Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vt 600 c vlx

  • Du postest hier en Bild von ner Karre das gar nicht mehr aktuell ist!? Dann mach ma neue und aktuelle Bilder. Und überhaupt, wer bis du eigentlich? Muss man sich hier neuerdings nich mehr vorstellen? Traurig genug das das scheinbar keinem mehr auffällt oder interessiert. Hauptsache nen Bock den wir zerreißen können... :ot:


    Du postest hier en Bild von ner Karre das gar nicht mehr aktuell ist!? Dann mach ma neue und aktuelle Bilder. Und überhaupt, wer bis du eigentlich? Muss man sich hier neuerdings nich mehr vorstellen? Traurig genug das das scheinbar keinem mehr auffällt oder interessiert. Hauptsache nen Bock den wir zerreißen können... :ot:


    Ja erstmal richtig schauen bevor man hier über die Vorstellung meckert. :facepalm: Aber mit den Bildern sehe ich das auch so.

  • Ok, wenn ich jedoch auf das Profil gehe taucht kein Thema im M2M auf. Dann hab ich (dazu) nix gesagt. :allesgut:
    Dorian
    Man könnte die neuen Taschen sehen. Lesen bildet :rolleyes: :doof:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Man kann mit jedem Bike tolle Ausfahrten haben UND sich sehen lassen (wenn's nich gerade 'ne Virago iss...)!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • ok...als erstes...
    ich dachte es wäre so üblich sein moped vorzustellen....
    ja mein moped erzeugt keinen "WOW"-effekt....
    aber es ist bezahlt und fahren tut's auch. :D was will man mehr?
    sicher es gibt geile bikes die wesentlich besser aussehen....für mich aber unbezahlbar.

    NNNNEEEIIIIIIINNN!


    doch :rolleyes:


    Yes. Not worth a pic so far.


    oh yes i think it's worth to take a pic....it is mine and i like it :love:
    ....if u don't like it and think it's the most ugliest thing you've ever seen then
    ...don't look at it.
    :rolleyes:


    Wie zur Hölle, bekommt man Kratzer in Tank?? Lehnst du dich nach vorn um schneller zu sein? :crylaugh:

    ?(
    also....
    fangen wir mal ganz von vorne an:
    :whistling:
    es gibt chopper wie meine vt...da hat man die beine gaaanz weit vorn.
    dann gibt es mopeds wie meine cb750c...da sitzt man eher gerade drauf.
    und
    dann gibt es da noch mopeds wie meine gsx600f....da hat man die füße hinten und ist nach vorn geneigt
    ......und da macht man sich mit dem reißverschluß von der lederjacke kratzer in den tank :D

    Du postest hier en Bild von ner Karre das gar nicht mehr aktuell ist!? Dann mach ma neue und aktuelle Bilder. Und überhaupt, wer bis du eigentlich? Muss man sich hier neuerdings nich mehr vorstellen? Traurig genug das das scheinbar keinem mehr auffällt oder interessiert. Hauptsache nen Bock den wir zerreißen können... :ot:


    ?( ....leihst du mir deine digicam? meine hat ihren geist aufgegeben und smartphone hab ich keins.
    könnte höchstens nen schmalfilm von der "karre drehen" 8|

    na was sollen die neueren Bilder großartig zeigen?


    Ne Shadow ohne Taschen

    nein...nein...mit taschen 8o

    Sie hat wenigstens ein Bike, ...... im Gegensatz zu dir ist ne Serien Shadow besser als nichts :D

    :danke:

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

    Einmal editiert, zuletzt von snowmoon ()

  • seit ich mir bei 2 motorrädern die tanks mit dem reißverschluß
    bzw dem gürtel der lederjacke total verkratzt habe hab ich eine kratzerphobie :facepalm:


    ich will mir einfach den tank der vt nicht verkratzen...manchmal geht der gürtel
    der lederjacke auf und die schnalle knallt dann in der gegend rum...


    kannst du das verstehen?

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

  • Hey, für ne Frau mit schmalem Bugget ist doch alles gut... :thumbup:


    Hab ich erst jetzt gerallt... nach dem überdimensionalen Text ;P

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

  • Nein, nicht zu ausschweifend... nur zu groß und Bunt...
    aber das ist nicht wichtig... ergo, alles ist gut! :D

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

  • Sie hat wenigstens ein Bike, ...... im Gegensatz zu dir ist ne Serien Shadow besser als nichts :D


    Ach so, man darf hier nur seinen Senf dazu geben wenn man ein Bike hat???


    Oh das tut mir aber leid das ich was dazu gesagt habe :ironie:
    Das sollte ich mich hier wohl wieder abmelden oder muss ich nur die Klappe halten??