Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine 1986 Harley

  • hi,


    habe die Harley meines Onkels übernommen und versuche sie grade etwas umzubauen.
    Denn sie hat einige Schönheitsfehler wie Lackplatzer, Dellen und Kratzer.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.06.13/qvs9abnxkeew.jpg]


    In diese Richtung solls gehen


    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2265/5759865528_15a1036bc7_b.jpg]


    Andere Bilder schicke ich euch später ich hab grade nur unscharfe werde aber Ende der Woche neue machen.


    Vielleicht könnt ihr mir etwas behilflich sein mit Tips zum abmontieren der Teile den ich bin ein neuling im Harley schrauben. :)


    Ich bin grad dabei den Heckfender und den Tank abzubauen bin aber noch nicht ganz dahinter gekommen.. wird aber noch vllt kann mir jemand helfen der die Erfahung schon gemacht hat.


    Ich suche auch ein paar Teile wie das Blech am Heckfender der die Löcher des hinteren Sitzes abdeckt so einen Fahrersitz wie so ein Lenker. :D


    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Vorhaben etwas behilflich sein.

  • Du schraubst da nicht an einer E-Glide rum, sondern das ist eine der frühen Softails! Wenn nichts großes fällig ist, würde ich das Teil an deiner Stelle diese Saison einmal ausgiebig fahren anstatt sie gleich komplett auseinander zu reißen.


    Deine Vorgabe schaut gut aus, bin gespannt was einmal draus wird, lass´ es uns wissen... :S

  • Meinst bevor ich sie zerleg und sie dann nicht mehr läuft? :D


    Im Schein steht aufjedenfall E - Glide deswegen bin ich mal davon ausgegangen.


    Und sie hat aufjedenfall das bekannte Ölen aus dem Luftfilter..

  • Meinst bevor ich sie zerleg und sie dann nicht mehr läuft? :D


    Im Schein steht aufjedenfall E - Glide deswegen bin ich mal davon ausgegangen.


    Und sie hat aufjedenfall das bekannte Ölen aus dem Luftfilter..