Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ich hab mal nen Oberförster gefragt, der meinte:


    Zitat

    ... so sieht der heutige Tatbestandskatalog eine Verwarnung von 15 Euro dafür vor. Ein Erlöschen der Betriebserlaubnis (gibt es im klassischen Sinne nicht mehr) und das Stilllegen des Bikes ist nicht zu erwarten und wäre darüberhinaus auch nicht verhältnismäßig

  • Falsch, hab aber keine Lust hier das zum 300000000000000000000000 Mal zu schreiben. Googel einfach, dann findeste auch das neuste Gesetz von Juni 2012. :grin:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Bei uns ist gerade wieder die Kontrollwut ausgebrochen. 2 Bikes blieben mit abgeschraubten Kennzeichen stehen. Bike 1 hatte kein Katzenauge und Bike 2 zu kleine Spiegel. Wird wahrscheinlich in 3-4 Wochen wieder ruhiger werden, wenn die Saison schon etwas fortgeschritten ist. Momentan sind die Sherrifs etwas kleinlich.



    wo bei dir in der Gegend ist das passiert?


    Bin aus Hepprum :D

  • Bei uns ist gerade wieder die Kontrollwut ausgebrochen. 2 Bikes blieben mit abgeschraubten Kennzeichen stehen. Bike 1 hatte kein Katzenauge und Bike 2 zu kleine Spiegel. Wird wahrscheinlich in 3-4 Wochen wieder ruhiger werden, wenn die Saison schon etwas fortgeschritten ist. Momentan sind die Sherrifs etwas kleinlich.




    Wennn das wahr ist: Dienstaufsichtsbeschwerde ohne wenn und aber!



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • BITTE WAS ???? Wegen fehlenden Katzenauge ???? ..... also das ist noch nicht mal ein kleiner Mängel .... bei den zu kleinen Spiegel, kann man sich streiten .... aber das rechtfertig noch kein erlöschen der Betriebserlaubnis ?(

    Das Thema hatten wir hier schon deshalb hab ich eins angeklebt

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Guten Morgen
    hatte gestern eine Kontrolle der Rennleitung. Also Spiegel ohne Prüfzeichen "KANN" bis zu 150 € und 3 Punkte kosten. Wer den Spielraum angibt kann ich leider nicht sagen, denn das wußte er wohl selber nicht so genau.


    GRUß


    AXEL