Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hilfe meine Frau fährt Motorrad !!!

  • ... bis zum 01.04. war mein Weltbild in Ordnung. Meine herzallerliebste Frau war fürsorglich, lieb und nett .... wenn da nur nicht das verfluchte wöchentliche Emanzentreffen gewesen wäre, aber der Reihe nach:


    An einem Montag abend, ich sitze gemütlich im Sessel, denke genüßlich an den Kawa-Fahrer, dem ich´s auf meiner Hausstrecke wieder mal so richtig besorgt hatte, und schau mir Al Bundy an. Die Haustür geht auf, meine Frau kommt von ihrem o.a. Emanzentreffen - mit ihrem süßen Blick, (den ich bis dato so sehr an Ihr liebte) kommt sie auf mich zu ("Ohhhhh Mist ist schon wieder Monatsanfang, und die eheliche Pflicht muß erledigt werden, vergessen, kein Bock ...).


    Sie setzt sich neben mich, schaut mich an: "Ich melde mich zum Motorrad-Führerschein an". Mein erster Gedanke: "Die ist ja besoffen !!", mein zweiter vernichtender Gedanke: "Die meint es ernst :- (((( ". Man stelle sich vor meine Frau verlangt "Fahrtraining" auf meiner geliebten GSXR, der Gedanke daran lies mich weiß werden wie die Wand. Grundsätzlich regeln sich solche "Verwirrungen" bei Frauen meist nach ein paar Tagen. Es soll ja vorkommen, daß Frauen einmal im Monat etwas wirre sind. Also hab ich das Thema erst mal verdrängt!


    Ein fataler Fehler wie sich herausstellen sollte - nichts mit aussitzen - Anmeldung bei der Fahrschule: "Brauchen Frauen für solche Schritte eigentlich nicht die schriftliche Genehmigung ihrer Ehemänner ??" Na ja laß sie mal machen vielleicht vergeht ihr ja der Spaß - Regen, Kälte usw.


    Bei jeder anstehenden Fahrstunde stand ich heimlich vor unserem kleinen Hausaltar und hab gebetet, gefleht und gedroht: "Lieber Gott lass es saukalt werden, Backsteine regnen ...." Nichts da, bestes Wetter. Meine Frau blühte förmlich auf: "Geliebter, warum hast Du mir verschwiegen wie toll Motorradfahren doch ist ... " und ähnlichen weiblichen Scheiss :- ((. Kurzum; von Fahrstunde zu Fahrstunde wurde meine Frau fröhlicher !!! Um das Schlimmste zu verhindern, hab ich nach jeder Fahrstunde an meiner GSXR die Kerzenstecker abgezogen (Frauen haben KEINE Ahnung von Technik :- ))), um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein, und die drohenden privaten Fahrstunden mit dem Vermerk "Motorrad springt nicht an!" absagen zu können.


    Die Strafe folgte umgehend: "Liebling ich will ein eigenes Motorrad !" Jetzt bedauerst Du es, daß Deine Frau arbeitet, daß Sie eigene Kohle hat, und das Du irgendwann einmal großzügig gesagt hast: "Mein Engel es ist Dein Geld, mach damit was Du willst :- ((((!! Ich will es abkürzen: Neben meiner GSXR steht eine Monster (ich DARF sie manchmal fahren). Unser Eheleben ist um einiges ärmer geworden, kommste abends von der Maloche heim, liegt ein Zettel auf dem Tisch "Liebling mach Dir dein Essen selbst, ich dreh ne Runde". Meine Frau hat jetzt einen neuen Freundeskreis "Woman on Wheels".


    Männer stellt Euch vor, Ihr kommt abends heim, müde von der Maloche, durchgeschwitzt und krumm von der Schwere des Lebens, voll der Verantwortung für die Familie. Der Hof voll mit Mopeds, und die Frauen sitzen zusammen und labern über PS, Moppeds .... , Deine EIGENE Frau winkt Dir kurz zu, grinst und ruft fröhlich: "Hallo Schatz, oh gott Dich hab ich ja gaaaanz vergessen, mach Dir schnell mal das Essen, meine Freundinnen sind da, es ist grad sooooooooo toll " Grrrrrrrrrrrr.


    WOMAN ON WHEELS wie ich das hasse !


    Ich frage mich, was ich noch alles ertragen muß. Vielleicht versägt mich ja meine Frau demnächst auf der Hausstrecke. Fürsorglich habe ich mich schon einmal nach einer Selbsthilfegruppe umgesehen, damit ich mit jemandem darüber reden kann (soll ja helfen). Auch bemerke ich an mir den Drang, mich öfter zu betrinken, Fernsehabende sind selten geworden - WOMEN ON WHEELS halt. Unser Sexualleben ist auch nicht mehr das was es einmal war, meine Frau bestimmt plötzlich wann und wo sie liegen will. Ich bin am Ende - Rituale die über Jahrhunderte Bestand haben, stimmen in unserer Ehe nicht mehr. Wenn jetzt meine Frau noch anfängt mit Wheelies und Burnouts dann packe ich meine GSXR und haue ab in ein Land in einer anderen Welt ;- )))))))))




    :crylaugh: Hab ich VON DA kopiert. :whistling:

  • Trotz Kopie :thumbup:


    Tj, so iss das!


