Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • tach leutz..
    hat einer ne add wo ich die haltegummis für seitendeckel bekomme, ohne 10 euro für ein einziges ausgenben zu müssen? :cursing:


    also die mit dem loch in der mitte :D
    thx

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Manchmal hab ich das Gefühl hier sind nur noch Pfosten unterwegs.


    :facepalm:





    Chrischan




    EDIT: Odin, war nich auf dich gemünzt!
    Der Kerl wollte doch lediglich wissen, ob einer weiß, wo man die Befestigungsgummis billiger oder gebrauchter kriegt als beim Händler.
    Und dann geht das hier los mit kondomautomaten und Selbstgefertigtem.


    Ich brech hier mittlerweile täglich 3x ab beim lesen bestimmter Beiträge.


    Egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • Nützt sowieso nix,weil die Dinger glaube ich oval sind und so ne Haltelippe haben.Mein Tip,kuck mal in der Bucht ob nicht einer aus deiner Nähe gerade einen Rahmen verscheuert.Da gibt es eh höchstens einen Euro für und meist hängen da noch 6 Gummis dran.

  • Nützt sowieso nix,weil die Dinger glaube ich oval sind und so ne Haltelippe haben.Mein Tip,kuck mal in der Bucht ob nicht einer aus deiner Nähe gerade einen Rahmen verscheuert.Da gibt es eh höchstens einen Euro für und meist hängen da noch 6 Gummis dran.


    Genau!


    Gummis runter, Rahmen zum Schrotti, Gewichtspreis Stahl, dann bis sogar noch im Plus (Geld UND Gummis!)...



    :thumbup:


  • och weisste....hab mich dran gewöhnt, das man 2/3 überlesen muss :thumbdown: .....danke an die anderen :thumbsup:
    ein netter 36member schickt mir welche für kleines... :danke:

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • probiere es doch mal beim Sonderpostenpreismarkt. Da gibt es eine Box mit Gummiringen in verschiedenen Durchmessern, die normalerweise genutzt werden, um Elekrokabel durch ein Loch im Metall zu führen.


    -----vielleicht ist eine passende Größe dabei