuerventile machen manchmal son Krach, das Du denkst es währe Klappern der Hydros. Zwei Kabel ab, und Ruhe iss. Werde demnächst mal testen, ob das Abklemmen auch das Auspuffknallen bei leeren Tüten verringert.
    Hab den Mist nähmlich auch noch verbaut, Kat iss seit Jahren draussen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Franky- das knallen geht idr weg nach dem entfernen..... :D


    die Kupferkappen funzen gut, gibt noch was anderes aus dem Sanitärbereich auch- dann bleiben halt die winkel dran...
    die TB Lösung ist ein wenig Arbeit und Fummelei und teurer- aber dafür sind auch die winkel weg....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de