Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saisonabschlussparty Chopperforum 2014 am 04.10. !!!

  • Pillen ????? Schlüpper wern frisch angezogen zu Hause, Die reichen bis Sonntag. Zahnbürste und bischen Spray fürn Schniedel krich ich in die Seitentasche. :grin: Diesmal Sitzbank frei ohne Sack und Zelt. Stiefel behalt ich auch 2 Tage an.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Ja leider sind die 600 km bissl zu viel... :(


    Was???? Hab ich im Sommer nach Dorndorf auch gemacht!!! Letztes Jahr nach Betzendorf warens sogar 900.
    dranes, Sattel nächstes Jahr deinen Bock, wir treffen uns iwo in Bayern und schlagen gemeinsam in Dorndorf auf, nachdem ich dich gründlich entwurmt hab. :D:D:D

  • Jo Klomann in Dorndorf, ich hätt gekotzt wien Reiher. Das früh auf nüchternen Äh Magen.


    Aso, Schließmuskel iss noch OK. Außerdem komm ich in Leder, das dicht. :grin:


    Na dann, freu mich schon auf Euch Schwuchteln. Man sieht sich.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Hoff doch, dass ich der Sonne entgegenfahr.


    Bei uns hat s ne ganz schöne Nebelsuppe...........

    Egal was kommt, lass dir nie den Mund verbieten, deine Meinung ist das was du bist.

  • So Mofa gecheckt, Öl, Wasser, Luft,


    Öl? Keine Ahnung wird schon passen.
    Wasser? Soll doch nicht regnen? ?(
    Luft? Zum kühlen des Motors reichlich vorhanden. :thumbsup:
    13.00h krach ich los. Bis gleich.

  • Hoff doch, dass ich der Sonne entgegenfahr.


    Bei uns hat s ne ganz schöne Nebelsuppe...........







    War hier auch so jetzt hat aber die Sonne gewonnen :thumbup:


    Meine Gute ist leider raus Ich komme alleine, hat Grippe.
    Ich hab gehofft das es besser wird aber is nich X(

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Sonnigen guten Morgen alle zusammen !


    Mal ein kurzes Statement, da doch einige in den letzten drei Tagen noch abgesagt haben, macht mich etwas ranzig/traurig - ist natürlich euer Ding, muss jeder selber wissen. Familie und Arbeit gehen vor, das versteh ich auch.
    Trotzdem ist es für mich etwas bitter, das wir nun mit 15 statt 30 Hanseln da antanzen. Man steht ja vor Ort mit seinem Wort ein und in unserer Szene heisst das ja noch was. Die Jungs ermöglichen ne Party in ihrem erschaffenen Domizil, kümmern sich um den Einkauf , Übernachtung, stellen Leute für Grill und Tresen ab und dann kommt nur die Hälfte. Nur mal als Denkanstoss..., nichts für ungut.





    Trotz allem, die Jungs die die Party ausrichten werden es mir nicht übel nehmen, man kennt sich schon ne Weile und die Namen, die auf der Liste verblieben sind, garantieren eine fette Sause!


    Ein schönes Wochende in die Runde !

  • So ist das halt mit diesen bescheuerten Listem im Net.Kommen ja meist noch einige die nicht auf der Liste stehen.Wenn nicht am Arsch,ich lasse mir die Laune nicht verderben.Eier den auch demnächst los.

  • Ich erzähl dir nachher ne kleine Anekdote über das Internet Crischa. 50% sind besser als 5% sag ich da nur.
    Bin frisch rasiert, gleich gehts los.

  • Ja leider sind die 600 km bissl zu viel... :(

    Hehehe, wußt ichs doch, DIE ÖSIS ...... :rofl:


    Sogar Sanselita scheppert da hin !! :thumbup: Wenn Du jetzt losfährst, paßt noch alles, Dranes !! ;)