Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Leserwahl "Custombike 2014"

  • Guggt ma 69 ihr Blindfische, das war so ein schöner ausführlicher Thread , das hab ich heute Nacht im Dunkeln , beim blättern, während der Fahrt sogar erkannt.


    Ich muss echt sagen das ich schon etwas erschrocken war, als ich den thread hier gerade durchlese und custom gleich mein Bike mit der Nummer 69 zu den Favoriten zählt. Ich würde mich echt riesig freuen die eine oder andere stimme von euch zu bekommen.
    Ach so und ja, nen glaub ich recht ausführlichen Baubericht dazu gibt es hier, eben ist auch noch ein Bild vom letzten Bauteil dazu gekommen :-)

  • also ich find die auswahl dieses jahr auch echt bunt gemischt..... mir gefällt die alu transalp und die hardtail buell extrems gut bin mit meiner ls650 auch irgendwie mit reingekommen nummer 17 glaub ich....so n blauer ofen


  • Ich muss echt sagen das ich schon etwas erschrocken war, als ich den thread hier gerade durchlese und custom gleich mein Bike mit der Nummer 69 zu den Favoriten zählt.


    Ich muss gestehen, das ich Deinen Aufbau-Fred nicht verfolgt habe. :whistling:


    Beim Betrachten der Wettbewerb-Bikes ist mein Auge am längsten auf Deiner Kiste hängen geblieben.
    Deshalb auch mein persönlicher Platz 1! (bereits gewählt und versandt)


    Drücke Dir die Daumen. :thumbsup:

  • Ich muss gestehen, das ich Deinen Aufbau-Fred nicht verfolgt habe. :whistling:


    Beim Betrachten der Wettbewerb-Bikes ist mein Auge am längsten auf Deiner Kiste hängen geblieben.
    Deshalb auch mein persönlicher Platz 1! (bereits gewählt und versandt)


    Drücke Dir die Daumen. :thumbsup:



    Dann wird's zeit, dass du das nachholst. Einer der schönsten aufbauthreats hier!!!

  • So, an der Dorftanke war ich erfolgreich. :crylaugh:


    Meine Top 3


    1. - Nr. 42 Iron Sporty


    2. - Nr. 81 CB 550 Four

    3. - Nr. 54 CB 900




    Und auch sehr cool der Simson S51 mit der Nr. 13 :D

  • Hm,irgendwie springt mich da nix an was jetzt besonders hervorstechend finde.Viele Kisten halbherzig zusammengeschustert und sehen halbfertig aus.Aber bei den kleinen Fotos fällt es sowieso schwer irgendwas zu bewerten.Wahrscheinlich kommt dann wieder wenn man einige Kisten im realen Leben sieht der Aha Effekt.
    Wenn ich den bewerten müsste:
    81-war ja schonmal in der CB und die Karre gefällt mir halt am besten.
    17-Marco sein Hobel.schlicht,saubere Linie,Low Buget in Reinform.Ist man natürlich bischen voreingenommen da man einige Detailarbeiten kennt.
    69-MS sein Hobel.Gefällt mir zwar optisch nicht so.Bischen zuviel Bling-Bling und Show,aber echt saubere Details und gut verarbeitet.Ist aber wie bei Marco,man kennt von dem Hobel viele Details und kann den deswegen besser beurteilen als den Rest.

  • So, nun hab ich auch endlich eine Zeitschrift und kann mir ein Bild machen.


    1. 069


    2. 081


    3. 042


    Aber auch die 067 und die 077 gefallen mir ganz gut. Ansonsten wirklich viele Hecks aus der Rösterei und Street Tracker.

  • Ist die Auswahl über die Jahre schlechter geworden?Ich sehe das nicht-ich seit einfach verwöhnt.
    Was mir schon länger auf den Keks geht sind die oft schlechten Bilder (Licht,Hintergrund usw)-es ist schon schwer mit den kleinen Bildern richtig etwas auszusagen und manche machen das noch schwerer.


    No goes: 50/55/85/ -auch nicht mehr als jedes Jahr.


    Geil: 2/5/16/17/29/40/42/45/54/67/68/69/90/96/99-und das nur beim ersten Blick...Na bitte-geht doch :)
    82 ist Rolf Reick-Starwars



    Ach ja bevor ich es vergesse - Diese CB hat es in sich-Wegen: Indian Larry,Holographic Hammer(hatte ich bei den Oily Freaks schon vor Monaten auf dem Schirm ;) )
    Harleys Street,BMW R nine T,coole Hinterhof MZ TS(die auch) und dem ollen Evo seine geniale Schrauberbude.Find die Ausgabe richtig gut.

  • Mit den Bildern seh ich es genauso, wie soll man denn ein Bike beurteilen, wenn man es von schräg hinten sieht, bei mehreren Bildern funktioniert das, aber wenn man nur ein Bild hat, ist die Seitenansicht die bessere Wahl, am Besten ohne Hintergrund.
    Top:


    Nr.19 - die weiße AWO, 42 - Sportster (trotz des Bildes 8)) und die komplette linke Hälfte von Seite 82.


    Meine Fehlbauten: je öfter ich mir die Bilder ansehe, umso weniger werden es, die 53 bleibt.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----