Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WhitePearl Lady :-)

  • normal hasse ich weiße motorräder - ne weiße limosine okay aber kein weißes mopped. deine finde ich aber irgendwie edel...hat was ! und ich hab ja auch viel chrom blinkblink zwischen dem schwarz dran :thumbsup: :vain: :phat:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Den Motor nehmen ich sofort ...... auch noch den Rahmen, Reifen, Lenker ..... aber der REST :fie: :fie: .... dieses WEIß :facepalm: :facepalm: , und dann dieser Chrom :dash:


    Eine Nacht .... :spiteful: , gib mir nur EINE NACHT mit IHR :spiteful: :spiteful: XD und ich WEIß, ich bin NICHT alleine,
    habe bestimmt ein paar Sympathisanten ^^


    :thumbsup: Wort

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • @ Ratte
    ne meine hab ich bin Bamberg neu gekauft. Sah aber exakt aus wie die in gera.


    Haha
    man sieht die die Statements sind unterschiedlich.


    Ey ihr Chrom verweigerer und umfärber.
    man lässt doch nicht jeden über seine Lady herfallen :D :lol:
    Ihr würdet sie nur verschandeln und missbrauchen :rolleyes:


    Aber wie ich sehe haben hier viele trotzdem einen sehr guten Geschmack :love:

  • Wat issn aus der Glide geworden?


    .


    die hab ich beim Bertls in Bamberg in Zahlung gegeben.Stand max 1 Woche. was man auf den bildern nicht sieht,zum Zeitpunkt des Verkaufs hatte ich die Krümmerblenden noch schwarz gepulvert. (siehe unten !)
    Hab für das Teil nach 3 Jahren und 20000km rum noch 14000 euro bekommen.
    Da kam damals einer in den Laden und wollte eigentlich eine Fatbob probe fahren.Es war aber keine da.
    Dann boten sie ihm meine Wideglide aufgrund der identischen Sitzposition und Motors zur Probefahrt an.
    Er führ ne halbe stunde rum und kam mit glänzenden augen zurück, hat sie dann auf anhieb gekauft und hatte wohl 6 Jahre !!! auf den heutigen Tag gespart um sich seinen traum zu erfüllen.
    Das Bike hatte außer ein paar gepulverten Chromteilen die Jekill drauf und war von vosselmann abgestimmt.
    Serie 76 PS , dank Vosselmann 90 und 25 Nm mehr


    und das unten war mein einstieg damals in die Harleywelt nach 12 Supersportlern und nem Schweren Unfall (Angebrochener Halswirbel und 3 Bandscheibenvorfälle wegen nem blinden autofahrer :assault: :assault: :assault:

  • Lass mein :tüv: immer inner HD-Bude machen und da stand dann für kurze Zeit ne 14er WideGlide,zwar in soeiner Bonbon limitedspecialedition Lackierung :ill: aber von der Linie her hab ich mich voll verguckt in die WideGlide :love: Nur nen anderen Auspuff ran,denn die orig.Anlage gefällt mir so überhaupt nicht,und gut.
    Wenn ich mal groß bin wird das meine nächste :phat:

  • Lass mein :tüv: immer inner HD-Bude machen und da stand dann für kurze Zeit ne 14er WideGlide,zwar in soeiner Bonbon limitedspecialedition Lackierung :ill: aber von der Linie her hab ich mich voll verguckt in die WideGlide :love: Nur nen anderen Auspuff ran,denn die orig.Anlage gefällt mir so überhaupt nicht,und gut.
    Wenn ich mal groß bin wird das meine nächste :phat:



    Danke für Antwort!


    Würde eine Glide immer noch jeder ST vorziehen...


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • ...und die gezeigte gefällt mie ziemlich gut, besonders mit
    den "gecoverten" Stoßdämpfern.


    Was sind das für welche?


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • meinst die hülsendämpfer meiner ehemaligen sporty??? die sind von hagon und spott billig.werden über wilbers vertrieben und werde nach deinem wunsch in bezug auf länge und härte zusammengebaut und dann mit materialgutachten verschickt.hab sie damit problemlos eingetragen bekommen vom tüv

  • Weiße Autos mag ich nun wieder nicht sonderlich.
    Beim Bike sieht Weiß edel aus, gefällt mir Fürst.
    Wer oder was ist " Vosselmann- Tuning" ? ?(


    @ Ratte
    Die Weiße in Gera hatte doch den megafetten 120" Motor.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Harleygraf
    vosselman performanc (http://www.vosselman.nl/) ist ein holländischer tuner der sehr fit auf dem gebiet ECM Tunig durch direktlink ist.
    Jekill and Hyde arbeitet mit ihn zusammen.
    Vosselman hat alle möglichen Bikes in verschiedenen Konfigurationen, also Stage 1, Stage 2, 120er Motor usw usw mit Jekill drauf auf dem Prüfstand abgestimmt.
    1 Bike blockiert seinen Prüfstand dann meist den ganzen tag, er stimmt ab auf teufel komm raus.
    Diese Software kann man über Jekill beziehen und per direktlink auf das ECM des Bikes überspielen lassen.
    Die OEM Software wird dazu gesichert und der Kunde bekommt einen Stick mit, der sozusagen als Schlüssel dient,damit keiner die Software kopieren oder löschen kann.
    Auf Events bietet dies Mario oft am Stand direkt an,bzw in Faak wird diese auf wunsch mitverkauft und aufgespielt.
    Bei den Händler OpenHouses bieten wir das jedoch keinem an, könnte sonst auf unstimmigkeit führen, harley will ja den supertuner anbieten.


    Ich kann nur soweit meine Erfahrung von mir und Kumpels weitergeben, das Bike läuft allererste Sahne damit.Bedeutend kühler,mehr Leistung , Laufruhiger und locker 1-2 gänge niedriger fahrbar.
    ich hab aktuell auf der 103er heritage noch originalmap drauf, da der lufi auch noch original ist und das ECM mit den Jekill super klar kommt,auch der Motor nicht zu heis wird.
    die software lass ich dann trotzdem mal in kaltenhausen draufspielen.

  • Danke für Info, Fürst.
    Will ja in nächster Zeit nach Gera zum Mapping.
    Die wollen das natürlich auch mit Supertuner machen...
    Wenn ich Dich richtig verstehe, könnte ich natürlich auch alternativ die Vosselmann - Geschichte nutzen.
    Hmm, was empfiehlst Du? Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass der HD Robert weiß, was für meine Kiste das Beste ist... ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • hm gute frage.
    kostenmäßig ist vosselman günstiger.
    du musst ja den supertuner zahlen und dann die abstimmung.
    dazu wird von martin (bitte wenn dann von martin machen lassen in gera,robert war ja nur zum open hous dort) eins software aufgespielt,die deinen verbauten komponenten am idealsten kommt. dann führt er eine speziell kalibrierungsfahrt durch. diese werte müssen dann neu verarbeitet werden,anschließend erfolgt in der regel eine neue kalibrierungsfahrt um die idealwerte setzen zu können.
    von diesem können und er Erfahrung hängt dann auch die Abstimmung ab.
    Martin hat dies gut im griff,hab da bisher nichts negatives gehört.

  • Ich finde auch, weiss und chrom passt gut zu dem Bike. :thumbup:
    Grüße
    aus dem Taunus

    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis.


    Wie sich die Zeiten doch geändert haben.