Ich habe noch was von korunt gelesen..
Quartzsand oder korunt?
Ls 650 Eintopf
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so fein wie nur irgendwie möglich - das Material ist eher zweitrangig....
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Die 2te Sissybar geht doch schon -ein bischen spachteln und es sieht rund aus!
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Und wenn du nochmal biegen willst.
das Rohr einseitig zumachen (schweissen oder Holzpflock) dann normal feinen trockenen Sand rein. Verdichten = Rohr auf Boden stossen, daß der Sand zusammensackt. Knallvoll und oben auch zu machen. Dann warm (rot bis orange glühend) um irgendwas mit richtigen Durchmesser biegen. Erst eine Seite festmachen dann Rest rum biegen.fump
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Die nächste sissy wir auf jeden fall mit Sorgfalt und dem nötigen know how gebogen.
Dann natürlich nur mit chrisha-Panzer-Gütesiegel :phat:
Es gibt aber auch Fortschritte zu Berichte.
Fast alle Teile sind wieder da und der schönste Teil vons janze fängt an.
Klar dauert der Zusammenbau weil man hier und da nacharbeiten muss aber man sieht wenigstens etwas.Motor Gabel und Rahmen sind gesetzt. Schwarz gummierte tauchrohre sind mehr experiment als alles andere.
Hab ne vorläufige Sitzschale gebastelt. Wird noch bezogen und mal geguckt wie es wirkt.
Motor ist schwarz und wird beim nächsten Service mit neuen schraubis versehen.
Lager gewechselt, kühlrippen geschliffen, und Teile vermessen und bestellt.
Wie etwa leckere flexschläuche und griffe im Gleichen Farbton.Mache morgen bessere Fotos.
Piep piep piep...
[Blockierte Grafik: http://i1288.photobucket.com/albums/b490/cralhirsch/ls%20650%20Eintopf/31150889-CC84-461E-BF1D-227AE605876F_zpselzwmzqf.jpg] -
Grün mag ich
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Also das Biegen von Stahl musst du noch üben!
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Grüße....
Mal gespannt wie es zusammen gebaut ausschaut, die Farbe kommt auf jedenfall gut. Vielleicht begegnet man sich mal auf der Straße....
Mfg
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Mal mit die "neuen" riser eingebaut und den heckfender Probebe gesteckt.
Kurze struts mit Adaptern versehen und Bohrungen für die sissy gemacht.
Tank ist auch da. Geilomaten grün. :phat:
Jetzt muss ich noch den kabelsalat vom Vorgänger bearbeiten.Lüsterklemmen, geklebte Sicherungen und ein Haufen "Tote" Kabel.
Man hat ja Zeit.Demnächst noch Kabel in den Lenker und den Rest anbauen.
Das scheiss Pulley vorn Krieg ich erst ab wenn die Bremse dran ist.
Als kettenwechsel zum Schluss. -
Das scheiss Pulley vorn Krieg ich erst ab wenn die Bremse dran ist.
oder mit nem Schlagschrauber gehts immer
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Reicht bodenkontakt des hinterreifens als Gegenkraft?
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Langt nicht, dann schieb einfach was durch das hintere Riemenrad schräg so durch
das es auf der Schwinge aufliegt, aber nicht die Speichen belastet. -
Super Tipp.
Mach ich morgen.
Danke!! -
Hallo Folks.
Ich liege in den letzten Zügen.
Habe die vs1400 riser an die ls Brücke geknallt.
Hat einer die anzugsmomente für die Dinger parat.
Ich habe leider kein whb der Trude.
Danke.
Cral -
im WHB steht geschrieben;
Lenkerhalter-Mutter 80 - 100 Nm
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Danke
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Gemeinde...
Gibt es eine Variante Lenkerendenblinker direkt an die Armatur zu löten.
Die Masse bekommen sie ja vom Lenker selber und ich wollte mir den Kabelweg sparen
Hab alles in den Lenker gepackt und dachte es geht Vllt.Bin dankbar für Tipps
Grüße. -
Ja natürlich, wenn du links den originalen Lenkerschalter kannst du beide Blinkersignale da abgreifen,
auch ist dort ein minus für den Lenker vorhanden.