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1mm is bissel knapp, 3mm wäre besser.
hatte das prob. bei der early auch, hab dann das rad 2mm ausser mitte gesetzt und 1mm an der bremszange abgenommen, dann geht das problemlos. Material an der zange is da, das geht, und 2mm ausser mitte siehste auch nicht.
gutes gelingen
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Ist wohl nicht für die Ori brücke gedacht. Die originale Zange is nen 2 Kolben sattel mit beiden Kolben auf einer Seite, meine ich..... Da hast dann Platz.
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Du hast noch nen Problem !
Deine Speichen rosten.
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Setz doch den Bremszangenhalter weiter nach aussen ( Scheiben zwischen Halter + Gabelösen ) und die Scheibe auch.
Und mach mal vernünftige Schrauben rein ( oben Innensechskant unten Aussensechskant sieht voll S..... aus )
Warum ist deine Achse vorne so weit aus der Mutter raus ,fehlt da eine Distanzscheibe , das sieht total krank aus
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hab bei meiner kleinen auch 3 mm am sattel abgefräst, genug fleisch da, das dürfte kein problem sein
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idee
distanzscheiben /spacer unter die bremsscheibe und an den spacer vom sattel und so bissle nach außen?
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Frei nach dem Motto:
was nicht passt, wird passend gemacht
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Schau mal in das Gutachten zu dem PM Bremssatttel.
Dort steht ausdrücklich: "nicht in Verbindung mit Speichenrädern und schmaler Gabel"
Also entweder breite Gabelbrücken oder Gussräder montieren.
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hi xpedrox
herausforderungenzu suchen ist gut , aber nicht gegen die technik da kann man verlieren und was das beim moped fahren bedeutet ....
was ein mensch sagt kann falsch sein, auch ich sage falsche sachen -
na wenn der tüffer grün gibt und der sattel genügend material hat, dann spricht doch nix dagegen, hab meinen auch abgefräst, who cares
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Na ja,er hat mit Sicherheit die Stärke des Materials an der Stelle wo abgefräst wurde ausgemessen.............oder etwa nicht?.
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