Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kabel durch den Lenker - HILFE

  • Ich wundere mich, dass da keine Stecker zu den Armaturen sein sollen, irgendwie muß das doch bei der Endmontage im Werk einigermaßen effektiv zusammensteckbar sein, oder war da schon mal einer dran?


    Glaub des is original? Die Kabel kommen von den Schaltereinheiten und gehen direkt in den Rahmen hinein. Komisch ist, das ich nirgens sehe wo die Kabel wieder raus kommen. Und rausziehen kann ich sie auch nicht aus dem Rahmen.

  • Ich kann von Lötverbindungen nur abraten,genau an den Stellen wird es brechen.

    Helmut, da bin ich ganz bei dir !
    ich hab das bei mir mit einem zentralstecker unterm tank gemacht.
    warum gehen die kabel seitlich am riser vorbei? ?(

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Also, bin einen Schritt weiter aber nun hab ich das nächste Problem.


    Der Komplette Kabelbaum ist durch den Oberrahmen verlegt. Ihr hattet Recht, die Schaltereinheiten sind mit zwei Deutsch-Steckern verbaut.


    Wie zur Hölle pinne ich diese Kabel nu aus den beschissenen Stecker?? :cursing: :box: :uzzi:
    Ich dreh durch, bin kurz davor die Scheiße abzuschneiden.


    Ich hab im Netz gesucht, die machen das mit ner Büroklammer aber was ich auch tu, et funzt net . Oder ich wart noch und kauf das Auspinnwerkzeug.


    SCHEIßE HIER!!! Ich könnt grad kotzen. :crylaugh:


    Ich wollt eigentlich Heiligabend ans Glemseck.

  • Hmmmm, 12 Minuten zwischen "so eine Scheisse die Welt geht unter" und "ich bin so glücklich, dass ich alle Schaafe der Welt poppen könnte"...


    Reife Leistung, solche Stimmungswechsel schafft sonst nur ne Frau in den Wechseljahren :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Deutsch Stecker auspinnen is eigentlich das angenehmste überhaupt. Ich hatte bisher keine Anderen Stecker bei denen das a) so einfach und b) ohne Spezielwerkzeug ging.


    Aber prima das du die Stecker nun doch gefunden hast :thumbsup:

  • Saubere Sache das, danke für die Tips :thumbsup: Der Wishbone vom V-Team passt auch sehr geil und ist bequem zum fahren, bin echt zufrieden.