Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

keine Harley, aber ...

  • Den Lenker würd ich dranlassen, nur bei der Sitzbank schmeiss die Federn raus und pass sie dem Rahmenverlauf an.
    Und die Felgen könntest mit etwas schwarzer Farbe aufbessern. muss ja nicht alles schwarz werden, zb. das Felgenbett oder die Stege der speichen.
    den Rest find ich nicht mal sooo schlecht.


    gruss Chris

  • Also ich muss sagen, ich find se immer noch ziemlich cool! Den Sitz würde ich zwar tatsächlich auch ohne Federn bauen, aber der Rest... Top! Was ist denn das überhaupt für eine Auspuffanlage? Die macht natürlich echt viel aus beim Gesamtlook!


    Was machst Du denn mit dem Lenker, der jetzt drauf ist, wenn Du nen anderen drauf schmeißen willst? :phat: ;)
    Wenn Du den evtl. los werden willst, sag doch mal Bescheid!

  • Gefällt auch von der Seite! Ich bin ja noch jung und frisch :vain: - deswegen würde ich die Sattelfedern rausschmeißen.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Danke für zweites Foto.
    Sitz geht gar nicht,
    auch die unterschiedlichen Felgen gefallen nicht.


    Ansonsten weitermachen...

    Wieso unterschiedliche Felgen? Is doch nur der größenunterschied - oder?

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Ich seh da auch keine unterschiedlichen Felgen.


    Wie schon von allen gesagt: Feder weg und den Sitz schön an den Rahmen angepasst und is das super.


    Lenker unbedingt lassen (falls du damit fahren kannst). Der is geil.

  • Ich steh ja nich so auf Mitschwingende, aber hier ist das zierliche Schutzblech dann der unglückliche Spalt zum mönströsen Haufen von verstümmeltem Rahmen, Seitendeckeln wie Arschbacken,Abdeckplatte und Sitz mit Federunterbau grotesk hässlich.


    Mein Tipp: Seitendeckel durch was schlankes ersetzen, Sitz auf Rahmen, Koti an Struts oder Rahmenheckschleife. Hinterradnabe (Kardan?, Fassbremse?) mattschwärzen.


    Der Umbau ist bestimmt noch nicht fertig -viel Bastelspass noch.


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • So seh ichs auch. Evtl. die Nabe vom Hinterrad farblich "verstecken", damit der Klumpen nicht so ins Auge sticht. ;)

  • Ist kein Kardan! Ist ein Riemenantrieb! Der fällt allerdings bei der EN 500 tatsächlich extrem groß in Relation zum Rest aus!

  • :wc
    Wir sind ein Chopperforum und kein Harley Forum. Von daher braucht man sich für nichts entschuldigen. Bist hier genau richtig und deine Kawa finde ich richtig klasse. Lass bloß den Ape drauf, kommt sehr geschmeidig.
    Viel Spaß mit deinem Hobel :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!