Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neues Bike: Fatboy Special

  • Sehr geil, Peter!


    Ich würde an der Karre so gut wie nichts verändern, ne Fatboy ist stimmig. So geht es mir mit der Street Bob auch, die Karre sieht original besser aus, als die meisten Umbauten. Nachdem man Lenker, Blinker, Sitz und Auspuff angepasst hat, gibt es nichts mehr zu tun. Ich schraub noch ne Halterung und Stromversorgung fürs Smartphone an den Lenker, dann gehen mir die Ideen aus..




    Die Fender so lassen, bischen Blinker, Lenker, Auspuff, fertig. Das Bild der Fatboy von Mike ist perfekt.

  • Fat Boy Special ist eine gute Wahl :thumbsup: Gratulation!


    Ich find die Originalen Fender geil. Wie auch immer du dich entscheidest, man kann da nicht viel Falsch machen (ausser der Farbe, siehe die Rote in der letzten Bikers News). Bin mal gespannt was du draus machst.

  • Dank an Euch! :thumbsup:


    So, ich habe mal die Stimmen gezählt und war doch einigermaßen überrascht ob des haushohen Punktsieges für die Serienfender.


    20 Stimmen für die Original-Fender


    7 Stimmen für das kleine schwarze Kostüm


    ach ja ...


    ... und 8 mal "mir doch schei...egal". ;)


    Danke, ich werde mich der Mehrheit anschließen und erstmal die Originalfender belassen.



    Nun zur Farbwahl.
    Würdet Ihr das dunkelbunt belassen, oder mal Farbe ins das Spiel bringen ?
    Hatte bislang immer Metal-Flake-Lackierungen an meinen Bikes.
    Beginnend in den Siebzigern bei meiner Hercules.
    Aber jetzt macht ja Harley auch auf "Hard-Candy" und Co. :S
    Da weis ich nicht, ob ich das nun wieder durchziehen soll.
    Kann ja schlecht draufschreiben, das ich das schon viel früher hatte. ;)


    Wenn Metal-Flake dann blaue auf dem schwarzren Grund,
    oder die Kiste in weiß tauchen ?
    Quasi black & white.


    Was meint Ihr???

  • Ich weiss,klingt nach Einheitsbrei,aber wenn's mein Hobel wäre käm nur Schwarz in Frage.Aber nich so'n glänzendes.
    Ääähhhh,wie heist's denn....ja,Mattschwarz.Vom Profi ausgeführt mit dezenten grauen Applikationen :D
    Jajaaa,ich weiss,is nich mein Moped.


    Gruss Alex




    Achso: Und mit ooohne Chrom ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • - Mir doch egal, wie du deinen Bock lackierst...
    - Frag nicht so viel, mach einfach..
    - es ist dein Bike, dir muss es doch gefallen...
    ...
    ...


    um mal so ein paar Standard-Forums-Antworten zu bringen :D


    (ich würde in der ersten Saison gar nix machen ausser fahren)

  • Glückwunsch Peter. Wenn das Teil so wird wie die "schwatte" auf dem Bild.......dann hast Du ein geiles Moped.
    Meine ausgedehnte Probefahrten mit Softtails erinnerten mich Fahrwerksmässig irgendwie an Pudding mit Soße. Aber da haben wir sicherlich unterschiedliche Ansprüche :D
    Viel Spaß mit dem Teil
    Stefan


    Ging mir auch so :D deshalb wurde es ne Dyna

  • Das sind doch schon mal ein paar nette Anregungen.


    Zu weiss (Perlmutt/Beige) hat wohl keiner hier eine Meinung ???




    Was ich jetzt aber auch mal schreiben muss; Es kamen bislang keine Hohlnuss-Antworten.


    (wenn ich mal von Menzis Gag-Antwort absehe ;) :P )


    Find ich total klasse!!! :thumbup:




    Klar ist das mein Bike. Andererseits höre ich mir auch gern die Tipps anderer Biker an.


    Kann nie verkehrt sein und hat mich in der Vergangenheit auch oft schon weiter gebracht.

  • Flakes...passt irgendwie nicht zu der Kiste. Schwarz/weiß-Mix...kann extremst cool wirken, wenn`s durchdacht is. Tank evtl. halb-halb...oben schwatt, unten weiß und als Trennlinie `ne Zierleiste mit Logo (oder ohne)! Anhand dessen die Sache weiterspinnen...Fender schwatt mit weißer Linierung oder so. Irgendwie so...


    Persönlich wäre astreines weiß nicht mein Ding...eher Richtung elfenbeinfarben oder helle Beigetöne!

  • Weiss ? Perlmutweiss,hat mein Neffe auf seinem Bock.Is zwar nen Naked,und somit nen komplett anneres Bike,aber das hat mich nich geschockt.
    BtW:Wird doch kein Alltags-Hocker ?


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit