Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harald Glööckler für Harley-Davidson

  • Ich versteh den ganzen Aufriss nicht...
    Nur weil glööckler jetzt ne HD designt, bleibt es doch immernoch ne HD.


    Da ich die switchback auch so hässlich, wie die Nacht finde, kann er sich ruhig daran austoben, die war vorher schon fail.


    Last ihn doch machen, tut keinem weh...


    custom: Sorry, aber beim zahnwalt musst ich schmunzeln...


    Sind Kleinigkeiten, über die man sich aufregt. :D8):D

  • Was regt Ihr Euch eigentlich schon alle auf ???



    PS: Mal ehrlich .... so ne rosa HD, mit schicken Strasssteinen und weißen Frasen :facepalm: :facepalm: .... wer weiß :huh:


    Na sowas gibts ja schon lange.... auch die floralen Sticker...


    [Blockierte Grafik: http://www.skinit.com/assets/catalog/jumbo_shot/jumbo_shot17222005.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/medium/swarovski-bling-on-harley-davidson-sportster-photo-gallery-medium_10.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.instablogsimages.com/images/2011/04/11/swarovski-crystaled-harley-bike_RmYQ1_3868.jpg]



    Aber Buddel muss ich recht geben....


    Manche Sachen von ihm, wie z.B. Tapeten haben ihren Reiz.....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Der Typ ist auf jeden Fall auf der cleveren Seite des Lebens unterwegs.
    Was er macht kommt - in bestimmten Kreisen - gut an, er verdient gut damit und er lebt sein Leben genau so, wie er es will (denk ich mir jedenfalls). Mehr, als mancher von sich behaupten kann.
    Als ich den vor Jahren das erste Mal bei Kalkofe gesehen hab, hab ich mich schlapp gelacht.
    Heute hab ich allergrößten Respekt vor ihm als Unternehmer! Er hat genau zur richtigen Zeit die richtigen Produkte entworfen, und hat sie dann auch noch an die Frau gebracht! M.E. kann man es nicht besser machen!
    Mir gefällt nix von dem, was er verkauft oder anbietet. Mir gefällt sein Auftreten nicht und sein ganzer Lebensstil auch nicht. Aber Respekt vor der Leistung hab ich.
    Und wenn er jetzt HD designt dann los. Keiner muss so einen Hobel erwerben, aber es wird Leute geben, die es tun. Und verkaufen ist an der Stelle alles was zählt.
    Das Zahlwaltklischee find ich auch blöd. Könnte durchaus einen gewissen Neid ausdrücken.

  • Das Zahlwaltklischee find ich auch blöd. Könnte durchaus einen gewissen Neid ausdrücken.


    Tja, da hast Du mich tatsächlich kalt erwischt. Wie alle armen Säcke ohne Harley zerreisse ich mich innerlich vor Neid, zumal man jetzt die Darstellung seiner finanziellen Potenz oder wenigstens seiner Kreditwürdigkeit noch durch eine Original Glöööööööckler-Harley toppen kann.


    Spass beiseite, Glööckler hat meinen allergrößten Respekt, ich verfolge seinen Werdegang schon seit Jahren, übrigens völlig neidlos. Wenn einer den Erfolg verdient hat, dann er; darüberhinaus ist er ein Paradiesvogel, der die Welt viel bunter macht als jeder Grüne es je konnte.
    Natürlich soll es mir shiceegal sein, wenn ein paar Marktforscher in der Kombination Glööckler-Harley ein fettes Geschäft sehen. Für mich passt das genauso wenig wie ein Hello-Kitty-Jeep. Einen gewaltigen Werbeeffekt haben immerhin beide schon erreicht, und darum, hast Du ja richtig erkannt, geht es schließlich auf dieser Welt: Gewinn, Gewinn, Gewinn....

  • also ich wüsste jetzt nicht wieso ich jemandem für seine ausgeprägte kapitalistische Ader respekt zollen sollte.


    ich find die idee scheisse, kann nix damit anfangen..wie das so ist. aber der komerz regiert die welt und alles was glänzt ist gold. fürs gemeine volk zumindest.


    hab ich immerhin einen grund mehr meinen veranzten japan chopper nicht zu waschen. immerhin ein stiller protest gegen die bling bling und chrom (und strassteinchen!) harley welt der verbonzten oberschicht.


    und neid? wieso denn? manche menschen sind so arm, sie haben nix als geld.



  • Da bin ich voll bei Dir.
    Seine Schwuchtel-Attitüden, seine verirrten Geschmacksausrichtungen und seinen OP-/"Schönheits"-Wahn mal beiseite gelassen, ist der Glööckler ein immer noch hart arbeitender Selfmade-Millionär.
    Aufgrund seines Andersseins hat er es nie leicht gehabt und ist dennoch unbeirrt seinen Weg gegangen.Niemand hat ihm was geschenkt und alles was er hat, verdankt er seinem Ehrgeiz, seiner Kreativität und seinem Fleiß.


    Ansonsten bin ich bei Panzer und finde es bezeichnend, daß die Japsen-Treiber wieder das große Maul haben und HD deswegen gänzlich in Frage stellen.
    Da fahr ich doch lieber 'ne Swarowski-Harley als 'ne VN 800..... 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ansonsten bin ich bei Panzer und finde es bezeichnend, daß die Japsen-Treiber wieder das große Maul haben und HD deswegen gänzlich in Frage stellen.


