Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Skinny Panhead Bagger By LA Speed Shop

  • Maske und boxen wech und man kann das dingens anschauen ...


    so geht's gar nicht - für mich ein Ergebnis davon, dass jeder nochmal versucht seinen eigenen stil raus zu bringen oder einfach etwas neues


    ich weiss schon warum mir "oldschool" immer noch am besten gefällt ... :D

  • Moppeds ohne Bremsen, scheint heute "IN" zu sein !?? Erinnert mich an die kläglichen :pleasantry: Versuche die HD-Breakout (BJ2014) halbwegs vernünftig zu ankern ........ :facepalm: :fie:


    Ach, fast vergessen, dat Skinny Dingens : :thumbdown: :rofl:

  • 1. Live - in echt und in Farbe ist der Hocker ganz charmant...


    2. Habt ihr euch mal überlegt das solche Kisten auch ein Kundenauftrag sein könnten.? Typen wie Chris, die eine Familie zu ernähren haben, setzen eventuell auch einfach nur Kundenaufträge um..? Damit sie ihre Rechnungen brennen können.? Weil auch im ach so hippen SoCal müssen viele Typen für wenig Kohle, hart arbeiten.


    3. ...zum Thema Stil und Geschmack in unserer heutigen Zeit - spare ich mir mal lieber jeden Kommentar. Sonst ist mein Kaffee kalt...

  • Die Alte passt zu dem Ding, beides kacke.


    guru, da hste recht, jedem was gefällt.
    Aber man sollte nicht immer alles bauen was der Kunde wünscht, ist ja der eigene Name der am Bike klebt. Ob das dann positive Werbung ist?

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

    Einmal editiert, zuletzt von onkelchopchop ()

  • Zitat

    Typen wie Chris, die eine Familie zu ernähren haben, setzen eventuell
    auch einfach nur Kundenaufträge um..? Damit sie ihre Rechnungen brennen
    können.? Weil auch im ach so hippen SoCal müssen viele Typen für wenig
    Kohle, hart arbeiten.

    Ja nun,der kann sich ja auch einen Job auf dem Bau oder so suchen. :D :rolleyes: Wird ja keiner gezwungen in einer Gegend wo es zig Motorradläden die alle auf zahlungskräftige Kunden warten noch eine Bude aufzumachen.

  • 2. Habt ihr euch mal überlegt das solche Kisten auch ein Kundenauftrag sein könnten.? Typen wie Chris, die eine Familie zu ernähren haben, setzen eventuell auch einfach nur Kundenaufträge um..? Damit sie ihre Rechnungen brennen können.? Weil auch im ach so hippen SoCal müssen viele Typen für wenig Kohle, hart arbeiten.


    Schwachsinn. Wer es verbockt hat macht das Moped weder schöner noch hässlicher. Und ob der Kunde oder der Erbauer beim Zeichnen des Konzeptes irgendein Bewußtsein erweiterndes Zeugs eingeworfen hatte ist auch egal. Das Teil ist einfach nix.



    Gruß Michael

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Wer sagt denn dass die Kisten immer jedem gefallen müssen?


    Hauptsache ihr habt was zum rummaulen, bringt aber selber dabei eh den Arsch nicht hoch um mal was ordentliches zu bauen!


    Und grad Du, Mr. Lowcost - solltest bei Deiner Signatur nicht so ne scheisse in diesem Zusammenhang labern... :thumbdown:

  • Und grad Du, Mr. Lowcost - solltest bei Deiner Signatur nicht so ne scheisse in diesem Zusammenhang labern... :thumbdown:


    Im Gegenteil: Dem Erbauer mag das komische Fahrrad mit den Satteltaschen gefallen, aber das bedeutet nicht, daß es dem Rest der Welt gefallen muß! Genau das sagt meine Signatur aus: Man kann und sollte sein eigenes Ding machen. Mein Ding ist es, ein allgemein eher verlachtes Moped zu mögen und zu fahren: Die 250er Virago mit um die 20 PS. Zur Zeit habe ich neben meiner BMW zwei Stück und eine dritte als Teileträger davon.


    Ich habe Respekt vor individuellen Lösungen und Respekt vor handwerklich guter Arbeit. In diesem Sinne gefällt mir das Machwerk sogar. Nur bleibt das Design in meinen Augen dennoch ein Witz, das ist die Karikatur eines Mopeds und kein Moped.


    So einfach ist das.



    Gruß Michael

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Wat hat die? 20 PS? Da darfste aber auch höchsten 45kg wiegen um mit den Ding vorwärts zu kommen. :D


    Um die 20 PS. Es gibt sie mit 13 kW, also 18 PS und mit 16 kW, also 22 PS. Mein Avatar ist auch eine mit 18 Pferdchen, die habe ich allerdings nicht mehr. Aber je eine mit 18 und eine mit 22 PS. Und den Teileträger, aber da ist kein Motor mehr drin (war aber auch einer mit 18 PS). Sind halt Cruiser und da machen selbst die 20 Pferdchen Spaß. Ach ja: Ich wiege netto schon fast anderthalb Zentner, mit Montour noch ein paar kg mehr...



    Gruß Michael

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Ich bin u.a. hier im Forum, um mich an ästhetischen Bikes mit geschmackvollen
    Anbauteilen und schönen Proportionen zu ergötzen - und dieses Teil gehört da
    definitiv nicht dazu.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Es muss halt auf biegen und brechen immer wieder was neues her.Wann kommen die Buden mit fettem kleinen Vorderrad und riesengroßem schmalen Hinterrad...dauert nichmehr lange ;)
    Wenn ich ne Bike-Schmiede hätte und ein Kunde wollte von mir sowas haben,klar würd ich dem das bauen,aber der müsste mir ne eidestattliche Erklärung unterschreiben dass der dieses Ding nich von mir bekommen hat :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit