Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

United Cycle Run – Baden bebt!

  • 15 Motorradclubs von Karlsruhe bis Basel haben sich auch 2013 wieder zusammengeschlossen um einen großen Run im Stil der alten Rockerpartys zu veranstalten .


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…304291721_122298131_n.jpg]


    Dieser Run sollte vor allem eines zum Ziel haben, die angestammten altehrwürdigen Motorradclubs und Motorradfreunde der Oberrheinszene wieder mal an einen Biertisch zu bringen, ein Wochenende gemeinsam zu verbringen und zusammen einfach durchzufeiern. Wie in den vielbeschworenen alten Tagen.


    Die Protagonisten 2013: Black Rider MC Lörrach, Scorpion MC Bühl /Baden, Kurvenjunkys Ortenau, Hells Angels MC Karlsruhe, Hells Angels MC Costa Blanca und Hells Angels MC Black Forest, Wild Wolfs MC, MC Globetrotter Ortenau, LOBO MC Offenburg, Höllenjockeys MC, Triboker MC, MC Ride Hard, der Chopper Club Offenburg, Cobras 33 aus Freiburg und die Mohicans Dark Land außerdem eine richtig große Menge Besucher aus allen Teilen der Republik.
    Jeder Club brachte sich bestmöglich ein, das Ergebnis konnte sich sehen lassen und fand auch im zweiten Jahr eine gewaltige Resonanz. Geboten war ein Open Air mit drei Bands, gratis Table Dance mit edelsten Künstlerinnen, mehreren Themenzelten mit unterschiedlicher Gastronomie und vor allem badischer Gelassenheit. Eine gigantische Händlermeile zu erwähnen ist Pflicht, die Qualität lag aber an der coolen Umgangsweise der Clubs mit den Besuchern. Wohin man auch blickte bildeten sich Gesprächsrunden, wurde easy geredet, bis in die frühen Morgenstunden.



    Der Run – Südländische Atmosphäre - Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit.


    2012 - Es hat sich scheinbar bundesweit rumgesprochen wie locker die Szene in Süddeutschland noch drauf ist, dem Entsprechend war die Resonanz . Clubs und Freebiker aus der ganzen Republik gaben sich die Ehre. Das obligatorische Partyvolk aus der Gegend war weniger zahlreich vertreten, die Party war sehr stark szenegeprägt.
    Gerade das machte den Charakter der Veranstaltung aus, es wurde kommuniziert und gefeiert, hier war wie im Süden traditionell kein aggressives oder überhebliches Gehabe am Start, hier redeten Biker mit Bikern. auf Augenhöhe.


    Das Clubhaus der Hells Angels Black Forest war für viele Besucher aus dem normalen Spektrum ein unerwartetes Highlight. Da rein zu dürfen und ein paar Drinks zu schlürfen war für viele szenefremde Besucher schlichtweg der Hammer, weiß Gott was Sie erwartet hatten , gesehen haben alle nur eine sehr edle Bikerkneipe mit fixem Thekendienst und coolen Drinks voller Limetten und Eiswürfeln.


    Der Sonntag – gediegenes Ausklingen für das Laufpublikum


    Im Nachhinein betrachtet war die Entscheidung den Run auch Lokal in den Tageszeitungen zu bewerben goldrichtig.
    Jede Menge Freunde der motorisierten Kultur zeigten auch im Lauf des Sonntags Interesse, packten ein paar Bierchen und diverse Snacks und gaben dem Gesamtpaket einen würdigen Rahmen im Ausklang.


    Ohne Zweifel steht fest – diese Art von Veranstaltung hat bahnbrechenden Charakter und kann als richtungsweisend bezeichnet werden, vielleicht nicht für jedes Bundesland, möglicherweise nicht für jede Ecke. Aber überall dort wo höhere Werte noch was gelten, wo nicht Kommerz und Machtgehabe in vorderster Linie stehen, kann das genauso funktionieren wie in Gods Fuckin Country – Baden!
    2013gibt’s ohne Zweifel ne Neuauflage. Besser, schneller, härter ! Symbadischer geht sowieso nicht. Wir sehen uns.


