Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wieder´ne wildstar

  • O.K, damit kann man was anfangen. Und natürlich ist hier alles etwas Oberflächlich schon klar.


    Wurden denn:

    der einreißende Lack am Frontfender,
    das sich ablösende aufgeklebte Pinstriping,
    die eher schlecht verlegte Bremsleitung, die den Lack vom Scheinwerfer abscheuert,
    der offensichtlich absolut falsch eingestellte Vergaser

    zur Nachbesserung Dirk angefragt?

  • Kann ich verstehen das du die Schnautze echt gestrichen voll hast. An deiner Stelle würde ich mir aber da auf jeden Fall zumindest Beratung bei nem Anwalt holen. Für mich stellt sich der Sachverhalt ziemlich kompliziert dar (Unklarheit / Uneinigkeit über Termine, Leistungen, Anschuldigung von Urkundenfälschung etc.) und es ist da sicher nicht ganz einfach zu sagen ob du besser bedient bist wenn du ihm Erstattung leistest oder das ganze einem Anwalt übergibst.

  • Hi Hemi , das scheint mom Mode zu sein , erst mal zu nem Rechtsverdreher , dann mündlich etwas auszumachen und anschließend das Arschloch raushängen :box: .Hab grad ne ähnliche Sache anner Backe :kotz: , ausnahmsweise mal keine pic's der Mühle gemacht wie sie reingekommen ist :facepalm: . Wird die Kiste wieder zurückbauen wie sie war und der Ollen mit Anlauf ins Sitzfleisch kicken .


    Manche Menschen sind es nicht Wert !!!!!!


    Hoffe du kommst aus der Sache sauber raus :allesgut:


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Ich hab keinen Plan wie die Preise für die Teile bzw. für so'nen Umbau liegen,sag ich ganz ehrlich.Ärgerlich ist so eine Sache jedenfalls.Sowas braucht keiner.Man schaut den Leuten vor die Stirn,aber nie in's Gehirn.
    Ich wünsche Dir dass das gut ausgeht.


    Alex


    Achso: -->> Rechtsverdreher einschalten nicht vergessen.Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    Keine Ahnung was sowas kosten würde, aber wenn ich schon diese Scheisse mit dem Nutzungsausfall lese! Lackier dem Purschen die Karre doch in ROSA!
    Ich hab übrigens beim Lesen über die 'kaputte Bremse' auch gedacht 'Hey, hatte der Hobel nich TÜV?' Ja hatte er ja. Hast Du den Kunden etwa nicht unterwiesen dass links KUPPLUNG ist und nicht die Bremse?


    Beobachte ja grad nen ähnlichen Fall aus sicherer Entfernung, bin gespannt wie beide ausgehen.
    VIEL GLÜCK!


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Alda Hemi
    geh zum Anwalt ich kann mir sehr gut vorstellen was so ein Umbau kostet,wegen solcher :box: Typen habe ich meine kleine Werkstatt geschlossen,da ich mehr Anwaltskosten hatte wie Einnahmen! ;(
    Drücke dir die Daumen das es gut ausgeht für Dich!


    Greetz Dad

    Rechts ist dort, wo die Landschaft schneller wird! :crylaugh:

  • So macht das arbeiten kein Spaß.
    Habt ihr irgendwas schriftlich ausgemacht?
    Ich bin bei Dir...sach Bescheid..wenn wir mal beim Komiker anklopfen sollten...

  • Tja es gibt immer Arschgeigen.Nur würde ich das hier nicht so breittreten,sonst hast du Ratzfatz das Finanzamt,Handwerkskammer und dem Zoll am Arsch............Hemi ich würde deinen Beitrag lieber löschen.

  • Wenn hier solche Auseinandersetzungen diskutiert werden, dann lasst bitte Namen, Adressen und Zahlen außen vor. Logischerweise können solche Sachverhalte immer nur von einer Seite dargestellt werden. Da das Forum weder ein Pranger, noch ein Gerichtssaal ist, wären wir echt dankbar, wenn solche Angelegenheiten nicht öffentlich breitgetreten werden. Wenn ihr Meinungen dazu habt, können diese auch per PN oder E-Mail ausgetauscht werden.