Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ford GT - Bike

  • Themenbike.... :whistling:
    Warum ich wenn ich deren Onlineshop auf mach Klamoten und Helme krieg..na ja :pillepalle:
    Ich mag diese "auf dicke Hose machen " Bikes nicht.Was das G&R Teil bringt-keine Ahnung aber wenn ich Hersteller solcher Sachen wär würd ich z.b nen Vid vom Leistungsprüfstand für mich sprechen lassen.
    http://www.gr-sohn.com/torquemaster.htm

    Wenn 170 PS am Hinterrad-wie lang soll das halten?Na ja sowas steht eh nur rum.

  • is sicher Geschmackssache. Ich kann diese Art von Umbau irgendwie nicht mehr sehen. Sehen irgendwie alle gleich aus (man schaue nur mal die letzten Walz-Werke und Thunderbikes an) und sind auch alle nur für die Showbühne gemacht.


    Nicht nur, dass man auf den Hockern nicht wirklich richtig fahten kann: Zumindest in D darf man das auch nicht. Vom Auspuff, über die Spiegel, die Position der Blinker, den Luftfilter, u.s.w alles ohne Zulassung.


    und ein 96B mit 170 Pfredchen ...? Schaukelpferde vielleicht ... Ansonsten: Wo soll die Kraft den herkommen? Über Drehzahl (das will man ja auch am Chopper haben) ... Bremsanlage habe ich jetzt nicht geguckt, aber ohne elektronische Helferchen sind 170 PS (wenn sie den stimmen) auch beim Fahren schon nicht ganz einfach in den Griff zu bekommen, beim Ankern sollte das Gegenstück jedenfalls auch stimmen ...


    Wer ein Moped kauft um es inne Vitrine zu stellen und allen seinen Snop-Freunden zu zeigen" Guck mal was ich für ein böser Bursche bin", für den isses wohl das richtige, für mich isses nur ein Dicke-Hose-Bike (mehr) auf dieser Welt ...

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Ich kann diesen Scheiß alla Walz auch nicht mehr sehen, haben mir noch nie gefallen solche Porno-Kisten. Immer der gleiche Mist in ´nem anderen Kleid :puke: Tief, Breit, Fett bla bla bla... Die schnappen sich so´nen LeMans Rahmen (glaub das der so heißt) und ballern da alles dran was gut und teuer ist, in meinen Augen absolut langweilig.


    Generell geht mein erster Blick immer in Richtung Straßentauglichkeit, da ist es mir auch egal ob Dragstyler, Chopper oder Bobber. Wenn das Teil nicht Zulassungsfähig ist kann die so geil sein wie sie will, dann ist sie kalter Kaffee für mich. Ein Motorrad gehört auf die Straße und nicht ins Wohnzimmer, alles andere ist Dreck :thumbdown: Und bevor einer meckert......rote Pappen zählen nicht!! :sprichzurhand


    Wobei man bei dieser hier nicht pauschal sagen kann das sie nicht Zulassungsfähig ist, ist ja eigentlich alles dran. Aber meine Meinung zu den Dingern bleibt die selbe, langweilig und :kotz:

  • Genau,wir können ja mal wieder über den Sinn/Unsinn,Fahrbarkeit,Zulassungsfähigkeit etc.von Custombikes diskutieren.Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr. :rolleyes: Aber wahrscheinlich polarisieren Alltagsmopeds die man jeden Tag sieht mehr.Man könnte das Forum auch in Alltagsbikeforum umtaufen. :D

  • Nee, darum geht's nicht ... aber "Chopper" kommt von "to chop" = abhacken (nicht abhaken :D ) und hatte zum Ziel alte Motorräder handlicher zu machen und optisch aufzupeppen . "Cutdowns" waren ursprünglich eine Sache individueller Schrauber-Kompetenzen. Die Besitzer machten alte, preiswerte Fahrzeuge zu ansehnlichen, besser manövrierbaren Unikaten.


    Diese ewig gleichen beiten, Rahmen voll versteckt, tief - grau bis titanfarbenen, mit martialischen oder berühmten Namen, versehenen Möhren sind halt weder wirklich einzigartig, noch besser manövierbar. Just my 2 Cents ...

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Chopperforum



    Place of Choppers, Cruisers and Custombikes



    Somit hat auch diese Kiste hier ihre Berechtigung. :)

  • Na klar hat die Kiste (hier) ihre Berechtigung. Solange es EINEN gibt, der den Hobel geil findet, hat das Teil seine Berechtigung. Meinen Hocker mag ja auch nicht jeder - so what?


    Ich schrieb ja auch nur, dass ICH diese ewig gleichen Umbauten nicht mehr sehen mag. Da gefallen mir diverse FXxxxx, Wilde, VN800er, etc. die hier zu sehen sind, tausend mal besser. Dazu kommt i.d.R. dass die meisten Mopets hier, von ihren jeweiligen Fahrern in mühevoller Eigenleistung umgebaut wurden und nicht nur mit einem Haufen Scheinen bezahlt wurden... das gefällt mir persönnlich auch besser ...

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • klar sehen solche dragstyle moppeds immer gleich aus, aber bobber sehen doch auch alle gleich aus, die kann ich auch nicht mehr sehen, ist auch immer das gleiche, schwarz, rote felgen, apehanger und sissybar, ab und an auspuffband und federsattel :ill:

  • Na klar hat die Kiste (hier) ihre Berechtigung. Solange es EINEN gibt, der den Hobel geil findet, hat das Teil seine Berechtigung. Meinen Hocker mag ja auch nicht jeder - so what?


    Ich schrieb ja auch nur, dass ICH diese ewig gleichen Umbauten nicht mehr sehen mag. Da gefallen mir diverse FXxxxx, Wilde, VN800er, etc. die hier zu sehen sind, tausend mal besser. Dazu kommt i.d.R. dass die meisten Mopets hier, von ihren jeweiligen Fahrern in mühevoller Eigenleistung umgebaut wurden und nicht nur mit einem Haufen Scheinen bezahlt wurden... das gefällt mir persönnlich auch besser ...


    :good:

  • klar sehen solche dragstyle moppeds immer gleich aus, aber bobber sehen doch auch alle gleich aus, die kann ich auch nicht mehr sehen, ist auch immer das gleiche, schwarz, rote felgen, apehanger und sissybar, ab und an auspuffband und federsattel :ill:


    :good: .......stimm ich dir zu 100% zu!!!!!!


    Was das GT-Bike angeht, mir gefällts!


    Gruß Enno