Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine umgebaute 5G5


  • Lach nicht,
    aber so unrecht hast Du nicht,80 ccm Kawa.
    Biet mir ne bessere Maske und ich bau sie an! ;)



    Bitte mach' deinem Namen Ehre und chop das Ding!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • @Flat,
    leider bin ich im malen recht unbegabt,sonst würd ich den Endbau ca. zeigen.
    Das muss für dies Jahr reichen,aber wo soll ich noch choppen,Deiner Meinung nach?

  • Der Tank und Lenker sind echt breit und wirken riesig, im Vergleich zum eher schlankem Heck. Ich mag ja die Verkleidung vorn. :thumbup:

  • Meine Fresse, verlegt dat schrauben innen Winter, dann kommt vielleicht wat bei rum. Den Haufen würd bei uns inner Strasse sogar der Klüngelskerl stehen lassen.


    Kann's sein das Du nen Tunnelblick hast ? Es will nich jeder ein "perfektes" Moped.Es soll Leutz geben die ganz gern mit'ner Wanderbaustelle rumrödeln.Und es gibt Leute die im Winter einfach nich die Möglichkeit haben zu bauen.
    Und da Du scheinbar die Perfektion beherrschst,passe auf das Dir der Klüngelskerl in Deiner Strasse nich die Billigst-Louis-Stossdämpfer vom Moped schraubt.DIE sind ner Harley unwürdig.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Kann's sein das Du nen Tunnelblick hast ? Es will nich jeder ein "perfektes" Moped.Es soll Leutz geben die ganz gern mit'ner Wanderbaustelle rumrödeln.Und es gibt Leute die im Winter einfach nich die Möglichkeit haben zu bauen.
    Und da Du scheinbar die Perfektion beherrschst,passe auf das Dir der Klüngelskerl in Deiner Strasse nich die Billigst-Louis-Stossdämpfer vom Moped schraubt.DIE sind ner Harley unwürdig.


    :good:
    Dank Dir,
    übrigens schönes Möppi hast Dir zugelegt.

  • Sach ma Ratte wat wills du eigentlich von mir? Hast du ein Problem mit anderen Meinungen??? Er stellt sein Bike vor wie alle andern auch, und er kriegt Lob oder eben Kritik, wie alle andern auch. Ich find die Karre scheiße, Punkt, akzeptier es oder lass es, macht er auch. Oder meins du du kriss hier nen Pokal weil du dich für andere in den Wind stellst?
    Und der Spruch mit dem Louis Dämpfern war ein kläglicher Versuch. Als frischer SB Besitzer erzähl mir nich was an ner HD unwürdig ist. Wir bewerten hier sein Bike, und nicht meins, dafür hats nen eigenen Fred. Also, immer locker durch die Hose atmen. Ich hab die Netikette hier nicht erfunden, das haben andere vorher gemacht, also leb damit!


    japchopp
    Der viel zu breite Lenker und der Tank der fast wie ein Schreibtisch rüber kommt setzen dem ganzen noch die Krone auf.
    Aber wenn dir der Haufen so gefällt soll es so sein. Nur erwarte nicht durchgehend Applaus.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()

  • Das is KEINE BlingBling-Kiste, das merken aber manche nicht, seis drum : Krasses Bike !! :thumbup:

  • ich mags wenn Leute sich ne 5G5 ziehen. Is hald kein einfaches Moped zum umbauen, vorallem der schwülstige Rahmen oben verbietet fast jegliche art von stylischen Spritbehältern, weil der alleine schon 10 cm breit ist.
    Und bei den Krümmern könnte man der Meinung seien das sich Yamaha erst ganz zum Schluss überlegt hat wie se da die Abgase überhaupt weg bekommen. Hatte ja auch eine und war da am tüfteln wie man wo den Auspuff am besten legen könnte, aber es gibt durch das zentrale Federbein und den Reifen der dann gleich kommt einfach sehr wenig Optionen. Und dann hat man immer noch den Anlasser der klingt als währ n Eimer schrauben in das Getriebe gefallen.


    Trotzdem n paar Punkte die besser Gehen,


    Sitzbank abpolster, Tank schmaler machen und dabei auch mitm Lenker n wenig Breite rausnehmen. Passt einfach nicht zu dem schmalen Arsch und durch den Kardan is einfach fetterer Schlappen hinten nich drin.


    Ahja und montier das Rennsemmelschutzblech vorne ab, das sieht ja albern aus ;) :thumbup:


    Komischer weiße sieht bei der Kiste die "SAMCRO" Lampenmaske garned schlecht aus. Auch das viele Teile Schwarz sin kommt geil, aber dann würd ich noch den hinteren Krümmer lacken, is ne scheiß
    Arbeit da ranzukommen aber würde deutlich zum Gesammtbild beitragen ;)


    Hoff du hast viel Spass mit deiner Mühle, muss zugeben mich reuts schon ein wenig, das meine weg is ;/

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Hast du vor, mit einem anderen Tank zu experimentieren?


    Wenn ja, könnte ich das Fass einer Marauder 250 empfehlen, ist einfach nicht so groß
    und damit stimmiger. Kennst du den Tank?


    Greetz,


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • doch doch... irgendwie hat sie was. Ganz offensichtlich fehlt hier noch der Feinschliff. Mit dem fetten Tank und dem breiten Lenker erinnert sie an eine BossHoss 8) :D .
    Bei der AME-Auspuffanlage fehlt der vordere "original" AME-krümmer. Dieser ist einwandig, und die Biegungen sind so,daß die beiden Auspüffe paralell laufen.
    Einfach weitermachen. ;)

  • Mich stört bei dem Tank an dem Mopped nur, daß er zum Sitz hin breiter ist, als der Sitz. :thinking: