Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was hat uns Harley seit 1957 verschwiegen?

  • Hallo Leute
    Ich kuck grad Indiana Jones und hab gesehen dass Harley bereits 1957 erste Prototypen gebaut hat mit Evo Motor,hydraulischer Scheibenbremse und dem Avon AM 41 als Frontreifen. ?( ?( ?(
    Dass die solange brauchen zum testen war mir neu 8o


    Nach über 50 Jahren Testphase müssten die Sachen aber gut ausgereift sein :D
    Dass mir da keiner mehr mit "Kinderkrankheiten" kommt. ;)


    Ein kleinwenig mehr Detailtreue hätte ich vom "James Bond des Dschungels " schon erwartet. :tongue:

    schwäbische Weisheit: Wenn`s net selbr duasch isch`s net doa

  • ich bin eigentlich ein riesen fan von den indi filmen, der beste war mit abstand der mit sean con...


    dieser hat mich schon im kino nicht vom hocker gehauen.
    erst der flug im kühlschrank und dann nehmen die nichtmal ne passende pan.


    ne stinknormale cross bone in den film zu pflanzen fand ich mehr als erbärmlich...

  • Wäre der Film zu heutigen Zeiten gedreht, (wo den Studios aufgrund der vielen Raubkopierer das Geld ausgeht) hätten sie möglicherweise gar eine Wildstar dafür genommen.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von volksrod
    Wäre der Film zu heutigen Zeiten gedreht, (wo den Studios aufgrund der vielen Raubkopierer das Geld ausgeht) hätten sie möglicherweise gar eine Wildstar dafür genommen.
    Mike


    Der Film ist von 2008 und da gab es noch weit mehr Raubkopierer als heute und es herrschte die totale Finanzkrise inklusive dem Bankensterben in den USA. Aber trotzdem eine interessante Theorie. :P

  • Zitat

    Original von volksrod
    Wäre der Film zu heutigen Zeiten gedreht, (wo den Studios aufgrund der vielen Raubkopierer das Geld ausgeht) hätten sie möglicherweise gar eine Wildstar dafür genommen.
    Mike



    Stop!!


    Mal' mal den Teufel nicht an die Wand, sonst haben wir die Requisite für den nächsten Indi-Film vielleicht schon gesehen: --> Five Stars Virago



    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!