    Das ist etwas, das ich auch nicht verstehe. Das ist wie beim Porsche 911. Da haben auch viele Leute (meist welche, die ohnehin keinen Porsche fahren) gemotzt und geschrien, als Porsche den Cayenne mit VW-Diesel brachte. Mein Ding ist dieser SUV auch nicht, aber er gefällt offensichtlich vielen Käufern. Was ist also so schlimm daran? Hat sich auch nur eine Schraube am 911er dadurch verändert? Nein, keine.


    Damit kein Mißverständisse aufkommen, ich kann mir keinen Porsche leisten und auch meine Wunschharley liegt preislich in Regionen, die nicht in Frage kommen, ich bin also weder Porsche-, noch HD-Fahrer, aber ich bin einer, der für ein wenig Toleranz ist. Lasst die Leute doch! Wem's gefällt, der kann die Dinger fahren, wer es nicht mag, bleibt halt seiner Linie treu. An keiner Harley fällt der Scheinwerfer ab, nur weil eine Glööckler-designte HD mit bunten barocken Mustern statt in schwarz mit Pinstripes auf die Straße kommt.



    Gruß Michael

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!


  • dein avatar kommt dem glööckler schon ganz nahe! :D

    ^


    heheheheh ich denke ma das captain spaulding das krasse gegenteil vom gööökler is.... ;)


    um eins klar zu stellen....ich hab nix gegen schwule,ergeizige / erfolgreiche menschen, ich hab auch nix gegen hd treiber oder zahnärzte....aber ich finde den typen extrem ekelhaft! und ich weiß ehrlich gesagt auch nich wat hd sich davon verspricht sich diesen typen ins haus zu hohlen :?:


    zum thema hd vs japse.....soll doch jeder fahren wat er will
    ich zb finde manche japsen oder triumph teilweise wesentlich geiler als die meisten hd´s
    und wer wieviel kohle hat oder ausgibt geht mir sowat von am arsch vorbei.... was die leute sagen oder machen is für mich wichtiger ;)


    so und jetzt kricht euch ma widda ein
    in diesem sinne
    glück auf und :drink:

  • Den Zustand eines Landes erkennt man an seinen Verrückten... :huh: :S ;)


    Ob Harley nun die goldene Kuh is....mein Gott habt doch etwas Mitleid-jahrelang wurden Harleytreiber von allen anderen in allen Punkten ausser der dicke der Zubehörteile Kataloge überrundet und haben sich das mit "Way of Life" so lange schön geredet das sie jetzt selbst dran glauben. :D

  • ...haste sowas schon mal im echten leben vor einer versammelten mannschaft 1%er gesagt? sollten ja nach deiner aussage der großteil schwuchteln sein... am besten kuckst dabei wie dein smiley mit der sonnenbrille!

    [Blockierte Grafik: http://www.bikers-globe.com/_Pub/JoeBar_1.jpg:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    zum thema hd vs japse.....soll doch jeder fahren wat er will
    ich zb finde manche japsen oder triumph teilweise wesentlich geiler als die meisten hd´s
    und wer wieviel kohle hat oder ausgibt geht mir sowat von am arsch vorbei.... was die leute sagen oder machen is für mich wichtiger ;)

    :good: :thumbup:


    They Say You Are What You Eat
    , But I Don't Remember Eating A Fucking Legend... 8)

  • Also mir ging es mehr darum das die beiden Kommentare absolut doof waren.Nicht im Bezug auf Harley sondern mehr so vom Inhalt her. :rolleyes: Dieses komische Harley gegen Japanergequatsche fängt immer komischerweise von nicht Harleyfahrern an.......Das ist irgendwie kindisch.Es reicht ja wenn die Leute hier jedes Unterforum verblödeln,da können ja wenigstens die Markenforen halbwegs sauber bleiben.

  • Glöcki...oh Gott


    drittrangig ist für mich dass er ein Ding am laufen hat mit dem er offensichtlich Kohle abschöpft, oft hält sowas nicht lange und dann warens später die bösen Anlageberater..also mir eher egal



    zwotrangig ist, dass er ne sich widerlich ins rampenlicht drängende aufgearbeitete Tucke ist, soll er halt, mir gefällts nicht und ich weiss nicht wieso diese Tucken und Männer in Frauenfummel so nen Hang zur Selbstdarstellung haben.



    erstrangig ist der Typ ein widerliches Arschloch, wenn man sieht wie er mit Mitarbeitern und anderen an den Produktionen beteiligten umgeht.


    Warum umgibt der Arsch sich eigentlich ausschliesslich mit unfähigen Menschen, wenn er ja doch immer alles besser kann. Wiederspruch gibt es da nie.


    Da kann er sein geschundenes Ego schon überhöhen.


    Ist ein Opfer, der es" geschafft" hat und sich nun rächt und sich aufführt wir Graf Rotz.


    Da sind mir glattgebügelte leute die ständig auf die Leistung des Team verweisen schon lieber.


    Kann ich nicht leiden und zu allererst aus den erstrangigen Gründen.