Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vt 600 c vlx


  • Ach so, man darf hier nur seinen Senf dazu geben wenn man ein Bike hat???


    Oh das tut mir aber leid das ich was dazu gesagt habe :ironie:
    Das sollte ich mich hier wohl wieder abmelden oder muss ich nur die Klappe halten??


    :fresse: Es geht hier nicht um die Bewertung sondern um ein Bike Portrait also sie stellt doch nur ihr Bike vor, keine Umbauten oder was auch immer. :D ;)


    Aber was ist mit deinen Bike immer noch nichts gefunden ??? Was wird es denn nun 1500 ccm oder 750 ccm oder doch 125 ccm ??? Spaß muss sein. :D

  • Fakt ist, wenn snowmoon "Karl F. aus Castrop Rauxel" oder die Zwillingsunsel vom "Bobber Hasi" wäre, häts Ihn/Sie schon auf Seite 2 zerrissen!
    Objektiv betrachtet sieht die Karre (im jetzigen Zustand) scheiße aus.
    Nimms nicht persönlich sondern sportlich und mach was draus!
    Hier meldet man sich nicht an um seine Karre Serie zu fahren und zu präsentieren :urlaub:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Fakt ist, wenn snowmoon "Karl F. aus Castrop Rauxel" oder die Zwillingsunsel vom "Bobber Hasi" wäre, häts Ihn/Sie schon auf Seite 2 zerrissen!
    Objektiv betrachtet sieht die Karre (im jetzigen Zustand) scheiße aus.
    Nimms nicht persönlich sondern sportlich und mach was draus!
    Hier meldet man sich nicht an um seine Karre Serie zu fahren und zu präsentieren :urlaub:



    sagt wer?

  • Fakt ist, wenn snowmoon "Karl F. aus Castrop Rauxel" oder die Zwillingsunsel vom "Bobber Hasi" wäre, häts Ihn/Sie schon auf Seite 2 zerrissen!
    Objektiv betrachtet sieht die Karre (im jetzigen Zustand) scheiße aus.
    Nimms nicht persönlich sondern sportlich und mach was draus!
    Hier meldet man sich nicht an um seine Karre Serie zu fahren und zu präsentieren

    wahrscheinlich bist du der entscheidungsträger, wer sich hier anmelden darf und wer nicht :D


    na dann will ich doch mal dafür sorgen, daß dir deine augen schmerzen...hab nämlich ne digicam
    aufgetrieben und bilder gemacht....
    übrigens, falls die augen zu sehr weh tun...einfach mit dem baseballschläger aufs schienbein
    hauen aber mit schmackes....das hilft :whistling:



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/1961/tuqi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img811/344/awk6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img577/3531/7i97.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img713/7011/qvr4.jpg]


    um jeglischem geschrei vorzubeugen...
    die schießlöcher kommen noch ab (sind vom vorgänger)
    die packtaschen gehören eigentlich auf ein pferd und die müssen da sein,
    denn ich brauch platz für regenkombi, verbandszeug und ersatzzüge.
    die rolle vorn ist mit werkzeug blockiert.
    und die rolle hintendrauf ist für meine lederjacke, wenn's mal warm wird und ich lieber
    im shirt mit weste fahr...

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

    2 Mal editiert, zuletzt von snowmoon ()

  • Ich sage was ich denke, leb damit oder lass es. Wenn du auch von dem ein oder anderen hier den Mädchenbonus bekommst, von mir nicht! Der Bock sieht (im Moment) scheiße aus, aber wie ich bereits sagte, nimms sportlich.
    @MoM
    Single? :drink:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Ich sage was ich denke, leb damit oder lass es. Wenn du auch von dem ein oder anderen hier den Mädchenbonus bekommst, von mir nicht! Der Bock sieht (im Moment) scheiße aus, aber wie ich bereits sagte, nimms sportlich.
    @MoM
    Single?


    ich brauche keinen mädchenbonus...wenn du mein bike scheiße findest dann schau es nicht an!



    packtaschen, regenkombi, verbandszeug


    ja mann ich fahr öfter lange touren, ich hab keinen bock naß zu werden wenns schifft.
    verbandszeug hab ich immer dabei, seit ich das erste mal bei nem motorradunfall live dabei war
    wo soll ich das zeugs reinpacken...in nen anhänger?

