Mach den Polster nur so breit wie der Sitz hinten ist.
Grund für Veränderung, Garagengestümper XS
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Hey darkjam, coole Sache das.
Aber warum nur diese hässlichen Blechwinkel? Mach doch ein paar ordentliche Einschweißbuchsen als Distanzen. -
Weil ich glaube das das mehr stabilität hat und falls der TÜV mir nen Strich durch die Blinkergeschichte macht kommen da noch hindere ran.
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So, frisch ans Werk,. Fertigstellung is angesagt heut, Di. TÜV Termin
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Geiles Gefährt.
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Tüv gestrichen, die vermaledeite Lima is i.A. grosses Danke nochma an Odin für die Tipps und Hilfe beim prüfen, hoffe man sieht sich mal aufn :beer:
Falls jemand nen Stator abzugeben hat -
:beer: :beer: :beer: :beer: ..... Dorndorf ??
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Da es dieses Jahr mal nich auf den Geburtstag meines Kurzen fällt. :beer: Da sich ein Messfehler eingeschlichen hat und die Lima heile is, muss nun Gleichrichter und eventuell Regler getauscht werden, woran es wohl liegt. Achtung folgendes Bild is nix fürschwache Elektrikernerven, Warnung!!!!
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Na das sieht ja klasse aus. Die XS kann einen aber auch bei starken Elektrikernerven bekloppt machen.
Hab irgendwie das selbe Problem , US-XS mit allem "Elektronikschnickschnack" neuer Kabelbaum rein,neue Schalter,Lampen,Tacho,O-augen,etc.
Anlasser erst mal drin gelasen, aber nich angeschloßen, drei mal getreten : an alles funzt aber nach 5 min zerhauts den Gleichrichter.
Da is son Akkupack drin statt Batterie, könnt sein das der Regler da nich mit klar kommt.
Aber bei der XS macht einen ja schon die Suche nach nem Schaltplan irre , da gibts ja ne gefühlte Million von . -
Schaltplan für .... XS .... och Leute ... man ... ne nun mal ehrlich .... wer hat wohl so was
Und einen Regler, auch von der ollen XS ... man, wie alt sind diese alten verfickten mechanischen dinger .... das bringt nichts mehr .... die sind fällig .... darkjam, hat es jetzt richtig gemacht -
Hallo Odin , ein Schaltplan wo nur das nötigste drin ist wär schon hilfreich , an XS-Schaltplänen mangelts nich , hab glaub ich 7 verschiedene für das Ding.
Gut , ich muß zugeben , ich hatte nich wirklich Bock da was neues zu malen , und die originalen sind echt scheiße unübersichtlich.
Is das Mopped vom Kumpel und der hat da son Akkupack gebastelt , kann natürlich sein das der Kram hops geht weil das Teil nix kann , wie z.B. bei ner kaputten Batterie , das kann ja auch son Regler killen.
Hab dem aber schon gesagt das er da nach etwas modernerem schauen soll , oder zumindest den Stromkram von der Lima auch noch neu.
und mal aufmachen damit man sieht was Sache is. -
Es ist vollbracht für diese Saison, Gleichrichter getauscht und sieha da, Strom kommt an. Hab ihn aber diesmal aussen angebracht zwecks Kühlung und nich wie der Vorgänger in den E-Kasten. Fender noch etwas gestutzt da die Kette durch das verdrehen anschlug. Allerding zittert die Sissi wie ein Tattergreis, hoffe sie hält das durch ohne zu brechen. Wenn nich muss die nächste deutlich stärker werden. Genung gelabbert, Bilder sind naja ...
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nun drückt mir die Daumen für den TÜV-Termin
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Dat packste schon, schöne Bilder. Einfach geil geworden dat Bike!
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Geil.
Hoffe man sieht sich dieses Jahr mal irgendwo.
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..... ich bin STOLZ auf DICH ..... , hast bei der Elektrik alles richtig gemacht und gelesen
Und warum haben dann meine Möven auf dem Handy nicht gekreischt, über WhatsAap ..... hätte gerne gewusst wenn wieder alles läuft -
Äähhh, geht das bei dir, letztlich gings nich. Nuja, hab ja nur den Gleichrichter getauscht da der USB-Regler noch nicht da ist und den Stecker zwischen Lima und Gleichrichter eingespart. Wenn die lima mal gegen ne modernere gewechselt wird muss derKabelsalat eh mal neu aber solang sies tut darf sie bleiben Batterie sagt ca. 14V bei halbgas und geht nicht viel höher also vorerst alles i.O., der mechanische Regler scheints noch zu tun.
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Sieht doch gut aus.
Wieso machste Dir nen Kopp wegen Blinkern und Tüv , is die nich alt genug ? -
1990 EZ
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Ups , alles klar , dann kann man nur hoffen das der so gut drauf is wie meiner ,ich drück die Daumen