Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saisonabschlussparty Chopperforum 2014 am 04.10. !!!

  • So ihr Gleichgesinnten, wie fang ich an ? Greg hat gesagt, einfach selber anpacken und probieren- Versuch macht klug.



    Ich dachte , weil Dorndorf einfach genial war und sich alle freuen auf so ein Wochenende aber einige in der Urlaubszeit nicht können, mach mer mal ne Seasons End Party im Oktober. Nun ist es spruchreif und ich habe zwei Termine anzubieten, 04. oder 11. Oktober - jeweils nur Samstag.


    Die Party findet statt im Clubhaus des Bikerstammtisch Ernstroda (Nähe Gotha/ Waltershausen), unweit von Dorndorf entfernt. Also wieder zentral gelegen.


    Die Location ist saugeil - das Clubhaus ist wie ein Weinkeller gemacht, Kreuzgewölbe mit langen " Rittertischen" drinnen, Kerzenleuchter, Riesenbollerofen.
    Ein urigeres Clubhaus hab ich noch nicht gesehen und ich war schon in eineigen ;) . Die Jungs die schon mal da waren können das sicher bestätigen , Ratte , Gero , Chrischan , Jerschi...


    Auch die Gastgeber sind super drauf, alles echte Biker im Kopf und Herzen und sie sind erprobt im bewirten.


    Eine Bedingung stellt der Gastgeber, es sollten sich mindestens 25 Teilnehmer finden - die auf das Treffen Lust haben. Es werden nur die unterstützenden Leute vom Bikerstammtisch dort sein - die Party wird eine reine CHOPPERFORUMSPARTY :thumbsup: !


    Essen vom Grill- die besten Thüringer ever - ich schwör ! Dosenmucke und Benzingespräche mehr brauchts doch nicht.


    Unterkünfte : Es gibt im Areal ein (!) Zimmer mit Doppelstockbetten, dort können bis zu 30 Leute pennen - quasi wie im Ferinelager, nur da haben wir noch nicht soviel gesoffen - das ist tückisch aber unvergesslich. Bitte vorher zu Hause nochmal duschen und frische Schlüpper anziehen.
    Es genügt ein Schlafsack, Kuschelkissen, Gummipuppe oder was jeder so braucht. Matrazen sind auf den Betten. OHRENSTÖPSEL !!!!


    Für die Verwöhnten - Custom! :crylaugh: - usw...es können auch seperat Pensionnszimmer gebucht werden, da bitte rechtzeitig anmelden -ich leite das weiter oder eben selber mal Arsch hoch kriegen, googlen und anrufen vor Ort.





    Ich würd mich riesig freuen wenn es klappt und wir da einen schönen Abend zusammen verbringen- gerade die , die nicht in Dorndorf dabei sein konnten- Alex , Harleygraf, Fumasu, Chrischan.... und und und- haut rein !

  • Top Einsatz Chrischa :thumbup:


    Ich hab an beiden Termin noch nichts vor und wäre dabei!



    PS.: Schließ dich mal mit Sven (dorschx) kurz. Ich weiß nich ob er dieses Jahr auch wieder ne Season-End Party angehen wollte.

  • Klasse Chrischa!


    Kann ich nur unterstützen. :thumbsup:


    Wie Tobi schon schrub, sollte mit Svenni besprochen werden wenn er einen/den Abschluß plant.
    (Nich das es wegen des Namens Stress gibt ;)


    Bin dabei, sofern es der 04.10. ist. (Bin 8. - 18. in der Sonne)


    Schön das Du an eine Herberge für die älteren Member gedacht hast. :thumbup:

  • Hat der Svenne schon nen Datum ? Hab ewig nichts gelesen von ihm.


    Ich kann es auch umbenennen wenn der Titel vergeben ist, daran sollte es nicht scheitern. Vielleicht kann er einfach mal entspannt mitfeiern , anstatt auszurichten.

  • Lässt sich doch gut an, vielleicht haben wir Anfang Oktober noch Glück mit dem Wetter und können in grosser Anzahl mit dem Bike anreisen. Wenns nicht so prall ist , egal , an dem Abend geht es um das Beisammensein! Also Flo, Odin, Skullpan und entfernte Konsorten - zur Not mit der Büchse, Fahrgemeinschaften organisieren.


    Das Clubhaus hat Platz für sagen wir mal 100 Leute, also Wetterunabhängig.

  • Bin an beiden Terminen noch zu haben.Also auf jeden Fall dabei wenn ich den zelten kann :D .Scheiß auf irgendwelche Namensgleichheitem oder ob wer anders evtl.ne Party machen will.Der Termin der zuerst feststeht ist der wonach sich der nächste der was machen will richten muß.2 Partys sind im Oktober wohl noch zu koodinieren,das ist eh nicht soviel los.Klasse Chrischa das du dich da reinhängst,so soll es sein.

  • Ich werde hier nicht nach Nase entscheiden wann der Termin ist. Wir setzen uns die Frist 23.08. - dann entscheidet der Termin der die meisten Teilnehmer hat. Ich denke das ist nur fair . Ich fang mal an , der Esel nennt sich ja immer zuerst.... :embarrassed:


    04.10. 11.10.


    Crischa Crischa

  • Ich hab es Scully schon geschrieben , ich kann auch jedem ne Kugel ins Bein ballern damit ihr euch Krank schreiben lasst, alternativ Nase brechen wenn ihr mit dem Bike kommt. Dorian , mach was !



    Nachtrag - grad gesehen - bei Scully hats gewirkt.