Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wie baut man sowas eigentlich um?

  • Seh ich so scheisse aus?


    800cc werden ja wohl drin sein, das Ding muss ja nich taufrisch und modern sein.


    Abgesehen davon werd ich mal ein weniig Vernunft annehmen und zusehen, dass ich erstmal nen cruiser in die garage kriege. Will nicht weiter spammen, ihr haltet mich ja schon fuer gestoert. ;)

  • Boah, wat krass - es ist doch alles gesagt!


    Schieß `n paar anständige Bilder von der Bandit, mach `ne Bestandsaufnahme und setz das Ding in die Zeitung oder ins Netz. Weg damit!!! Kauf dir dann deine Minimumkubik und gut is...umbauen kann man auch nach und nach. Ich nehme inzwischen allerdings an, dat du doch eher den jugendlichen Styleposer geben möchtest...berichte mir vom Ausgang deines Studiums!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    "Ist die Veterama gut zum teile kaufen? Suche auch noch nen fender und nen Sitz. kann ich mir das wie ne art flomarkt für Mopped teile vorstellen??"


    etwas kleiner und bescheidener wie alles in Baden, die Laufstrecke für die Motorradstände beträgt wenn du alles abläufst 12.5 Kilometer.



    ----> Gleich ma' nachfragen:


    Fährt wer da hin? Wenn ja an welchem Tag? Vielleicht könnte man sich ja da mal treffen, oder???


    Alle mit roter Binde sind dann CFler, oder eher inkognito?




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • :PIrgendwie will ich seit Jahren wieder mal hin...aber ohne ein paar grosse scheine auf Tasche hat das irgendwie kein taug X(

  • Geht mir in Zimprip genauso,


    Hessi, aber wenn einTreffen d'raus wird, würde ich sogar den happigen Eintrittspreis latzen.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Original von RebelRouser92
    Auf die Veterama wuerd ich auch wollen...aber mit der Binde is bei mir nich nötig, ich msch mir einfach wieder sone schöne Tolle.



    (ah, auch da, hi!)


    Stimmt natürlich. Bin von meinem trotteligen Allerweltsgesicht ausgegangen.




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • ...aber so'ne geschmacklose Ballonmütze oder Leder-Matrosenmütze mit Nüppi wären auch keine adäquate Lösung!




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Die Lösung:


    Der schwarz-weiß-rote CF-Gesinnungschal!
    Nur: Wer strickt? grübel





    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • OOCH nu hat ers Bild rausgemacht....Ihr seid ja soo gemein. ;(


    edit: Ich find irgendwie: besser Style als blass und nixsagend! 8)


    Veterama: Na 12,- ist doch kein Wucher!


    Das lohnt schon und nur wenn ich die grossen Scheine inner tasche hätte müssts schon der Freitag sein, so ists egal.


    Ich werde es wetterabhängig machen. Ist ja noch 2-3 Tage hin.


    Muss erst mal nach Bonn ne neu ersteigerte Vespa abholen, nachdem ich umgelegt wurde mit meiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi ()

  • Zitat

    Original von Hessi
    OOCH nu hat ers Bild rausgemacht....Ihr seid ja soo gemein. ;(


    edit: Ich find irgendwie: besser Style als blass und nixsagend! 8)



    Schließe mich an!


    Aber vielleicht bastelt er ja gerade an einem neuen, noch schärferen Image...




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ihr wollt den Avatar nur zur Allgemeinen Belustigung. Ich packs wieder rein wenn ich zuhause bin. Treffen waer cool, auch ohne Tolle. Wenn ihr da was plant sagt Bescheid, es sei denn ihr wollt mich nich dabei haben ;(

  • Zitat

    Original von RebelRouser92
    Ihr wollt den Avatar nur zur Allgemeinen Belustigung. Ich packs wieder rein wenn ich zuhause bin. Treffen waer cool, auch ohne Tolle. Wenn ihr da was plant sagt Bescheid, es sei denn ihr wollt mich nich dabei haben ;(


    Heul nich - geh hin, tritt dem Buddel in die Eier und sauf ein Bier mit dem asozialen CF-Pack.
    Gut is..... ;)