Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Telekom schafft Flatrate ab

  • Yepp schon länger im Gespräch ....... das T.Kom das abschaffen will ..... die wollen eine Grenze einbauen die irgendwo bei ein paar GB liegt ... wenn Du das überschritten hast, hast Du ne Leitung wie mit einen alten 56K-Modem am telefon .... oder Du kaufst Dir die GB-Datentransver dazu :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Was soll der Scheiß ... ja angeblich damit das Netz ausgebaut werden kann und soll ... weil es ja sooooooooooooooooooo viel kostet.
    Komisch nur das, dass das alte Netz (Kupferkabel) seit jahrzehnten läuft ... das immer nur kassiert wurde und das nicht wenig, das die Kunden jahrelang verarscht wurden, und das die Gewinne beim Börsengang verschlammpt wurden ...

  • Wird auch so kommen, mit begrenztem Volumen, siehe LTE, oder Internet über Satellit da wird das schon praktiziert. Volumen kannste zukaufen 1GB durchschnittlich 5 Teuros. Aus dem Deutschen ist doch noch viel mehr rauszuholen. :wacko: ;(

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • diese verkaXXetn hurXXXXne!!!!
    ahhhhh wie ich die telekom hasse! dieser haufen von hackfressen!
    solln se ma machen.....dann laufen denen alle kunden wech....wer unterscheibt denn dann noch nen vertrag bei denen?
    bald i-net wieder aus holz...
    die sollen lieber die bandbreiten erhöhen und die preise senken....
    is doch eh nen witz wat dat alles kostet
    :kotz:

  • die Teledumm mit ihrer Selbstmörder-Hotline....
    ich könnt Bücher über diese " Lach u schiessges. " schreiben ..........
    Wohne ja in nem kleinen Kaff nähe Sinsheim -
    Telefon hat nach Einzug knappe 4 Mon. gedauert,
    Internet hier zu bekommen -ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher ....
    Teledumm hat angeblich nix frei-
    Neckar.Com schiebt´s auf die Teledumm...
    Anruf bei dieser : Ne an uns liegt das nicht -
    usw,usw,usw .Und das in ner hochtechnologie Zeit .
    Komischerweise funktionieren die HOTLINES beider Unternehmen gleichlautend :
    so nach u nach bekommen wir von beiden Anrufe zwecks :
    KUNDENZUFRIEDENHEIT
    u Fragen wie :
    sie haben unsere Hotline bzw. unseren Service in Anspruch genommen,
    dürfen wir erfahren ,wie zufrieden Sie sind ?
    Leider wurde mir nach meinem 1.Satz das Wort genommen,
    die ham mich einfach aus der Leitung geschmissen ,diese Penner ....


    Achja - und wie ich jetzt ins I-Net komme ?
    Per W-Lan vom Nachbar -dem geb ich 15€ jeden Monat -


    Der Kunde ist König ? Bestimmt nicht bei der TELEDUMM U NECKARCOM .
    Und die anderen sind nicht besser geraten .
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von HOTDOG ()

  • Hmm .... das ist wie mit den Süüsigkeiten ..... erst machst den das Maul süß und lecker .....
    dann machst Sie abhänig, denn man KAN NICHTS ohne das verfuckte I-Net mehr machen.
    Und dann wenn es alles haben und wollten drehst den Hahn zu und erhöhst die Kosten :thumbdown:

  • solln se ma machen.....dann laufen denen alle kunden wech....wer unterscheibt denn dann noch nen vertrag bei denen?

    Denkste! Ich hänge glücklich *hüstel* an einer 3000 kbit/s Leitung für schlappe 55 € pro Monat... Die Telekomiker lassen mich einfach nicht wechseln, so einfach ist das. Überteuerte Telekom oder nix. Aus "technischen" Gründen... ROFL

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Oder was die Telekom ja am liebsten macht ..... sie müssen ja jedem das Netz freigeben ..... aber in einen solchen Kasten am Strassenrand ist Platz für 10000 Anschlüsse .... davon Behält sich die T-Kom 9000 .... und 1000 die für andere Anbieter sind ..... aber zufällig und wie auch immer .... sind die Plätze belegt und keine Kapazitäten frei .......
    komisch ist nur, das es im ganzen Dorf nur 500 Menschen gibt 8|

  • Da könnte ich auch Storys schreiben über diesen Club. :facepalm:
    Wie die sich mir und meiner Verwandtschaft verhalten haben, weil wir wechseln wollten grenzt schon an Kriminalität!
    Bin froh nichts mehr mit denen zu tun zu haben. :uzzi:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr habt: Ich träume von den neuen Konditionen!
    Wir zahlen hier mehr, weil wir weniger bekommen!!!
    Wir können nicht einmal in ein billigeres Paket wechseln, weil man uns ja die Leistung mit Superdupermegahighspeed nicht zur Verfügung stellen kann. Also müssen wir das altmodische Teuerpaket weiter nutzen. 3.000 kbit/s für 54,95 € pro Monat. Wer von der Telekom bei ansonsten identischen Bedingungen (=Telefonflat) 16.000 kbit/s, also mehr als fünffaches Tempo wie wir bekommt, der zahlt dafür nur 34,95 €...


