geiles Teil geworden.. allen Respekt...Lenker würde mich so auch jetzt etwas stören beim fahren.. Optik gut.. Praxis nicht so..
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HAMMER!!!!
Zolle Dir meinen ganzen Respekt für Deine Arbeit!!! Top Bike!!!
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:hmm: Naja , is schon normal das der Anlasser heiß wird wenn Du da wirklich 1-2 Minuten georgelt hast , der sollte nur ein paar Sekunden drehen , dann ne Pause einlegen damit der wieder abkühlt. In der Anleitung von meinem Trecker steht z.B. maximal 8 Sekunden bei Dekompression (ist um da schonmal Öl durch zu Pumpen) und dann 30 Sek. Pause
Danke Dir! -
Dreh mal Kupplungs und Bremshebel weiter nach unten, sodass du sie von unten hochziehst.
Zum Bike selbst kann ich nur sagen
Gruss Chris -
Ich will dreckigen Sex mit deinem Motorrad und das alleinige Sorgerecht für unsere Baby's einstreichen! NUR GEIL!
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Dreh mal Kupplungs und Bremshebel weiter nach unten, sodass du sie von unten hochziehst.
Zum Bike selbst kann ich nur sagen
Gruss ChrisHi Chris,
geht momentan leider noch nicht...
wegen Oberschenkel.
Erst wenn der Lenker überarbeitet ist...
Gruss Ralf -
Es war mir eine EHRE ....... und vollen
Wenn sich mal Einer die Erste Seite durchließt, und was jetzt daraus geworden ist ....... IRRE und VERRÜCKT
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Ist ein richtig geiles Bike geworden
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sieht scheiss-geil aus der ofen
durch die Patina fast ein bisschen "steampunk" - auch die ganz neuen teike haste so hinbekommen, dass alles zusammen passt
klasse arbeit
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Erste Sahne der Bock! Stil konsequent durchgezogen und stimmig. Allererste Klasse!
Sitzposition (fast) egal, wer cool sein will, muss leiden.
Meinen unverholenen
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Schaut echt gut aus.
Den Lenker machst du ja zum Glück noch anders.
Bei der Gabel solltest du oben die Federvorspannung so weit es die oberen Hutmuttern zulassen reindrehen.
Die Hutmuttern lassen sich leider eh nicht besonders weit reindrehen.Sonst schlägt dir die gabel im Fahrbetrieb zu schnell durch.
Gruß Robin
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Hi Robin...Danke für den Tip
Allerdings liegen bei den inneren, oberen Federn die Windungen schon fast aufeinander.
Ich könnte ja einfach unter die Hutmuttern noch eine Halbe Mutter schrauben.
Oder...ev. besser...mit Unterlegscheiben arbeiten und langsam herantasten... -
Sehr geiles Bike geworden, schön das Du hier alles, incl. Bilder, gepostet hast.
Ich glaub 60 Seiten sind schon Rekord!? -
Moinsen,
sehr schön geworden, Astrion!
Wegen dem Dekomp schaue ich heute mal nach.
Warst Du mit dem Teil schon auf der Landstrasse/Autobahn?
Grüße
Suppi
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Nee...noch nicht Suppi.
Aber unsere Nebenstraße ist sehr schlecht gepflastert...ging ohne Probleme über die Huckel.Bin dann ein paar mal bei einem Supermarkt den Parkplatz rauf und runter.
Die Auffahrt ist abgesenkt aber ein Stückchen höher steht der Bordstein noch.
Dabei habe ich gemerkt das die Federung etwas anders reagiert als eine Telegabel.
War aber nicht so das es mir Angst gemacht hätte...Ach...ich habe beim Anlassen einfach mal nach unten gegriffen und den kleinen "Löffelhebel"
mit der Hand nach außen gezogen und festgehalten.
Ging schon etwas besser.... -
ABER: mit so nem lenker kann man überhaupt fahren??? :phat:
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wirklich ein geiles moped!
die oberflächen und der lack sehen super aus!
den fender vo.solltest du was höher setzen(oder ganz weg),so wird das nicht reichen wenn die gabel mal voll einfedert. -
hi...
jo...steht für morgen auf den Plan...
ich denke 10 -15mm mehr sollten dann reichen.Gut gesehen...
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mal ne anregung,wie es eleganter gehen könnte:
http://www.speed-point.com/content/under%20construction.htm -
Jo...die Konstruktionen kenne ich...
Sehr Geil...!
Habe schon überlegt ob ich das in meinen nächsten Umbau einfließen lasse.
Ist aber auch ne menge Geld für 20 mm
Aber schon sehr cool!