Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforumtreffen 2013 12.-14.07. in Dorndorf/Stahlpakt - FINDET STATT!!!

  • Wann wollt ihr Freitag im Groben los ?
    Ich werd wohl einen Termin nicht vermeiden koennen. Bin aber ab Duesselorf Sued so ab 11 parat. Versuch aber frueher.


    Aber jetzt aber erstmal hoffen das meine Restteile kommen. Bis Dorndorf muss ich fertig sein mit der 2013er Version

  • Gute Frage, hab Freitag komplett frei.
    Kommt ja ganz drauf an, wann wir in Dorndorf aufschlagen wollen und
    welche Strecke wir nehmen wollen.?
    Wer aus dem Westen kommt denn noch mit Peter, Micha...?
    Treffen wir uns dieses Jahr wieder irgendwo mit dem Stammtisch Mitte und fahren gemeinsam
    hin?

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Hi,
    also ich habe (hoffentlich) auch den ganzen Freitag frei.
    Peter kommt aus Wuppertal, Mike aus Solingen, Ratze von JWD :D und ich aus Köln.
    Mike kommt 11Uhr los, aber das reicht auch. Wir könnten uns dann so 13 oder 14Uhr im Cafe "Alte Schule" bei Much treffen und von dort grob via Siegen, Marburg, Bad Hersfeld nach Dorndorf durchschlagen. Ungefähre Tour .
    Wenn wir da sind sind wir da... uns jagt doch nichts und die Anfahrt gehört dazu 8) . Das ist aber nur ein Vorschlag!


    Beim ST West wird wohl nicht mehr viel passieren, Greg ist weg, Kösti kaum noch hier genau wie MichBeck... der Rest wie TKustom, BadByte etc. fährt wahrscheinlich auch eher direkt, oder?


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-CGN ()

  • Naja, wenn ihr über Gießen fahrt tät ich mich dranhängen, hab auch Urlaub freitags... :)
    Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere - Bomi z.B. fährt auch, ich weiß nur nicht wann...

  • Schaut doch gut aus, dann könnten wir ja Cooncat und TKustom in Marburg aufnehmen.
    Und Bahn wär ja totlangweilig!

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Also Bahn definitiv nicht, soweit sind wir uns auf jeden Fall einig.


    Gibts eigentlich jemanden der mit der Dose von ST Mitte fährt und meine Frau mitnehmen könnte? Bei mir hinten drauf und mit Gepäck funktioniert leider nich.

  • Also Bahn definitiv nicht, soweit sind wir uns auf jeden Fall einig.


    Gibts eigentlich jemanden der mit der Dose von ST Mitte fährt und meine Frau mitnehmen könnte? Bei mir hinten drauf und mit Gepäck funktioniert leider nich.


    Frag mal bei Sula an!


    Als Treffpunkt wäre mir allerdings Gießen lieber, wenn sich das einrichten lässt... :)

  • ... bei uns stehts jetzt (fast) fest, das wir Samstag auch mal hinfahren (sind ja gerade mal knappe 100km). Uhrzeit steht aber noch nicht fest und Übernachtung auch noch nicht. Das müssen wir dann kurzfristig entscheiden, da die Frau wg. dem Vierbeiner ehh den Trapo nehmen wird ...


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Hi,
    also ich habe (hoffentlich) auch den ganzen Freitag frei.
    Peter kommt aus Wuppertal, Mike aus Solingen, Ratze von JWD :D und ich aus Köln.
    Mike kommt 11Uhr los, aber das reicht auch. Wir könnten uns dann so 13 oder 14Uhr im Cafe "Alte Schule" bei Much treffen


    Micha

    genau Mike..
    Hearly kommt auch mit Mopete und wohnt mittlerweile Nähe der Ausfahrt Moitzfeld A4..wäre super wenn Du ,Micha ,mich da irgendwo aufgabeln könntest und zur *Alten Schule* begleitest..bisher habe ich den Weg dahin noch nicht gefunden ;-)

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet

    2 Mal editiert, zuletzt von Hearly () aus folgendem Grund: slow möchte sich bestimmt auch bei uns anschliessen