    Mehr muß man dazu doch wohl nicht sagen, oder?

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr habt: Ich träume von den neuen Konditionen!
    Wir zahlen hier mehr, weil wir weniger bekommen!!!
    Wir können nicht einmal in ein billigeres Paket wechseln, weil man uns ja die Leistung mit Superdupermegahighspeed nicht zur Verfügung stellen kann. Also müssen wir das altmodische Teuerpaket weiter nutzen. 3.000 kbit/s für 54,95 € pro Monat. Wer von der Telekom bei ansonsten identischen Bedingungen (=Telefonflat) 16.000 kbit/s, also mehr als fünffaches Tempo wie wir bekommt, der zahlt dafür nur 34,95 €...


    Mehr muß man dazu doch wohl nicht sagen, oder?


    Kann aber schnell passieren .. das DU dann mit dem URALT-Vertrag dann sogar im Vorteil bist .... weil Du gar nicht so schnell und viel aus dem WWW herunterladen kannst, wie mit der 16000 leitung .... denn wenn die das durchziehen, dann wird es echt scheiße für einege ..... gerade die mit den ganzen Filmen.
    Das Gerücht besagt, das die Datenmeng ungefähr zum Flatrate nur noch ein durchschnitts Film sein soll.
    Also bei einer 16000 leitung gerade mal 75GB .... das ist NICHTS für heut zu Tage


    Hier gerade gefunden:
    Quelle : http://www.spiegel.de/netzwelt…sselung-ein-a-895833.html


    Die künftigen Festnetz-Obergrenzen im Einzelnen:



    • Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 16 Mbit/s: 75 GB
    • Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s: 200 GB
    • Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s: 300 GB
    • Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 200 Mbit/s: 400 GB
  • So hab ich es auch gesehen... Zieh dir dann mal n paar Filme runter, oder onlinegaming (bin begeisterter killerspiele-Spieler, Amoklauf ist auch schon geplant :D :D :D ) liegt dann Kaum mehr drin, dafür sind die Datenmengen zu groß...

  • Jahrelanger TelekomKunde, Zu hause, Handy Flat, alles.


    Wer braucht schon 400 GB????


    Auf dem Handy nutze ich fast ausschließlich Mobile Datenverbindungen und quasi nur standard Websites und das täglich und weltweit.
    Inkl. (SEHR VIEL) Email-Anhängen bleibe ich im Monat locker unter 25 GB! Und das, obwohl youtube, INternetradio etc. ständig dudeln!




    Egal!
    Ich bin zufrieden, was gehn mich die andern an :D :D

  • VORSICHTIG ..... es soll auch die Altkundentreffen (kann)


    Würde gern mal die Quelle Deines Fachwissens haben,oder ist das wieder son Ich schreib was Wissen?
    Telekom-Bestandskunden dürfen aber aufatmen: Bestehende Verträge will die Telekom nicht antasten. Schwierig wird es nur bei Umzug oder Geschwindigkeits-Upgrade – Bei einem Neuvertrag würden die neuen Volumengrenzen gelten. Immerhin verspricht das Unternehmen, dass die Grenzen auch bei Neukunden erst nach und nach bis zum Jahr 2016 technisch umgesetzt werden. Außerdem belasten Telekom-Breitband-Dienste wie Entertain das Volumen-Konto weiterhin nicht.



    Desweiteren seh ich das so,das Telekom wenn denn nachzieht.Die ersten waren ja wohl 1&1,die dafür bekannt waren,sogar ab bestimmter Datenmenge direkt zu kündigen und Kabel Deutschland hat das schon letztes Jahr eingeführt.
    Klick
    Also was macht TK da anderes?
    Seit 94 TK-Kunde und nix weltbewegendes gehabt,was es bei andren nicht auch gegeben hätte.
    Ausserdem ist das Downloadangebot so in Keller gefallen,das man eh net mehr so viel brauch.

  • Also ich bin mit der Telekom zufrienden.


    geschwindigkeit stimmt und alle anderen Anbieter wären hier teurer gewesen. Gut der Speedport hat gekostet aber fuck off.


    Mich würds nicht stören wenn ich mal nur noch alle 5 tage ins Netz kann weils sonst zu teuer wird. Es würde sogar ganz ohne gehen. Es gibt Zeitungen, Telefone, Telefonbücher, so eins liegt sogar grad neben mir. ;) dann läuft halt alles wieder langsamer. Täte uns allen vllt mal gut.