gegen elf... da hätte ich auch gern frei. :vain:
vielen dank! ich werde mühle mal auf den sack gehen!!
gegen elf... da hätte ich auch gern frei. :vain:
vielen dank! ich werde mühle mal auf den sack gehen!!
Gestern lief die Rüttelplatte zum ersten mal. Stark. hab mich gefreut wie ein schneekönig
Vergaser gesäubert, ventile eingestellt und zum glück endlich den riemen runter bekommen.
Beim Ketteneinstellen noch festgestellt dass der rahemn verzogen ist. nicht viel aber ärgerlich.
na jedenfalls hab ich mein ziel erreicht mit deutlich weniger als 800 scheinen ist dem hobel wieder leben eingehaucht worden.
Danke an mario, konrad und chrischa
jetzt heisst es fehler finden und schrauben prüfen.
einen neuen auspuff und nen neuen sitz gibts demnächst.
und Pläne für den winter hab ich natürlich auch schon!
gute fahrt ihr nasen
schön das der Hobel läuft
ist ja bekannt das ich auf eigenartige Fahrzeuge stehe, .......................... aber nichtmal ich würde so ne Sissy spazierenfahren
Ist mir eingefallen wo ich so eine Sissybar schonmal gesehen habe - der Nachbar hat so ein Ding im Vorgarten und da hängt der Briefkasten dran.
schön das der Hobel läuft
ist ja bekannt das ich auf eigenartige Fahrzeuge stehe, .......................... aber nichtmal ich würde so ne Sissy spazierenfahren
Also ich kapier's einfach nicht, der Hobel würde ohne dieses Geschwür am Heck echt gut dastehen, hab's ja ein paar Posts vorher schon mal geschrieben. Es kann doch nicht sein dass einem so was wirklich gefällt, selbst gebaut oder nicht, Scheiße bleibt Scheiße! Schade um das ansonsten geile Moped!
:ill: :ill:
Das Ding muß da dran , sonst klappts nich mittem Wheelie
Nun lasst ihn doch mal mit seiner Sissi in Ruhe!
Das wird schon noch!
Ich würde mal empfehlen beim nächsten Versuch 16er VA Vollmaterial zu nehmen.
Das lässt sich prima knickfrei biegen, auch von Anfängern.
Bei meiner eLSe habe ich 10er genommen, lag noch rum.
ja vollmeterial ist erst ne option, wenn ich ne idee für nen fender hab. bis jetzt musste es eben an die gekürzten originalstruts dran.
gestern festgestellt, dass die membran vom benzinhahn einen weg hat. also wieder sprit ablassen, auseinanderbauen... fehler suchen.
aber sonst ganz rund. die ersten paar km hat sie mit bravur absolviert.
und wenn ich zelten gehe kann ich ja eben gleich meinen briefkasten dran festmachen, hat auch vorteile :phat:
Päckchen is heut gekommen, Danke nochmal! Über die Sissi sag ich nix
Was gibt's da auch zu sagen, die ist absolut spitze!
Benzinhahn zerlegt und saubergemacht. Jetzt bleibt der Unterdruckhahn trocken.
Stellt sich raus Kette macht sich super am Bock... Voll begeistert.
Nächster Schritt Werkzeugtasche, Sitzbank
Dlzg
Wenn die ls nicht richtig rennt,
Hat sich die Membran zertrennt.
Also Versager neu bestückt Benzinhahn Nummer 100 angebaut.
Jetzt Loift die Schachtel wieder. Und einmal mehr hat sich der Henkel zum wegschmeißen als nützlich erwiesen.
Prost schönen Samstag.
Sagt ja keiner das der unpraktisch ist , Du kannst besser und mehr Gepäck transportieren als ich! Sammelst du Benzinhähne
Sagt ja keiner das der unpraktisch ist , Du kannst besser und mehr Gepäck transportieren als ich! Sammelst du Benzinhähne ?(
sicher schöner anzusehen, als Hummel-Figuren in der Vitrine
Mit viel Geschick kann man die so zu einer endloskette zusammenstecken wie bei den ü-Ei Dingern früher.
Und eigentlich sind die auch chick am Ohr zu tragen
Ich hatte der originalen Hahn repariert. Dann mit Ersatzmembran, dann gebrauchen Hahn. Alles S****.
Jetzt ist ein Enduro Hahn ohne Unterdrucksystem drin. Loift super.
Was hast denn neues im Auge?
ich bin an einer VS 750 dran, vielleicht auch ne Sr 500..
mal schauen.
is kein muss aber wenn sich was neues ergibt würd ich mich freuen.
das leben ist zu kurz für ein motorrad
meine Rede, hab jetzt die zehnte. Wobei ich zweien nachtrauere
Wir können doch mal einen Thread über Verflossene aufmachen
Da kommen dann alle Fotos von den Kisten rein die wir schon hatten!
Gab es schon
Aber ohne Bilder, oder? :hmm: