Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AWO 425 Touren Bobber Umbau

  • Mmmmmh...also beim Sitz, Fender und Lenker musste schon nochmal ran...sonst wird das nix.
    Hier mal meine Ex-Awo...fährt jetzt im Outback von Frankfurt/Oder rum.


    https://picasaweb.google.com/114955839071191507180/AWO433R


    Das war mal deine...hatte ich vor nem knappen halben Jahr mal auf Mobile /Motoscout gesehen...fein datt..


    Awo geht auch in hübsch....wäre dann auch so in die Richtung gegangen...leider ist der Verkäufer abgesprungen.
    Wenn der Motor nicht all zu hoch gekitzelt wird...hält dieser auch.


    Zur Threadawo...sehe ich ähnlich wie Fump

  • Der Awo Motor hält ewig meine Bj 56 Originalmotor läuft und läuft und läuft


    1Jahr in der Ecke gestanden Tippen, 2x ohne Zündung durchtreten Zündung an noch einmal treten und sie läuft :thumbup:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Das war mal deine...hatte ich vor nem knappen halben Jahr mal auf Mobile /Motoscout gesehen...fein datt..


    Awo geht auch in hübsch....wäre dann auch so in die Richtung gegangen...leider ist der Verkäufer abgesprungen.
    Wenn der Motor nicht all zu hoch gekitzelt wird...hält dieser auch.


    Zur Threadawo...sehe ich ähnlich wie Fump

    Ja die hat mal mir gehört war echt ne geniale Kiste...hab sie dann aber verkauft um meiner Holden ne Buell zu kaufen und außerdem war der Ofen einfach ne Nummer zu klein für mich (187cm und 95 kg...) ging zwar noch war aber grenzwertig.

  • bei der sitzwahl haben die beiden awos hier mal richtig ins klo gegriffen.
    das geht millionen mal schöner!


    warum immer schwingsattel? warum nicht im stiel der 70/80er ne geile formschöne sitzbank die sich schön am rahmen und fender anschmiegt.
    schön punziert und geil isses...


    bei der ersten awo ist keine linie drin.
    gut gemeint aber nicht geschafft.
    hier wollte der ersteller sicher den frisco style nacheiferfn...
    plums... nix geworden!

  • Also die vom Marco find ich ganz geil, Sitz find ich auch passend, schön klein dezent. Ich denke das was dir da vorschwebt würde auf dem filigranen Hocker viel zu wuchtig kommen.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • ist immer nur schade das die ersteller solcher treads und umbauten nach ein paar kritischen worten aus scham das weite suchen.
    lob kriegt man nicht geschenkt, und erst recht nicht wenns so ist wie der master of mattschwarz beschreibt :D


    ich hatte in der zone weniger möglichkeiten und meine sah trotzdem 100mal besser aus.
    leider hab ich kein einziges foto davon...
    hatte alle meine exfrau und die hat sie aus zorn gen walhalla gesendet :(

  • Danke für eure zahlreiche Kritik ,mit der kann ich sehr gut Leben.


    Zum Sitz und Lenker ist noch zu sagen bei 1,92 Körpergröße würde es schon merkwürdig aussehen wenn der Sitz auf dem Rahmen sitzt und ich die Knie an den Ohren habe,obwohl das aber auch wiederum eine Option zum ausprobieren wäre.schaun wir mal