Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • moin leutz!


    bin ja ooch schon ne weile hier unnerwechs. schreibe nich viel aber verfolge die umbauten mit interesse. will nu endlich mal mei möppel hier rein tun. is low budget und noch lange nich da wo es hin soll...
    die sitzbank hab ich selber abgepolstert mit der originalschale als grunlage. das chromgedöns hab ich mit sprühfolie getüncht.
    muss auf jeden fall noch tiefer der bock ... farbe is nen helles mattgrau.

  • die Idee mit der Sprühfolie is garnet übel. Bist auf´m richtigen Weg aaaaaaaaaaaaber Scheinwerfer wech!!!!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Das mit der Lampe seh ich so wie meine Vorredner die is :thumbdown:


    Wenn es ne low budget lösung sein soll, bist mit den hartz4 spiegeln von louis auf dem besten weg.


    Sitzbank und farbliche Umgestaltung finde ich schon mal gelungen.


    Fröhliches Weiterbasteln und das posten nicht vergessen!

  • Wie schon mehrmals erwähnt wurde, der Scheinwerfer passt nicht zum Bike.. :thumbdown:
    Die Spiegel sind Geschmacksache......geht sicher besser, kostet aber ein paar Euronen.... ;)
    Auspuff sieht so aus als wäre er noch in Arbeit, ich würde ihn ebenfalls schwärzen.. ^^
    Rest gefällt mir, weiter so.. 8)

  • Bin ich jetzt der einzige der des Vorderad zu schmal findet, sieht aus wie en Fahrad Reifen auf den Bildern.


    Ne Vn ist eigentlich ne gute Basis, da is noch Potential drin

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • hallo leutz


    den scheinwerfer find ich klasse ;) . so is das mit den geschmäckern eben... vorderrad hätt ich auch gern nen anderes, aber da wirds gleich wieder teuer... brauch ich doch ne neue front (also gabel und rad von ner classic) wenn ich richtig liege :huh: . Ape is ja so gar nich meins :thumbdown: , würde zwar super zur linie vom mopped passen, gefällt mir a nich. liegt mir nich so beim fahren nach oben zu greifen ;) .
    der puff gefällt mir so überhaupt nich ... hätt lieber den falcon double groove, a das liebe geld ...

  • joa, würd ooch gern n anners heck baun, a imma scheene mit der ruhe wa ;) . hab ja keene druckerei im keller... leider ... :D .
    weiß einer von euch, was ich alles brauchen würde, um nen klassik vorderrad einzubauen. also ma vom rad abgesehn :D

  • Den Entenarsch und die Fahrradfunzel weg und was passendes dran, dann ist schon viel gewonnen!



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Moin zamm!



    Könnte ma büdde jemand erzählen was ich alles ändern müsste um bei der A das Vorderrad von der Classic reinzuhängen. Die Achsen unterscheiden sich ja, also kann ich die Classicachse nich einfach bei der A-Gabel reinzimmern... Muss ich da auf A-Nabe umspeichen? Und die Abstandhalter und die Hülse in der Nabe und die Bremse/Bremsscheibe und Überhaupt ... 8| ?( :S AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

  • Oder hinten den Felgenring einer Dreckstar einspeichen und den originalen hinteren Felgenring vorne einspeichen, dann haste hinten schön breit und vorne den kleinen Breiten dran, und neue Speichen rundum, die laufen bei der VN eh immer an und werden häßlich...

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."