Also wirklich, schlecht sieht sie nicht aus. Aber bei dem Preis dann doch lieber original.
New Yamaha Star Cruiser
-
-
.... Beständigkeiten brauchen auch Veränderungen
Sindri hat Recht ..... die Kiste eignet sich sicher zum basteln ...
-
Also wirklich, schlecht sieht sie nicht aus. Aber bei dem Preis dann doch lieber original.
nochmal die Frage: Warum Daimler Reitwagen?? oder meinste die Hildebrand und Wolfsmüller?? Beides nicht zeitgemäss -
Habe gerade mal Yamaha.de gegoogelt, da ist die feine noch gar nicht aufgeführt. Weiß man schon etwas preisliches bis Sie dann mal hier aufschlägt??
Ansonsten sehr nice!! .... bis auf den schwulen Tank.
Gruß Hilmar
-
Habe gerade mal Yamaha.de gegoogelt, da ist die feine noch gar nicht aufgeführt. Weiß man schon etwas preisliches??
Ansonsten sehr nice!! .... bis auf den schwulen Tank.
Gruß Hilmar
... die gibt es zur Zeit nurt in den Staaten und ist vorerst für Good Old Germany nicht im Programm. -
Hmmm son paar Daten wären nicht schlecht.Von der Optik her-da geht was.
-
Wenn ich die Dame da seh, muss ich daran denken:
[Blockierte Grafik: http://homepage.uibk.ac.at/~c717232/Vespa_Helm_Frauen.jpg]edith: Ich find die Yamaha aber wirklich ganz schick. Um den Preis auf jeden Fall echt ne Überlegung wert!
-
Hmmm son paar Daten wären nicht schlecht.Von der Optik her-da geht was.
-
nochmal die Frage: Warum Daimler Reitwagen?? oder meinste die Hildebrand und Wolfsmüller?? Beides nicht zeitgemässDu bist schon lange keine Sporty oder andere Harley gefahren so wie ich es aus deinen Aussage entnehme? Nimm doch mal die Yamaha-Brille ab und geh mal offen an die Sache.
Harley hat mittlerweile Einspritzung und sowas wie Blinkerrücksteller und Alarm serienmäßig Sindri. Ich bin auch von Triumph begeisert, aber ich schau auch mal über den Tellerrant hinaus. Manche kommen aber noch nicht mal bis zur Tischkante. -
hab schon zwei so neue Eselskarren probe gefahren....nicht für das Geld...
-
Harley hat mittlerweile Einspritzung und sowas wie Blinkerrücksteller und Alarm serienmäßig Sindri. Ich
Diese Kriterien sind bei der Auswahl der Fahrzeuge sehr wichtig. Die Anzahl der Reflektoren und 7 Gänge noch.
-
Diese Kriterien sind bei der Auswahl der Fahrzeuge sehr wichtig. Die Anzahl der Reflektoren und 7 Gänge noch.
Du hast noch den Träger des Hundekorb / Rucksack vergessen ...
-
eine Blinkerabschaltautomatik hatte die XS 650 SE auch schon!
aber man muss sich ja nicht extra son Hobel kaufen damit man dann mehr ausbauen kannwas ist überhaupt ein Überhollicht?? hat die XS auch im originalen Schaltplan stehen!
Und das hat HD sicher nicht -
Die Amis haben bei Yamaha schon von jeher Sachen die wir nicht haben, warum eigentlich. Raider, Stryker und jetzt die Bolt. Bis vor kurzem gab es noch die Warrior und sogar die allseits beliebte 535er Virago. Immer noch gebaut werden dort die 650er Dragstar, die XVZ1300 und die 250er Virago.
Eine 883 bekommt man laut Website für 8.500,-€, die Bolt müsste deutlich unter 8.000 kommen um sich zu verkaufen. Aber wenn ich sehe das die Bolt bei den Amis 8.000$ kommt und eine 883 ebenfalls 8.000$, ich bin zwar Yamaha Fan würde aber trotzdem zur Harley greifen.Die Karre soll aber irrsinnige Vibrationen haben.
Jetz ises also soweit ...
Gibt nichts besseres als irrsinnige Vibrationen alter Mann. 102cui ohne Ausgleichswelle starr mit dem Rahmen verschraubt. Die Vibrationen meiner Yamaha treiben mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht, egal ob an der Ampel im Leerlauf oder beim beschleunigen.
Vielleicht wenn du dich mal an deine Jugend erinnerst. Gabs da eigentlich schon motorisierte Zweiräder? -
Doch , Buddy. Der Harleygraf. Der ist fest wie meine Oma zu Kaiser Wilhelm stand. Wenn sich Harleygraf jemals ne Yammy kauft, dann gerät mein Weltbild ins wanken. Das kann und darf nicht passieren. Aber mal im Ernst, die Kiste ist nicht unschick, was mich stört, sind die japsig aussehenden Motordeckel. Das macht Harley eindeutig schöner. Aber irgendwo muß der Preis herkommen. Man kann eindeutig schlechter unterwegs sein. Und Sindri hat Recht, die guten, alten Japs-Motoren halten bei guter Pflege erstaunlich lange durch. Sehr lange sogar. Man muß aber fairerweise auch sagen, das ein Ironhead- Sportymotor wahrscheinlich nie richtig kaputt sein wird, der fährt lebenslang. Andererseits sind die luftgekühlten großen Yamaha- Motoren das eindeutig beste, was nach Harley auf dem Markt zu bekommen ist. Fakt. Auch Designmäßig waren die Yamaha-Motoren immer vorneweg.
Im Großen und Ganzen ist die Fuhre absolut tauglich, Ich sehe das positiv.
@ Harleygraf, Du machts das schon richtig, das meine ich ehrlich. Du hast geile Kisten in Deiner Garage stehen, wenn Dein Background stimmt, dann genieße das. Meinen Glückwunsch zur King Cool, schön ist das Bike aber leider nicht.
-
schickes, kleines Bike
-
Doch , Buddy. Der Harleygraf. Der ist fest wie meine Oma zu Kaiser Wilhelm stand. Wenn sich Harleygraf jemals ne Yammy kauft, dann gerät mein Weltbild ins wanken. Das kann und darf nicht passieren.
Sei ganz beruhigt, Rolli.
Das wird auch nicht passieren....BTW: Mein "Background" ist erfreulicherweise das Schönste was ich habe.Und wesentlich wichtiger für mich, als meine Bikes. Sozusagen UNBEZAHLBAR ....!
-
Schöne s Foto Stefan !!!
Zum Bike = doofer Tank.
-
Wenn Stefan zu Yamaha wechselt,kauf ich mir ne Vespa
Der Ofen ist ne grottenhässliche Kopie
-
Der Ofen ist ne grottenhässliche Kopie
Naja, über das "grottenhässlich" lässt sich zwar streiten, aber eine Kopie ist es allemal. Jeder Nipponchopper/-bobber/-cruiser/-... ist doch eine Kopie . Hab´selbst zigtausend Kilometer auf so einem Gerät abgespult und war glücklich, aber dennoch hat das "gewisse Etwas" gefehlt. Das ist jetzt da . Wenn Yam, dann V-Max.