Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo krieg ichn Halter für die V Rod scheinwerfer her?

  • Moin


    Suche einen Halter für den V Rod scheinwerfer mit dem ich die Lampe ganz normal auf der unteren Brücke befestigen kann


    ( zum Beispiel an einer Softail )


    Finde nix im Netz...


    Danke

  • Son Duplikat...


    Gerade diese seitliche Befestigung mag ich nicht.


    Hab jetzt mal auf doof diesen originalen vergromten Halter bestellt der an der oberen Brücke vorne befestigt wird.


    Vielleicht kann ich daraus was basteln oder umdrehen sodas er von unten gehalten wird.


    Mal schauen...

  • Ja, genauso sowas hab ich gesucht...


    Aber 599€????


    Die spinnen ja


    Also selbstbasteln


    Das Ding sieht aus wie der originale Halter, nur nach unten.


    Also bin ich schonmal auf dem richtigen weg mit meiner Idee


    Trotzdem Danke fürs '' finden ''

  • Das selbe Problem kommt auch bald auf mich zu... Ich hab auch diesen Nachbau von Louis gekauft und bin auch nicht so der Fan von der Seitlichen Befestigung. Die ganze Geschichte soll an eine Softail. Preislich ist natürlich der originale Halter von der VRod ne Idee im Vergleich zu dem Teil von Ricks... vielleicht kannst ja mal ein Bild reinstellen wenn du am Basteln bist.

  • Nur ein Quergedanke ...... so wie das Teil aussieht, kann man sich in jeder Metallbude / Schmiede fertigen lassen.
    Ein / zwei Flacheisen nehmen und auf den Durchmesser des Lampenkörper biegen lassen, den Mittelhalter, dann aus einen Vierkant anschweißen.
    Hatte mich fürchterliche teure 10€ für die Kaffeekasse beim Orts-Schmiedt gekostet.

  • 599€? Alter Verwalter ... ich mag die Jungs und Mädels von Ricks - aber das ist heftig für ein Stück poliertes und gebogenes VA 8|


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx