Geht nur mit Einzelabnahme :grumble:
Mc.Clane's Z440 "nennen wirs Bratstyle"
-
-
Bin grade dabei ein paar Schäden aus Frankreich zu beseitigen...
Tjaa, also seid ich den e240 auf der 440 vom Kumpel gefahren bin hab ich mir noch mal Gedanken gemacht. Der neigt in schnellen, langen Kurven bei stärkerer Schräglage zum schlingern, ähnlich einem Ölfarbe das man auf der Kante lang eiern lässt.
Da ich es auch gerne übertreibe ist das nicht das richtige für mich...
Den e270 bin ich ja auf Der Anderen schon gefahren, da ist das Cornering deutlich besser. Wie es sich mit den höhergelegten Fußrasten an DerKawa und der daraus resultierenden, vollkommen abartigen Schräglage verhält, und ob schleifende rasten immernoch möglich sind wird sich spätestens in den nächsten Serpentinen zeigen.Bis dahin erfreue ich mich daran das der 270er noch fetter im Fender steht. Wenn dann noch wieder die kurzen dämpfer drin sind siehts auch hinten nicht mehr nach Jeep aus
-
Ähnliche Erfahrungen habe ich aber auch mit dem E270 gesammelt.
Und er reagiert nervös auf Längsrillen... -
Hmm, damit konnt ich mit der andern schon echt gut Faxen machen...
-
Hab scho Leutz mit Holländer-Clogs "gut faxen machen" gesehen. Ähnlich muss es mit solchen Gummiringen auch aus sehen ..... :hmm:
-
Das gesamte bike gefällt mir sehr gut, geile Details, low Budget, einfache Lösungen, ausgefallener style
-
Soo, nurnoch Öl rein und dann sind die Gabelrohre fertig. Das Oberteil der Gabel ist nun von einer z400, da ist die Gabel Ca 4 cm kürzer.
Neue Simmerringe gabs auch noch.
[Blockierte Grafik: http://i1326.photobucket.com/albums/u660/mrfloppy1986/C6D93D1A-ADB8-4401-B7BB-F7F9E6EC9E23_zpsuge8xjid.jpg]Hier sieht man den Unterschied was oben abgedreht wurde.
-
Kühle Sache, das alles !!
-
Sieht sehr gut aus
-
Wird immer schicker.
-
hatte den E240 auf einem Chinesen gefahren - war mir zu "nervös" in den kurven
den E270 hatte ich eine weile auf der VN - die fand ich ganz entspannt
jau - finde ich eines der lässigsten Mopeds im Forum - sieht alles so hingerotzt aus als ob es eine teilesammlung vom Schrottplatz wäre aber die detaillösungen und gerade die Zusammenstellung "frei schnauze" gefällt mir bei dem ofen
astrein!
-
-
Immer wieder toll eure Positiven Feedbacks zu lesen
Da ich im gesamten Internet (ja ich habe jede einzelne Seite durchgeklickt...) keine Anleitung gefunden habe wie man die Honda Rebel Dämpfer zerlegt, und mir auch eine Honda Werkstatt nicht weiterhelfen konnte hab ich mich mal selbst and Werk gemacht.
Das leidige Thema "Federspanner" bin ich folgendermaßen angegangen. Nach ein paar Bier mit einem Kumpel hatte er folgende Idee, die Feder wird durch den Schraubstock gespannt.
Gesagt, getan. Also hab ich mir ein wenig Material geschnappt was so rum lag (an dieser Stelle danke ich wieder meinem Kumpel Johannes für die nie endende Quelle an Schrauben und Edelstahl) und mir folgendes Konstrukt gebaut. Durch das mittelloch was grade eben über den Zylinder passt wird das Ganze so zentriert das es gar nicht mal soo tödlich wirkt, ist aber trotzdem ganz schön Pfeffer auf so ner Feder, also ObachtJetzt sind die dämpfer in jedem Fall mittels VA Distanzstücken auf null federweg reduziert
Das freut den Reifen und das Rücklicht. -
Lernen lernen lernen und zu nüx kommen...
Gestern wenigstens eine kleine Ecke Zeit frei geschaufelt um die gabelcover und den Lenker zu polieren...
Der Lenker ist somit fertig, werd die Tage noch neue Züge anfertigen und dann darf er auch seinen Platz einnehmen.
Bis dahin hier ein Bild von den Covern...
[Blockierte Grafik: http://i1326.photobucket.com/albums/u660/mrfloppy1986/A8FC9B3D-F3DC-4034-8BAB-0876CD151205_zpsq1e6yslq.png] -
Sehr geil !
-
Feier ich
-
Fetzt,der Hobel wird immer geile! !! Was sind denn das für Riser?
-
Uhm öhhh, keine Ahnung... Die waren mit dem Lenker an einer anderen Kawa von mir dran...
Benutz die halt nur zum hin und her rollen -
-
Wenn nix eingeschlagen ist, könnten es "Highway Hawk"s sein.