Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

My Street Bob "The White Sinner"

  • Hallo


    Ich finde dein Sackgeldverdunster sehr geil.... Der "nicht so scharfe" Bruh ist für mich so sogar besser als wenn alles perfekt ist, passt zu diesem Style... Was mir nicht so gefällt ist der Ape und die Sissy... bin eher ein gerader Lenkertyp, is halt Geschmacksache und bei Geschmäcker ists halt wie A..Löcher, jeder hat ein eigenes... :D


    Aber da du wie ich aus der Schweiz kommst, wie in aller Welt hast du das Teil ohne vorderes Schutzblech geprüft? Und was sind das für Auspuffrohre?


    Gruzz

    Zeige mir dein Werkzeug, und ich sage dir wer du bist...

  • Ich hatte schwer gehofft, dass die Karre vorallem der Paintjob kritisiert wird :D
    That's Music 4 my soul!!
    Irgendwie werde ich aber nicht schlauer, wo zum Teufel steht bewusst Vintage Lackierung oder Patina oder Replika?? Die Lackierung selbst ist bewusst Scheisse gestaltet, weil keine Sau auf so etwas kommen würde, nen frisch lackierten Lacksatz zu versauen und dafür noch teures Geld zu bezahlen! Passt!! Die Karre erregt die Hirnzellen und genau dies wollte ich auch haben..Mir egal in welcher Richtung :D Die Leutz laufen mit erhobenen Finger vorbei und ich muss immer die gleiche Frage beantworten..Yes Mum, the painting is finished!!


    APE MUSS bei mir sein und Sissy Bar ebenfall... oder wo zu Teufel soll ich mein Gepäck während den Trips versorgen?? Gibbet Leute die noch fahren und nicht nur bis zur nächsten Eisdiele auf dem Hänger ;)



    Side
    Die Maschine ist mit nen Frontfender geprüft..nach dem prüfen landete das Teil einfach in der Mülltonne, brauch ich ned und wenns pisst genügt auch ne Rolle Panzer Tapes, nass wirste bei uns in der Schweiz so oder so.


    Die Auspuff Anal Anlage ist von Radjii, wurde nachträglich lackiert und von mir mit eigens entwickelete Silencers ausgestattet.
    Nischt mehr so brutal Drap Pipes laut und schön blubbernd..
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11522604lr.jpg]


  • Da mußte mal meine Gretsch von 1967 sehen, da weißte was echte Spuren sind und was irgend so ein Customshop da an Macken rein haut. :D

  • Heartbeat... deshalb schrieb ich weil ich sowohl echte alte, aber auch Relic Gitarren spiele


    Wobei bei mir jede Gitarre relativ schnell stage reliced ausschaut :-)
    Werkzeug halt, nix Vitrinenstücke


    Centurio, das bezog sich auf den Quervergleich zu den künstlich gealterten Gitarren, der ein paar Post früher kam.


    Aber so oder so... mir ist der Bock für den kaputten Lack dann im Gesamtbild zu schön. Beisst sich, aber ist ja offensichtlich so gewollt.
    Und wie der gemeine Rheinländer zu sagen pflegt "jeder Jeck is anders"



  • 100% word!


    Son angheschliffener krams muss da kommen wo sichs auch in "echt" abschleifen würde... nicht an stellen wo das nicht zustande kommt... besonders an kanten Ausbuchtungen... der rest is zu "aal glatt"

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...