    Viele Männer wollen das die Frau fährt................. doch die haben keinen Bock drauf!


    Andere wollen die Frau lieber zu Haus, doch die.............

  • Ich wollte meine Frau überzeugen, die GS1000 stand auch schon in der Garage und wir hatten ihr Bilder gezeigt wie geil so ein Teil gechoppt aussieht. So ein Viagrateil kommt nicht in die Tüte, ne Shadow hätte man drüber reden können. Sind dann mal zusammen damit gefahren und ich habe mal am Hahn gedreht, war ihr dann wohl zu havey und sie hat gekniffen. Wollte lieber sowas überflüssiges wie einen PC. Naja man weiß nicht wofür es gut war.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Frauen lassen sich meist leicht bei 250 km/h auf der Landstraße überzeugen, daß Mopped nix gut sein !!! :rofl: :drink:

  • Meiner hatte ich einfach 'ne 125er Rebel gekauft mit der Sie mitgefahren ist...


    Das wurde ihr zu langweilig und hat sich (heimlich) auf Führerschein angemeldet.


    Zu meinem 50sten hat'se mir ihren Schein (Karte) präsentiert. Zu zweit ist alles am schönsten. :thumbsup:


    Diese Jahr bekommt Sie ne KZ440A und freut sich wie Bolle....
    :phat: Ich mich auch :phat:

  • Ich hab das Drama durch, meine hat de Schein vor 4 Jahren gemacht. War nervenaufreibend die Zeit.


    Für sie war der Grund, eine Spritkosten-Ersparniss :facepalm: :crylaugh:
    Für de Schein, des Moped und Klamotten wäre se lange mim Auto gefahren :whistling: :crylaugh:


    ... hab se machen lassen

  • Tja dann entspricht mein holdes Weib wohl dem mehrheitlichen Standard. Sie will die Pappe ums verrecken nicht machen. Tausend Ausreden von kein Geld für die Pappe, keins für'n Moped, kein Platz für ein weiteres Eisenschwein und die Sprüche wie "für die zweimal im Jahr lohnt das nicht".... :dash:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • ^^ Mal so, daß niemand denkt ich hab was gegen Frauen die mit nem Mopped fahren. :pardon:


    Nur wenn se fahren, dann mit allem drum und dran !!! Net einfach sagen: "Schatz, vorhin hat die Ölkontrolllampe geflackert und der rechte Blinker geht nicht mehr, schauste ma kurz nach (lieb guck :love: ) !!???? Und der Rückspiegel is auch verstellt."


    Kenn den Schmonz, meine Ex mußte auch unbedingt den Lappen machen, nervte denn aber nach relativ kurzer Zeit doch ganz schön dolle, wenn ich se immer ma wieder unter ihrem Bock rausziehen mußte, zB. wenn an der Ampel plötzlich und unerwartet ein "riesiges Loch :rofl: " im Asphalt war, wodurch die Beine zu kurz zum abstützen waren. (das "Loch" war urplötzlich da, man sah es nie vorher und hielt dennoch genau an der Stelle, wo es sich kurz nach Rot auftat !!! :pillepalle: :spiteful: )


    :drink: :allesgut:

  • Nur wenn se fahren, dann mit allem drum und dran !!!

    Genau so siehts aus.


    Auch geil is: "Kannste mein Motorrad waschen?" - NÖ, natürlich nicht. Wer fahren will muss auch putzen. :P

  • Klar, wenn der Motor aufgemacht werden müßte, wär ich der Letzte der ihr dafür nicht sein Werkzeug und die Handwaschpaste zur Verfügung stellt !!!! :vain:


    JA, OK, klar würd ich tatkräftig helfen, natürlich genüsslich komentieren :pleasantry: und paar Drinks dabei konsumieren. :stick:

  • Ich hab damit keine Probleme


    Meine Frau sagt auch nicht wenn ich Hunger hab "Du Weist doch wo der Herd steht" sondern kocht mir was leckeres

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Alles nicht so ernst nehmen, steht doch unter Funstuff :)


    Klar haben Frauen genau soviel Spaß am Motorrad fahren.
    Meine Holde war sehr interessiert und hat sogar einiges an Hintergrundwissen.

  • mein S..... macht ihn grad (seit letztem Jahr ;) ) Yoghurtbecher steht bereit. Find´s cool und wenn man mal Zeit findet, am Haus nix zu bauen und der Kleine bei Oma ist ne Runde zu ballern. Wenn se denn ma fertig wird :D Vorallem kann sie dann vielleicht ma nachvollziehen warum man Stunden in der Garage verbringt bei -10 grad :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Hab das Thema auch durch.Meine Holde hat nach dem zweiten Bock und dem ersten Beinbruch, nach unverschuldetem Unfall,daß biken an den Nagel gehängt.
    Somit habe ich nu ne VT 600 zu verticken.Aber dazu mal mehr im Vertickfred.