Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von commonrail

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Etwas schneller als der oben :D

    Ich hatte bei meiner Trine mal ein ähnliches Problem welches ich auf lose Ventilsitze schob.
    Nach einer Autobahnhatz mit Vollgas hörte sich der Motor an der Ausfahrt an wie ein Hammerwerk.
    Beim langsamen nachhause tuckern verlor sich das Gehämmer aber wieder und ist bisher nicht wieder aufgetreten


    Ein Lagerschaden wäre nicht temporär und würde dauernd klappern.Es war etwas das sich wieder in seinen Ursprungszustand zurück versetzen konnte
    Will sagen-
    Wenn aufgrund des heißen Motors sich der Ventilsitz löst und richtung Kolben wandert wird das Ventilspiel größer-klappern- und die Öffnung des Ventils kleiner-Kompressionsunterschied-.
    Ich weiß,was dagegen spricht ist das Oldmashine das Ventilspiel eingestellt hat,das würde die ganze Sache kompensieren.
    War auch nur so´n Gedanke
    Ich werde meinen Motor auch nicht aufmachen zum kucken für was das ich wahrscheinlich sowieso nicht finde,solange sie tuckert...


    Im Standgas lauter und bei Gas wird es immer weniger...bei einem KWlagerschaden eher andersrum

    Wenn ich da an meinen Kumpel denke ist das alles gar nicht so weit hergeholt :D
    der Ölwechsel hat noch geklappt(unter sehr ähnlichen Bedingungen)dann hingelegt um den Dampf abzubauen,dann hat ihn seine Frau angerufen von unnerwechs er müsse noch Klopapier besorgen - war auch nicht weit zum Supermarkt -500 m - dumm nur daß schon nach 300 m ne Streife stand der er auffiehl -mit 1,7 promille. Ergebnis :Ölwechsel zwar gemacht aber Fahrschein weg und erst noch kein Klopapier im Haus weils 15 minuten bis Ladenschluß war :D
    Das Auto hatte er 2 Wochen vorher gekauft und für 3000 € repariert 8o
    Beruf -Kraftfahrer -und Ganzjahresmotorradfahrer


    Saudumm gelaufen :D :D

    is ja nicht von der Hand zu weisen daß manche ihr Handwerk verstehen :thumbsup:
    Aber die Dax war mir immer zu klein :whistling: ,deshalb fuhr ich Hercules Sport Bike :rolleyes:
    Frisiert wie Sau,ging gut 100.Für Mokick nich schlecht :D Aber USD und Einarmschwinge gabs damals noch nicht...

    wenn du Glück hast ists nur der Hebel weil- Welle ist normalerweise gehärtet,der Hebel eher nicht
    Ansonsten -Wenig Spalt-Locktite grün
    Viel Spalt -2K flüssigmetall
    Das Zeug hält mehr aus als man ihm zutraut
    wenn das nicht hilft Hebel innen aufschweißen und Nachfeilen :D
    Vielleich kannst du auf die Art "schieben" bis zu einer "wegen was anderem unumgänglichen Öffnung des Motors" :rolleyes:

    Schade,ich wollte eigentlich zuhause in Rottweil bleiben




    Du als Diktator:
    Talent:FantastischDeine Amtszeit:20 JahreFührungsstil:technokratischIdeologie:NationalistischSo verlief Deine Diktatur:
    Viktor
    Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz
    verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es
    ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und
    lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht
    an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf
    Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.Job-Alternativen:
    Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

    Zähne gebleicht-
    Augenbrauen gezupft-
    der Haaransatz gehört nachblondiert-


    hmm , sonst find ich keine...äh...Auffälligkeiten - der Rest sieht normal aus :D :D

    Moin,seid ihr alle anschnur :D
    Ich werf mich weg. :depp:


    Wenn die die Höllenengel mit Nagelreihe und Weihwasser jagen, wer beschützt uns dann vor denen?


    Was brauch ich jetzt um mich vor denen zu schützen ,Holzpflock oder Silberkugeln


    Bei mir im Ort winkt mir auch immer einer mit dem Rohrstock,aber jetzt glaub ich -der grüsst mich gar nicht... ;(


    Mögen die Octane mit euch sein-Amen 8)


    Post scriptum:ich hätte die Lächlie´s nicht verwenden sollen,verzeiht mir