Achso, dann täuscht das Bild aber sehr und dazu noch der lose Krümmer.
CB 750 Bobber...!?
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stimmt.. auf den Bildern siehts arg tief aus.... aber 4 finger breit gehen drunter her....
Odin:
3 Mann im Käfer, recht zügig bergab unterwegs... und dann kam nen Kreiselheißgebremste Trommel verzögern nicht mehr viel muste ich feststellen ...
alle dachten ich mach einen auf Cool und will mit Fullspeed und Handbremse durchn Kreisel
war ne geile Show für Alle - nur nicht für mich - hab Blut und Wasser geschwitzt....
wär der Kreisel nicht frei und das Fahrwerk nicht extremst kurventauglich gewesen wären wären wa alle hopps gewesen...
Seit dem - keine Trommeln mehr
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Die jungen Wilden wieder.... :phat:
Man kann Trommelbremsen auch zu mehr Kühlluft verschaffen...wenn keine Lufthutzen verbaut sind.
Habe vier Karre, die ausschließlich mit Trommelbremsen ausgerüstet sind...Duplex von gut eingestellt mit weichen Belägen...
Scheibe passt schon. -
Was kann eine Trommelbremse dafür wenn sie nicht gewartet wird?.Abermillionenkäferfahrer haben ihren Mut ja irgendwie überlebt. Mein 67`er Käfer hat jedenfalls ordentlich gebremst.
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hilf mir kurz auffe sprünge...
welchen Einfluß hat Wartung bzw fehlende Wartung auf die Eigenschaft der Käfertrommeln bei großer Wärme "aufzugehen"
und somit die Anlagefläche der Beläge zu reduzieren ? -
Eigentlich neigt jede überhitzte Bremse dazu schlecht zu bremsen. Eine Trommelbremse die ausfällt weil sie zu heiß gebremst wurde,ist entweder vorher so gequält worden das die Bremsleistung nachläßt,also ein Fahrfehler oder auf falsche Einstellung oder mangelnde Wartung zurückzuführen.Also hast du selber Schuld wenn der Kahn nicht mehr bremst. Ich glaube nicht,das die olle Käferbremse nun so bekannt dafür ist"aufzugehen".Du kannst ja mal spaßeshalber auf die Trommelbremsen vom ne`n ollen Ami latschen,dann wirst du die Käferbremsen lieben.
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dann wars nen fahrfehler viel zu schnell unterwegens egal
weiter im text:
Alex :daaanke für den tip mit den biltwellgriffen..
[Blockierte Grafik: http://upper-village-customs.de/bob77.jpg]
passen superund ne bremsarmatur non ner ktm bestellt
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versteckt sich schön hinterm lenker, echt klein -2cm kürzer und nen cm schmaler als die gsxr armatrur....
meinen deckel passe ich noch an
(wenn ich die bremspumpe sehe weiß ich nicht warum ich teuer geld für ne kustomtech o.ä ausgeben sollte)und so siehts zusammen aus..
[Blockierte Grafik: http://upper-village-customs.de/bob80.jpg]und ich hab mir gleich nen 2ten Satz mitbestellt - daraus werden die fußrasten gebaut...
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Astrein; gefällt mir sehr gut
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Cool , der kleine Bremsbehälter ..... so so ... KTM, gut zu wissen ... habe bald ne Quelle
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ja, lc 650 oder so... 31 eus inne bucht
was für ne quelle haste dann ? ÖL ? wasser ?
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Die Quelle wird noch nicht verraten
Bier, in ca. 150m tiefe gebohrt
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auch nicht schlecht....
ich hol meins aussem kühlschrank, is nicht so weit runter
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Also bis jetzt sieht der Lenker und Armaturen ..... Super aus .... auch die taubenblauen Griffe ....
Hätte nie gedacht, das es so stimmig aussehen kann -
Looks like orgasm !! NICE !!
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Jep, besser
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heut mal die Rasten angegriffen....
[Blockierte Grafik: http://upper-village-customs.de/bob81.jpg]mi Schräglagenschleifern (Schloßschrauben M6)
[Blockierte Grafik: http://upper-village-customs.de/bob82.jpg] -
Brauche mal nen Impuls....
eigentlich wollte ich nen seitlichen KZH links dranne bauen.
Nun bin ich grad so am überlegen ob ne kleine Sissybar als Kennzeichenhalter ne gute Idee wäre...
was meint ihr ?
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Mach die Mini-sissy als KZH.
Ja die seitlichen KZH sehen cool aus .... nur langsam hat es doch wirklich jeder dran, das die alte Variante schon wieder cooler wirkt.
Und wenn Du das dann oben anbaust, und mit einer Mini-LED versiehst .... würde es noch besser kommen :spiteful: -
sau geiles Gesamtbild, was du da vor ner Weile gepostet hast. 1a!
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Daumen hoch, viele schöne Ideen