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

  • den ganzen klimbimm wegschmeissen, dann sieht dein moped wenigstens normal aus
    und wenn du den kram immer mitschleppen musst, dann bitte.
    viele von uns machen längere touren, werkzeug ist ja ok, aber den rest braucht
    man nicht, wenn nass, dann halt mal nass, was solls.
    vl. noch n halter für die trinkflasche und n warndreieck

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Aktion -> Reaktion! Schon mal von gehört?
    Aktion, du stellst dein Bike vor -> Reaktion, ich sage dir was ich davon halte. So einfach kann ein Forum funktionieren.
    Warum sind hier einige so dünnhäutig? Man muss nicht immer alles persönlich nehmen. Ich habe ja nicht gesagt das du scheiße bist. Vielleicht wärst du ja sogar mein Typ :crylaugh: Aber komm jetzt ja nicht auf die Idee mich anzubaggern, ...ich bin verheiratet :grin:


    Lothar
    So siehts aus Mann!!! :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • den ganzen klimbimm wegschmeissen, dann sieht dein moped wenigstens normal aus
    und wenn du den kram immer mitschleppen musst, dann bitte.
    viele von uns machen längere touren, werkzeug ist ja ok, aber den rest braucht
    man nicht, wenn nass, dann halt mal nass, was solls.
    vl. noch n halter für die trinkflasche und n warndreieck

    hey du bringst mich auf ideen .... ich brauch auch unbedingt noch ein kosmetikköfferchen :love:

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

  • Aktion -> Reaktion! Schon mal von gehört?
    Aktion, du stellst dein Bike vor -> Reaktion, ich sage dir was ich davon halte. So einfach kann ein Forum funktionieren.
    Warum sind hier einige so dünnhäutig? Man muss nicht immer alles persönlich nehmen. Ich habe ja nicht gesagt das du scheiße bist. Vielleicht wärst du ja sogar mein Typ Aber komm jetzt ja nicht auf die Idee mich anzubaggern, ...ich bin verheiratet

    steht deine frau mit der pfanne grade hinter dir?

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

  • hey du bringst mich auf ideen .... ich brauch auch unbedingt noch ein kosmetikköfferchen :love:


    genau so hab ich dich eingeschätzt, als ich deinen vagina-avatar gesehen hab.
    ich bin hier mal raus

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Lothar :good: :crylaugh:




    Und Leto geb ich auch Recht! Das Moped vom Bobber-Hasi hat man hier zerrissen und und diese Schrottkarre hier wird gestreichelt.


    Das Moped is scheiße hässlich, fehlt eigentlich nur noch die hohe Touringscheibe. :P

  • genau so hab ich dich eingeschätzt, als ich deinen vagina-avatar gesehen hab.
    ich bin hier mal raus


    Vagina-Avatar? :D


    Ich hätte drauf wetten können das es die Irminsul/Weltenbaum/Yiggdrasil sein soll, aber du könntest durchaus Recht haben. ^^


    @Fumasu


    Obwohl an dem Motorrad (Ohweia, darf man hier eine Virago überhaupt als Motorrad bezeichnen?) vom Hasi schon relativ viel rumgebastelt wurde im Vergleich zu hier.


    Die eigentliche Frage ist doch eher ob das Unterforum "Biker Portrait" jetzt eigentlich dafür da ist seine Maschine grundsätzlich vorzustellen, sprich: Primär frei von Verurteilungen. Eher alá "Ochja, gefällt mir, wie haste das und das gemacht?"


    Oder ob's dafür da ist, sein Motorrad durch die Community bewerten zu lassen. Dann könnte man noch n'Raiting System einfügen, so dass die schönsten Motorräder bzw. momentan "trendigsten" Motorräder des Forums auf der Startseite erscheinen. :rolleyes:

  • Ich sage was ich denke, leb damit oder lass es. Wenn du auch von dem ein oder anderen hier den Mädchenbonus bekommst, von mir nicht! Der Bock sieht (im Moment) scheiße aus, aber wie ich bereits sagte, nimms sportlich.
    @MoM
    Single?
    :drink:




    Nö, verheiratet .................... kannst dich aber gerne vor mir übern Tisch beugen :D





    Btw: man sieht doch das die Shadow umgebaut wurde,


    AME Fat-Boy Tank
    vorverlegte Fußrasten
    Lenker & Riser
    Blinker
    Tüdelkram

  • Der Tank ist doch schön , nur sieht man kaum was unter dem ganzen Lederzeugs.
    Wenn du weit fährst Snow, dann eine Gepäckrolle drauf und festgezurrt, da passt sogar Schminke noch mit rein.
    Schmeiss das Ledergeraffe runter, Lederrolle fürs Werkzeug an die Vorverlegten und gut.

  • sein Motorrad durch die Community bewerten zu lassen. Dann könnte man noch n'Raiting System einfügen, so dass die schönsten Motorräder bzw. momentan "trendigsten" Motorräder des Forums auf der Startseite erscheinen.


    Die Idee find ich klasse. :thumbup: