hallo was fahrt ihr für öl auf eurer trude.10w40.ganz normales oder irgendwas spezielles?
was für öl auf trude
-
-
Für die VS1400 kannst das miniralische 10W40 oder teilsyntetische verwenden, ist das nicht sogar für Deine Kiste so angeben.
Weil Du hast ja Öl und Wasserkühlung -
WIE KOMMST DU DARAUF DAS ICH WASSERKÜHLUNG HAB
-
soweit ich weiß sollte die trude kein syntetisches öl bekommen
aber hier gibts noch einoige truden treiber....die da mehr zu sagen können -
ja das hab ich auch gehört wegen der kupplung sollte man kein vollsyntetisches öl nehmen.könnte sonst wohl rutschen
-
Die Vs 1400 hat nur Wasserkühlung wenn es Regnet
Versuchs mal mit der Suchfunktion das wurde schon mehrmals durchgekaut
-
Für die VS1400 kannst das miniralische 10W40 oder teilsyntetische verwenden, ist das nicht sogar für Deine Kiste so angeben.
Weil Du hast ja Öl und Wasserkühlung
Fehler Haste bestimmt mit der 18 er verwechselt ( sag das jetzt, dann biste raus ausm Schneider ) -
Mensch Odin, phöser Fehler...
-
Fehler Haste bestimmt mit der 18 er verwechselt ( sag das jetzt, dann biste raus ausm Schneider )
Na die lütten Truden hatten ja auch ne Wasserpumpe verbaut..und von dem Schrott was nach 2005 gebaut worden ist mal ganz abgesehen.Wenn die Trude auch im Winter bewegt werden soll...10W40. Es geht auch ein 15W-40 oder 20W40, 20W50....idealer weise MARKENÖL bekannter Hersteller.
Man bemerkt sofort an der Geräuschkulisse des Motors und am Klack beim Gangwechsel..welche Quallität im Öl drin ist.WICHTIG IST DIE FREIGABE NACH JASSO T903MA nicht nur erfüllen, übertreffen wäre schon gut (MA2)...gerade für Leistungsgesteigerte Motoren im Ölbad.
Bisher habe ich nur 10W40 seit 19997 aufgefüllt...bei mehr als 50 Ölwechsel an Truden, nebenst meiner. -
-
hallo was fahrt ihr für öl auf eurer trude.10w40.ganz normales oder irgendwas spezielles?
moin
also ich persönlich hab mir das abgewöhnt Öl a u f die Trude zu kippen .Gibt immer saumäßige Flecken bei Sonne und der Staub bappt immer so fest an,vom Umweltaspekt mal ganz abgesehen...
Seit ich das Öl i n den Motor kippe leben auch dieselben längerNene,mach so wie Öko schrub,dann klappt´s auch mit der Nachbarin
-
Na die lütten Truden hatten ja auch ne Wasserpumpe verbaut..und von dem Schrott was nach 2005 gebaut worden ist mal ganz abgesehen.Wenn die Trude auch im Winter bewegt werden soll...10W40. Es geht auch ein 15W-40 oder 20W40, 20W50....idealer weise MARKENÖL bekannter Hersteller.
Man bemerkt sofort an der Geräuschkulisse des Motors und am Klack beim Gangwechsel..welche Quallität im Öl drin ist.WICHTIG IST DIE FREIGABE NACH JASSO T903MA nicht nur erfüllen, übertreffen wäre schon gut (MA2)...gerade für Leistungsgesteigerte Motoren im Ölbad.
Bisher habe ich nur 10W40 seit 19997 aufgefüllt...bei mehr als 50 Ölwechsel an Truden, nebenst meiner.
So .... Mario hat mih gerettet -
Nee hatter nich, die 1400er is luftgekühlt und wird es immer bleiben, darum gings. So Du musst jetzt Einen ausgeben.
Für den Anfang reicht nen Maß Bier und 0,25 Liter Jack D. -
Nen Stiefel, Franky, nen Stiefel...
-
Jau, Stiefel passt auch, macht mehr Spass
-
FUCK .... Griff ins Klo
-
Luft / Öl gekühlt ihr Speckschlümpfe!
-
Luft / Öl gekühlt ihr Speckschlümpfe!
Datt ein ganz Genauer, aber Recht haste , Du Jauchenfrosch -
Aber das Öl wird doch auch Luftgekühlt?
Und Odin meinte bestimmt "Flüssigkeitsgekühlt", da wäre das Öl ja wieder mit dabei!
-
Und streng genommen, wird ein Wasserkühler ja auch wieder luftgekühlt.