Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bremsflüssigkeit

  • Moin, mal eine Frage zum Wechsel der Bremsflüssigkeit.


    Ich war die Tage zum Wechsel der Bremsflüssigkeit mit meiner RC53. Wie bekannt ist, hat die hinten ja eine Trommelbremse. Auf der Rechnung steht aber Bremsflüssigkeitswechsel auch für hinten. ?( Die Rechnung hat doch einen Fehler oder? Oder ist mir die Jahre über an der Stelle was entgangen? Die alten Rechnungen sind alle im Müll. Ich war auch diesmal bei einer anderen Werkstatt.


    Danke für Hinweise.

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    Fahr mal zurück zur Werkstatt ..... :D :D
    Und laß Dir BITTE doch mal die hintere Bremsflüssigkeit zeigen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Das will ich sehen, wie man bei einer Bremstrommel mit Zug /Gestänge die BREMSFLÜSSIGKEIT wechselt


    Auf die Ausrede bin ich gespannt :D :D

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    Fahr mal zurück zur Werkstatt ..... :D :D
    Und laß Dir BITTE doch mal die hintere Bremsflüssigkeit zeigen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Das will ich sehen, wie man bei einer Bremstrommel mit Zug /Gestänge die BREMSFLÜSSIGKEIT wechselt


    Auf die Ausrede bin ich gespannt :D :D


    Loch reinbohren und rinkippen


    kannste dir anschließend patentieren lassen ..


    :crazy: :dash: :pillepalle: :patsch



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Moin, hatte ganz vergessen zu antworten.


    Ohne Worte gabs das Geld zurück. Ursache des Problem war bei der Abgabe. Dort wurde im Computer einfach die entsprechenden Positionen ausgewählt. Da es keine Honda Werkstatt ist, hatten die nicht die passenden Pläne im Computer. Eine Kontrolle der wirklich gemachten Tätigkeiten erfolgte scheinbar nicht.


    Das Erlebnis sagt eigentlich genug aus.

  • Jupp, würd den deckel zumindest mal runter machen und reingucken,- da gibt es auch so teststreifen die den kupferanteil in der flüssigkeit prüfen und sich je nach wert verferben. Aber fragt mich jetzt nicht wo es sowat gibbt, hab es auch nur mal so nebenbei gehört :dance: