habe die Tour auf nächstes Jahr verschoben ...
Lichtmaschine und Regler durch.... nach ca 150 km
Der ADAC hat gute Dienste geleistet
habe die Tour auf nächstes Jahr verschoben ...
Lichtmaschine und Regler durch.... nach ca 150 km
Der ADAC hat gute Dienste geleistet
moin Kameraden,
habe für Mitte August Urlaub genommen .Mir schwebt eine Roadtrip nach Südengland vor, Brighton, Dartmoor, Landsend und andere interessante Klamotten.
Übernachten wollte ich im Zelt und, oder B+B. War von euch schon mal wer in der Gegend und hat Ähnliches gemacht und möchte ein paar Tips loswerden ?
Oder jemand hier der zufällig auch im August dahin möchte ?
Heute erst aus dem Urlaub gekommen. Mein WE ist voll mit allem möglichen, also kein Dong Open Air....
super Sache , Sven .
bin dabei !
Moin Robin,
hast du schon ein Ritzel ? Habe hier noch benutzte rumliegen.
geiler Chopper !
ja,..ich weiß....is´ schwer in Griff zu kriegen...
Gruß von Eisenreiter,
(Andreas S.)
und hier angebaut...
im Grunde nixs Besonderes ,aber weil er so billig und trotzdem stabil ist wollte ich teilen....
Material: 2 Bauwinkel mit Sicken , Schrauben und Farbe. Die Winkel haben Stück 1,80 gekostet, Schrauben und Farbe waren da.Durch die Sicken ist der Halter sehr stabil und braucht keine diagonale Strebe.
ok, Amigos,
dann hol´ ich mir mal ´ne Dose...
hab´ nixs gefunden...
Habe hier verchromte Teile die ich überlackieren wollte. Bin auf dieses Produkt gestoßen:
http://www.lackundfarbe24.de/d…ch-Haftgrund-Spray-400-ml
was haltet ihr davon, Top oder Flop ?
moin Husy,
sieht echt schon gut aus der Bock !
Womit hast du die Motordeckel lackiert ?
In Sachen Gabelbrücken kann ich vielleicht weiterhelfen. Habe eine breite Stockerbrücke mit 7 °, allerdings in einer XS650 verbaut und eingetragen.Falls dir die Eintragung weiterhilft kann ich dir eine Kopie zukommen lassen
61 PS, so ist es. Daran Schuld sind die Nockenwellen....
steht weit ab !? mmmh... man kann schon erkennen das der Tank ab ist ? Ok, irgendwo muss der Gaser ja hin auch wenn er ein Stück weit rausguckt.(ich find´s geil!) Er stört auch nicht beim Fahren. Aber egal.. neben mehr Drehmoment gibt´s noch einen anderen positiven Effekt, der Sound. Das Ansauggeräusch lässt den Fahrer über vieles hinwegsehen,
Panzer, was die Zyl.befüllung angeht, der Stutzen ist genau berechnet und lange getestet worden. Das funzt !
moin Odin,
hier sind Fotos von Ansaugstutzen im eingebauten Zustand. Das Teil hält, und ist passgenau !
Auf Anfragen....
Jau,..ist einer der Originalvergaser. Den Ansaugstutzen habe ich aus
USA von der Fa. BIP-Manifold.Intake Manifolds - Bike Intake Performance
Mit ´nem bisschen Fingerspitzengefühl ist der
leicht angebaut. Der Vergaser muss abllerdings abgefangen werden. Habe
dafür ein Gewinde in den Rahmen gebohrt und Vergaser und Rahmen über
eine Lasche verbunden.
Im Winter wieder was gebastelt !
z.B. Umbau auf Einzelvergaser. Damit läuft das Motörchen deutlich besser. Satteres Drehmoment, und einen extrem ruhigen Leerlauf kann ich hier bestätigen. .Düsen habe ich mit Reibahlen angepasst Hauptdüse jetzt ca. 145 statt 120. Leerlaufdüse 45 statt42,5.
doch doch... irgendwie hat sie was. Ganz offensichtlich fehlt hier noch der Feinschliff. Mit dem fetten Tank und dem breiten Lenker erinnert sie an eine BossHoss .
Bei der AME-Auspuffanlage fehlt der vordere "original" AME-krümmer. Dieser ist einwandig, und die Biegungen sind so,daß die beiden Auspüffe paralell laufen.
Einfach weitermachen.
gute Wahl, Lutz
Was wirds denn mal,..Chopper oder Racer ?