Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"German Warrior" gewinnt bei Thunderbike

  • Was für ne sinnlose Laberei. Als wenn hier alle ihr Möppi zu 100% selbst bauen. Aber bevor es später mal zu weiteren Diskusionen führt, an meinem Hobel hab ich nur den offenen Pulley selbst gebaut. Schande. :doof:

  • Was für ne sinnlose Laberei. Als wenn hier alle ihr Möppi zu 100% selbst bauen. Aber bevor es später mal zu weiteren Diskusionen führt, an meinem Hobel hab ich nur den offenen Pulley selbst gebaut. Schande. :doof:


    @ CBC


    Nicht selbst gebaut??? Asche auf Dein Haupt!!! :ironie:


    Und ich dachte nur :doof:

  • Berruhigt euch mal...
    Wirklich Sinnlose Diskussion

    Genau.......so sollte das CF 2014 nicht starten!!!
    Ob selbst gebaut oder bauen lassen,egal feiner Hobel ist feiner Hobel und Punkt.Wer selber schraubt kann was und wer sich was Geschraubtes kaufen kann hat auch was drauf und bekommt dafür auch sein Geld, und gut!!!!


    @ Admins: Kann man das Ding jetzt zu machen?!


    Gruß Enno

  • Zitat von »Stoney« Berruhigt euch mal...
    Wirklich Sinnlose Diskussion Genau.......so sollte das CF 2014 nicht starten!!!
    Ob selbst gebaut oder bauen lassen,egal feiner Hobel ist feiner Hobel und Punkt.Wer selber schraubt kann was und wer sich was Geschraubtes kaufen kann hat auch was drauf und bekommt dafür auch sein Geld, und gut!!!!


    @ Admins: Kann man das Ding jetzt zu machen?!


    Nein nein, ist nicht nötig, ist ja nichts passiert. :lol:


    Wir sind doch keine Mädchen. :allesgut:





    Gruß Enno


    Zitat von »Stoney« Berruhigt euch mal...
    Wirklich Sinnlose Diskussion Genau.......so sollte das CF 2014 nicht starten!!!
    Ob selbst gebaut oder bauen lassen,egal feiner Hobel ist feiner Hobel und Punkt.Wer selber schraubt kann was und wer sich was Geschraubtes kaufen kann hat auch was drauf und bekommt dafür auch sein Geld, und gut!!!!


    @ Admins: Kann man das Ding jetzt zu machen?!


    Gruß Enno


    Zitat von »Stoney« Berruhigt euch mal...
    Wirklich Sinnlose Diskussion Genau.......so sollte das CF 2014 nicht starten!!!
    Ob selbst gebaut oder bauen lassen,egal feiner Hobel ist feiner Hobel und Punkt.Wer selber schraubt kann was und wer sich was Geschraubtes kaufen kann hat auch was drauf und bekommt dafür auch sein Geld, und gut!!!!


    @ Admins: Kann man das Ding jetzt zu machen?!


    Gruß Enno

  • Is doch völlig legitim ne Karre machen zu lassen wenn's die Umstände nich anders hergeben.


    was anderes hab ich auch nie behauptet...
    NUR gehen viele.. wie auch ich... hier in diesem Forum davon aus, dass einer der SICH und sein bike und SO präsentiert, der Erschaffer des Hobels ist.
    Klare Worte von Anfang an, dann kommen solche Irrtümer nicht auf!


    und was ich rauche geht den "Trainer" nen scheiss an...


    ACHTUNG : keine IRONIE!!!

  • Echt,was interessiert euch das irgendein Typ irgendeinen Pokal vor ca 100 Jahren für seine Kaufkarre gekriegt hat?. :wayne: Wie diese Hauspokalverleihungen laufen wissen wir wohl alle.So ist er halt stolz darauf das er Mal für 5 Minuten der Held war.Deswegen brauchen wir uns wegen einen Forumsrookie micht zu zerreissen........

  • Echt wie früher :( Er hat es im CUSTOMBIKE TALK vorgestellt und nicht bei den Garagenbauern.Dabei ist es wirklich völllig Banane ob er den Stuhl gekauft,gewonnen hat oder ob er vom Himmel fiel ;)



    :good:


    Währe es ne HD gewesen hätte kein Schwanz was gesagt,egal ob gekauft oder gebaut,aber das kennen wir ja leider schon länger .


    Meiner Meinung nach das schönste Bike aus der LMC Schmiede

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

    Einmal editiert, zuletzt von zorro666 ()

  • Drei Seiten wegen einer Trude...okay, `ne chice Trude...


    Wollte nur wissen was er selbst gemacht hat...und gesagt, dass ich es albern finde sich mit irgendeinem Mädel posend ablichten zu lassen...



    Und jetzt...3 Seiten Grundsatzdiskussionen ob es opportun ist ...


    Hier nochmal...iss mir völlig egal ob er das Ding gebaut, gewonnen, gekauft oder was weiß ich hat :wayne: .


    Die 4.te Seite bekommen wir bestimmt auch noch voll!! Scheiss Winter...