Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike geklaut!!!

  • Macht bitte Beweisfotos vom Gemetzel, glaube nähmlich nicht, daß da auch nur einer der es hier schreibt, richtig hinlangt wenn der Drecksack tatsächlich gefunden wird. :hmm: :stick:

    Falsch gedacht.
    Hatte das Glück,mal einen zu erwischen der die Seitenscheibe von meinem Auto eingeschlagen hatte und schon drinnen saß. ;)

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Macht bitte Beweisfotos vom Gemetzel, glaube nähmlich nicht, daß da auch nur einer der es hier schreibt, richtig hinlangt wenn der Drecksack tatsächlich gefunden wird. :hmm: :stick:


    Wer nähmlich mit H schreibt ist dämlich... :P Heizer halt ;)


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • ehrlich gesagt ist mir scheissegal, was mit den deppen passiert, die meinen bock mitgenommen haben....


    ich will eigentlich nur das mopped zurück - wenn möglich ganz, unzerkratzt - und zur strafe meinetwegen poliert.....


    hab am donnerstag die simkarte vom gps-tracker sperren lassen, der tracker hat sich leider nicht gemeldet.


    im prinzip hab ich die hoffnung aufgegeben, dass ich die kiste wiedersehe.... aber ich lass mich gerne umstimmen.


    übrigens hatte die nuda, die ebenfalls geklaut werden sollte, ein günstiges 20-euro-bremsscheibenschloss dran...


    ein kollege kam zwei tage später an dem motorradunterstand vorbei und beobachtete 4 leute, die die nuda in einen transporter mit ner werkstattaufschrift verluden.


    er sah sich erstmal so an, wer der passanten denn mal zuckte.... interessanterweise niemand.....


    dann ist er hingegangen und hat gefragt, was hier grad abgeht - einer der 4 war der besitzer und hat erstmal alles aufgeklärt.
    die nuda hatte ein verbogenes vorderrad, die bremsscheibe war hinüber, eventuell auch die tauchrohre....
    aber er hatte noch seinen bock.


    naja, soweit jetzt erstmal dazu....

  • Wie iss'n der Stand- irgendwelche Anhaltspunkte? Was neues?


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Innerhalb von 12,5 std wird sich so unwahrscheinlich viel an der Tatsache geändert haben das die Kiste wech ist und ich glaube wenn die wieder auftauchen sollte ist Grinder der erste der was dazu schreibt. :rolleyes:

  • Klar-


    meinte die anderen, die sich hoffentlich auch an den entsprechenden Stellen umsehen,
    ob vielleicht was angeboten wird, das den Beschreibungen entspricht.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Hat doch schon Grinder gesagt...


    Wenn jemandem was auffällt,Söldner Jennifer sich direkt an Grinder oder die Polizei wenden.
    Bloß nichts hier posten!!!




    Stimmt.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!