So.
Wieder mal was Neues von der INDIAN Front.
Immerhin mal keine S&S Adaption sondern 'ne Eigenentwicklung.
Bin gespannt, ob die Reanimation der Kultmarke dieses Mal funktioniert.....
Neuer INDIAN Motor
-
-
Das wird niemals was. Polaris wird, wie man am Motor schon erkennen kann nen Plastikbomber bauen. Das Ding wird nicht besser als ne Victory oder jeder Japan Chopper.
Am Motor erkennt man schon gut wie viel fake am ende in der karre steckt. Die Blenden damits aus sieht wien flathead bzw Seitenventiler, die ,wahrscheinlich aus Plaste, lieblos gestalteten Ventiledeckel.
Und überhaupt nen "ich möchte so gerne Flathead sein" Motor mit den ganzen "neuen" Deckel zu kombienieren find ich schon krass scheiße.
Ich würd das Ding allein wegen dem Motor schon mal nicht kaufen.
-
Zitat
Und überhaupt nen "ich möchte so gerne Flathead sein" Motor mit den
ganzen "neuen" Deckel zu kombienieren find ich schon krass scheiße.100% Zustimmung,das Dingen sieht echt Scheiße aus.
-
Seid doch nich immer so kritisch.
Die Kiste ist noch nicht vom Hof und Ihr habt sie schon kaputt geredet.Finde de Motor hat was.
-
... der Motor sieht vielversprechend und Zeitgemäß aus ..... und wenn der nur 3/4 vom Victory-Motor leistet wird die neue Indian ein Hammer
Thema Plastikbomber .... Marcel das einzige Plastik an einer Victory z.B. sind einzig und allein die beiden Seitendeckel .... und so wird es dann wohl uch bei den Indian sein ....
-
Seid doch nich immer so kritisch.
Die Kiste ist noch nicht vom Hof und Ihr habt sie schon kaputt geredet.ach was solls Peter es gibt halt nur ne handvoll Menschen auf diesem Planeten die anständige Mopeds bauen können .....
Finde de Motor hat was. -
Ich finde den Motor auch recht vielversprechend.
Vor allem sieht er den Victory-Aggregaten erfreulich wenig ähnlich! Und das war ja nicht zwangsläufig so zu erwarten... -
Bin da als Flathead-Freak auf der Seite von Marcel...
Bei Manitu - "Grusel pur" schreit grad `n BIG CHIEF aus den ewigen Jagdgründen herab und erschlägt `n Schneemobil im Bärenkostüm....
AUUUAAAAAA!!!
-
Bin da als Flathead-Freak auf der Seite von Marcel...
Bei Manitu - "Grusel pur" schreit grad `n BIG CHIEF aus den ewigen Jagdgründen herab und erschlägt `n Schneemobil im Bärenkostüm....
AUUUAAAAAA!!!
es spielt keine rolle was Du Dir einwirfst ..... GIB MIR WAS DAVON AB
-
Kommt Leute.
Eine optische Anleihe an die Flatheads doch wirklich nur am Topend.
Sonst erinnert mich die INDIAN-engine eher an den X-wedge von S&S... -
... und wenn ich das richtig gelesen und umgerechnet habe hat der Motor ein drehmoment vo 156 Nm ...... das kann sich schon mal sehen lassen
-
Optisch gefällt mir der Motor.
-
Es ist irgendwie egal wieviel Leistung der Motor hat,wäre ja komisch wenn in der heutigen Zeit so schlappe Motoren wie früher gebaut würden.Was mich nur an dem Retrostyle von dem Motor stört,ist das er nicht konsequent ist und alles irgendwie kitschig und wie aus dem Kaugummiautomaten aussieht.
-
... ja doch Panzer der Enthusiast wird es scheiße finden aber bleibt doch mal auf dem Teppich .. Knuckle, Flat und Pan sind nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß auch wenn es schönere Motoren waren .... es gibt im 21 jahrhundert sowas nicht mehr ..... und ich denke mal das typische Ami bling bling wird hier ganz fix in freundliches Mattschwarz umgetüncht .... und was würde aus solchen Leuten wie mir wenn die (egal welcher Hersteller) das perfekte Motorrad bauen ....
ich bin gespannt auf das ganze Moped ..... wie der Motor in der Karre wirkt ......
-
... ja doch Panzer der Enthusiast wird es scheiße finden aber bleibt doch mal auf dem Teppich .. Knuckle, Flat und Pan sind nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß auch wenn es schönere Motoren waren .... es gibt im 21 jahrhundert sowas nicht mehr ..... und ich denke mal das typische Ami bling bling wird hier ganz fix in freundliches Mattschwarz umgetüncht .... und was würde aus solchen Leuten wie mir wenn die (egal welcher Hersteller) das perfekte Motorrad bauen ....
ich bin gespannt auf das ganze Moped ..... wie der Motor in der Karre wirkt ......
Ich auch.
Auch wenn ich mit absoluter Sicherheit HARLEY DAVIDSON treu bleiben werde. -
und je mehr ich davon lese und sehe
WAS FÜR EIN GEILER FETTER KLOTZ
-
Was für ein Geheule. Da sind gerade mal ein paar Bilder von einem Motor für 2014 veröffentlich, schon jault die Harley-Gemeinde.......
Und marcel, keine Ahnung was dich gestochen hat, niemand hier hat den Motor aus der Nähe gesehen oder anfassen dürfen. Harley und Indian haben sehr lange das gleiche Konzept verfolgt. Also.....who cares?
[Blockierte Grafik: http://www.indian-bobbers.com/indian_1948/images-in0021/1948_Indian_Engine_photo_468x347.jpg]
-
Also optisch passt der neue ganz sicher besser zum Indian-Style als der aktuelle Power Plus. 2013 Indians Von daher können Indianfans doch froh sein, dass sich die Designer bei den Ingenieuren so durchgesetzt haben. Klar, die Puristen sind immer unzufrieden, die kaufen aber auch keine 2014 Indian
Persönlich steh ich nicht auf Indian und die Knubbeloptik des Motors (und auch der alten Originale) gefällt mir nicht, Leistungsdaten hin oder her.
-
..... schade das es in Germany noch keinen gibt (laut Indian HP) und ich bezweifel mal ganz stark das alle Victory-Händler gleichzeitig Indian-Händler werden
-
Freehawk, anfassen muss ich da auch nichts.
Aber wenn ich den Ventildeckel sehen, das Kühlrippencover am Auslass, das ist alles Fake. Wenigstens die Kühlrippen am Deckel hätten ausgeprägter sein können.
Wenn sich da nichts ändert is das Ding fake und fertig.
Nen Komplett neues Design in der Form wäre cool gewesen aber bitte nicht so halb und halb.