Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vance & Hines für VN 800

  • Ich möchte ja an meine VN 1500 Classic auch nen anderen Auspuff machen, gibt es da für mich evtl. auch nen Tipp?


    Meinen Link mal angeklickt? Ist auch was für die 1500er dabei.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Was die beiden Falcon Anlagen angeht, vermute ich die 900er hat keine Dämpfer drin !?

    ja, der hat keine db-killer drin. das is ja das angenehme an der falcon, dass die dinger nur mit 2 imbusschrauben hinten befestigt sind. ka wie glaubhaft ich bin, wenn ich den cops dann vorheule, dass ich sie nachm reinigen vergessen haben wieder reinzuschrauben ;)


    Leto: danke für den link! hab jetzt echt schon viel recherchiert, aber die seite hab ich echt noch nicht gekannt. werd mich da mal im neuen jahr bisschen durchklicken :thumbup: sofern ich das richtig seh, muss ich ja einfach nur nen zug innen am rahmen verlegen und fertig, oder is da mehr dahinter?


    hab jetzt vor kurzem noch nen gemini auspuff in der bucht gefunden. kostet 250 eier und hat halt keine zulassung, aber hat für den preis echt n schönen sound. was auch noch gut kommen würde, wären die raask anlagen. werden in schweden hergestellt und ansich über deutsche retailer verkauft, aber iwie haben die die nicht mehr im angebot... :thumbdown:


    mir macht ja prinzipiell weniger sorgen, dass mich die jungs irgendwo ranfahren lassen. solange da n e-kennzeichen dran is, sind sie ansich sehr kulant. tüv in wien is das mit der lautstärke auch nicht soooo wichtig, aber er besteht eben auf dieses abgas-gutachten und ganz ehrlich um den preis kannst dir jede e-gepürfte anlage zulegen, dies gibt.
    ich hab eher angst, dass mir die versicherung aussteigen kann, da mit der montage von ner nicht zugelassenen anlage die betriebserlaubnis erlischt. wär dann halt extrem bitter, wenn da n größerer personenschaden mit behinderung als folge rauskommt....
    ansonsten wären da eh schon längst iwelche röhren drauf. die original behalte ich mir sowieso, falls es mal irgendwann zum vorstellen wird.

    edit: gemini pipes


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    raask pipes


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab an meiner ne Silvertail dran mit Racingeinssätzen, allerdings auch noch die Wolle entfernt. Hört sich goil an wie ich finde. Tatsache ist aber auch, daß es der VN800 einfach an ccm fehlt !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gott bewahre uns vor Eis und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind ! :sprichzurhand

  • der neue
    Das sollte nicht das Hindernis sein. Italienisch kann ich auch nicht, und mein Englisch ist auch schon über zwanzig Jahre her.
    Zur Not bekommste das auch mit nem Online Übersetzer hin.


    Shaq


    Ja völlig richtig, du musst nur den Versteller samt der zwei Bowdenzüge anbringen/verlegen. Wie gesagt, alles legal und mit E-Nummer. "Offen" fahren darf man natürlich nicht, aber das ist bei allen verstellbaren Anlagen so. Der Versteller darf überall am Moped angebracht sein, außer am Lenker. Und wenn die Schmiere in Sicht ist,...wie gesagt, dann kratze ich mich am Oberschenkel :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Ich habe auf der Seite nur was zum Newsletter bestellen gefunden, aber nicht den Email Button, sonst hätte ich mal versucht zu schreiben ?( .

    oben auf "chiedi info" klicken. nimm am besten den Google translater. italienisch auf englisch funzt ganz gut.



    lustig is, dass mir dir typen von den gemini rohren angeboten haben die tüv kosten zu übernehmen. einizige vedingung, die anlage muss zugelassen werden. will ich sehn wie die mir dann 1500 aufs konto überweisen :rofl:

  • @ der neue........Ich weiß ja nicht was Du suchst !? Nen Bekannter von mir hat noch ne Silvertail rumliegen für ne 1500er Classic !?
    Wenn das was für Dich is frag ich ihn mal was er aufruft ! Vermute ist nicht so wild !

  • also ich hab meine Rohre selber gebogen und dann geschweisst, ohne Dämpfer drinne, oder Firlefanz. Schöner tiefer Sound, da 4 mm Rohrwandung.
    Und was den Tüv angeht.... :tüv:
    Es gibt nunmal nix was laut und geil klingt und dazu noch ne ABE oder so Scheiss hat. Wers laut will, sollte dann halt auch dazu stehen, wenn die Büttel einen anhalten. ;)

  • also ich hab meine Rohre selber gebogen und dann geschweisst, ohne Dämpfer drinne, oder Firlefanz. Schöner tiefer Sound, da 4 mm Rohrwandung.
    Und was den Tüv angeht.... :tüv:
    Es gibt nunmal nix was laut und geil klingt und dazu noch ne ABE oder so Scheiss hat. Wers laut will, sollte dann halt auch dazu stehen, wenn die Büttel einen anhalten. ;)



    :dito::good:

  • also ich hab meine Rohre selber gebogen und dann geschweisst, ohne Dämpfer drinne, oder Firlefanz. Schöner tiefer Sound, da 4 mm Rohrwandung.
    Und was den Tüv angeht.... :tüv:
    Es gibt nunmal nix was laut und geil klingt und dazu noch ne ABE oder so Scheiss hat. Wers laut will, sollte dann halt auch dazu stehen, wenn die Büttel einen anhalten. ;)



    Ja, daran hängt's-


    dünne Blechrohre klingen immer fipsig, egal wie laut es iss.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Naja, mit der Verstellung hab ich ja beides, laut und legal, sofern ich sie rechtzeitig zu drehe wenn Gefahr im Verzug ist.
    Klanglich ist die MCJ schon geil, dumpf und knackig und das zu dem Preis.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • weiß ja nicht wo ihr alle wohnt, aber wenn ihr damit in münchen, frankfurt, berlin, etc damit herumfahrt schau ich mir an wie oft ihr da n fuffi am tisch legt bis ihr wieder leise , legal und langweilig unterwegs seid :thumbup:


    glaub dem leto schon, dass sich die dinger mörder anhören. hoffe, dass das auch bei meinen 800 cc der fall sein wird :)