    2013 _ wir geben Vollgas :


    Band Spielplan Freitag 07.06.2013*


    17:00 - 18:00 Endless Decibel
    18:00 - 19:00 Inosense


    20:00 - 21:00 Kyler
    21:00 - 22:00 Rock`n Roll Assholes


    23:00 - 24:00 Civil Bang



    *Band Spielplan Samstag 08.06.2013*


    13:00 – 14:00 Sick of the Law
    14:00 – 15:00 Behind the Universe


    16:00 -17:00 Waterford
    17:00 -18:00 Sure Instinct


    19:00 - 20:00 The Cors
    20:00 - 21:00 Dead X Line


    22:00 - 01:00 Moderate Pace


    Beste Versorgung - jeder Club macht was anderes zum Thema Futter und Getränke - beste Partyatmosphäre - freundschaftliches friedliches Miteinander. Eine bundesweit einzigartige Veranstaltung.
    Wie immer halt. Zeltplätze sind vaterländisch & coo 200 Jahre alte Bäume, , Sanitäre Anlagen sind auch sehr gepflegt, Preise am unteren Rand, coole Bike und V Show.Kann man auch prima mit ner Schwarzwald oder Vogesentour verbinden. Das ist eine der schönsten Ecken Deutschlamds, ziehts euch rein. Falls ihr Städte liebt - Straßburg Freibur + Colmar sind auch der Kulturhammer.
    Alles weitere hier:
    UNITED CYCLE RUN

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

    Einmal editiert, zuletzt von Fightglide ()

  • Buddel, da freu ich mich richtig drauf :thumbsup:
    Übrigens, für die Weicheier - Wettervorhersage für dieses WE ist wie fast immer in Baden 8o Sonnenschein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14641064jz.jpg]

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Sind dir 5000 Biker genug ?(
    Ich hab von dir noch nix gelesen oder gehört, was willst du denn? Frag einfach nach Buddel wenn de eier in der hose hast - den kennt jeder 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Alles steht, gigantische Händlermeile, 4 Bands ham schon gerockt , heute warens 28 Grad, alles easy. 15 Clubs 1 Run. 8 verschiedene Konzepte was Food & Drinks angeht. Morgen gibt's wieder Sonne satt.
    Ab 13 Uhr wieder 12 Stunden live Open Air mit 7 weiteren Bands. Alle sind happy das die Veranstaltung steht und die Sonne brennen wird und feiern die badische Szene. Zelt auf den Bock und ab dafür. Die Augsburger Jungs sind gut angekommen.
    Manuela hat nen Stand und macht Patches fest.


    CU 2morrow.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Verflucht sei der, der mir für heute einen längeren Montagetermin reingewürgt hat...fuck...das war ich ja selber :cursing:
    Na dann muss ich mich mit der grossen Rohrzange wohl selbst verdreschen :swear:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Ich war heut da und hab mir die Larve verbrannt, der Planet hat dermaßen geballert.


    Aber es war SAUGEIL :thumbsup:

  • stimmt :crylaugh: :P ich schreib schon im Fieberwahn,


    ... meine Helly Brille hab ich dort au verloren, freut sich jemand anderes

  • Ich war von 11 - 16 Uhr dort. Fünf Stunden pralle Sonne und laute Rockmusik - 3 Stunden Fahrt :thumbsup:
    Mein Schädel brummt noch heut, allerdings war ich auch nicht fit, deswegen auch nur so kurz dort gewesen.


    Nächstes Jahr werd ich mir mehr Zeit nehmen und auch dort nächtigen.

  • bin wieder Zuhaus - und keinen tropfen Wasser abbekommen ;) So jetzt werd ich erst mal in Tiefschlaf fallen!

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • hat sich echt gelohnt schon Freitag aufzuschlagen, Samstag in der größten Hitze erstmal entspannt im Terassenbad Lahr die Astralkörper "gegrillt" und später dann wieder "Schattenroulette" unterm Sonnenschirm bei der Bierbude.