Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fu's Hobel

  • Zitat

    Was hättest du für ein Hupenmodel als Tip für mich ?

    Eine Empfehlung hab ich nicht. ich hab auch überlegt ob ich meine abmache,aber das Original ist immer noch das Beste.


    Und die ist Laut wie sau... :thumbsup: hat mir hier in Berlin schon öfters geholfen.


    ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen kauf dir Teile die Qualität haben. Es ist so viel China schrott am Markt fängt mit dem Chrom an und Hört mit Hupen auf....

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Stimmt schon, ich hab meine bei Dock66 gekauft.


    In Berlin ist so ne Hupe bestimmt überlebenswichtig, aber ehrlich gesagt, hab ich noch nie gehupt???


    Ich werd ne neue Halterung basteln und die Hupe versetzen. :D

  • Ach was, man kann auch mit HD zügig fahren! ;) Frag mal den Buddel.


    Außerdem machts doch tierisch Spaß, zügig duch de Kurve, grad mit HD. Du hast ne Sportster, beweg die Karre auch so.

  • Na, schnelle Kurven fahren?


    Ich muss mich noch mal berichtigen.


    Ich meine zügig - langsame Kurven fahren. Da wirds halt schon schräger. Hier im Black Forest gibts halt viele viele schöne Kurven.
    Nicht das denkst ich bin der Heizer, ich fahr meistens auch nicht schneller als 80 - 120 kmh.

  • Männers, ich hab wieder ne blöde Frage.


    Ich möchte gern folgenden Tacho verbauen. KLICK - dort steht geschrieben: "- für original verbaute Getriebesensoren bei Harley Davidson"


    Wie schließ ich den neuen Tacho an? Mein Stecker ist unter dem Sitz, welches Kabel brauch ich um den Tacho anzuschließen? Oder ist das Kabel beim Tacho mit bei?

  • Männers, ich hab wieder ne blöde Frage.


    Ich möchte gern folgenden Tacho verbauen. KLICK - dort steht geschrieben: "- für original verbaute Getriebesensoren bei Harley Davidson"


    Wie schließ ich den neuen Tacho an? Mein Stecker ist unter dem Sitz, welches Kabel brauch ich um den Tacho anzuschließen? Oder ist das Kabel beim Tacho mit bei?


    Alle Kabel sind am Tacho bei .... auch wirst Du einen Kabelanschlussplan erhalten.
    Die MMB Tachos genießen einen sehr guten Ruf :thumbup:

  • OK, dann is der Bonanza raus ausm Rennen!


    Crischa, den Burlie gibts nur mit ohne :tüv: oder irre ich da?


    Was sagt ihr zu diesem Lenker hier?? Der gefällt mir auch, ist das Failstyle??


    Klick

  • Burly narrow Ape in schwarz ! Ganz klar , nix anderes. Hör mal auf uns, der erste ist übel.


    Den fahr ich auch, finde den mit seinem Ø von 1" allerdings eher auf ner Sporty elegant. Würd da eher nen Santee in 1 1/4" nehmen. Nen Bonanza finde ich persönlich scheiße aber das war nicht gefragt. Wenn dich der Bonanza trotzdem anfickt auf jeden Fall vorher mal irgendwie probe fahren. Habe jetzt schon von etlichen Leuten gehört das der durch die abgewinkelten Griffenden megascheiße zu fahren sein soll, tun dir nach nur ein paaar metern die Hände weh. Aber wie gesagt, das ist hören sagen, keine eigene Erfahrung.
    Und dann würd ich mich, wenn es denn ein Ape werden soll, mit ner adäquaten Höhe beschäftigen, die 11" kommen irgendwie halbschwul :whistling:
    TÜV??? :tüv: Boah ey...
    Der Window Lenker aus deinem letzten Link ist 70cm breit! weiß du wie das auf deiner Dicken ausschaut? :thumbdown: :thumbsup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()