Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Side

    Hallo


    Ich finde dein Sackgeldverdunster sehr geil.... Der "nicht so scharfe" Bruh ist für mich so sogar besser als wenn alles perfekt ist, passt zu diesem Style... Was mir nicht so gefällt ist der Ape und die Sissy... bin eher ein gerader Lenkertyp, is halt Geschmacksache und bei Geschmäcker ists halt wie A..Löcher, jeder hat ein eigenes... :D


    Aber da du wie ich aus der Schweiz kommst, wie in aller Welt hast du das Teil ohne vorderes Schutzblech geprüft? Und was sind das für Auspuffrohre?


    Gruzz

    Schönes Teil, ganz geile Aspuffe! Gratuliere!
    Mit Trittbretter kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen. ... :]
    Gruzzz

    Hallo


    erst mal Gratulation zum Umbau!!! Finde jeder der schon mal nen Schraubenzieher in die Hand nimmt hat schon gewonnen...


    Zum Bike:


    Finde es gar nicht so übel wie Andere hier.... Die ganze Front finde ich recht schick (geiler Lenker, den hab ich auch ;)), bis auf die Blenden auf den Lampen... Lufi ist auch ein Blickfang... Der Heckfender ist nicht wirklich schön (meine Meinung), der sollte dem Radradius folgen und ich würde alles um den Sitz entfernen (Ein schöner kleiner Heckfender)... Die Lackierung ist speziell, mir gefällts irgendwie... Ich denke auch das diese in echt besser rüberkommt als auf dem Bild (Sonneneinstrahlung und Tiefenwirkung und so...)
    Zu dem Flöten kann ich nur sagen, das man Joints so baut aber Endrohre dürfen nicht konisch sein...
    Der Sattel ist für selbstgemacht nicht schlecht, du solltest ihn nur ein wenig kürzen, das er nicht aussieht wie ein Skateboard...


    Langer Rede kurzer Sinn: Vorne nicht schlecht, hinten optimierungsbedürftig!!! (Sag mal, ist deine Dicke weiblich :D)


    Gruzzzzz

    Das praktische an den silvertail k02 ist, das man eben die endkappen einfach austauschen kann( mittels 2 schrauben)... Und das ganze ohne nachprüfungen machen zu müssen... Mal schauen!!

    @ paz: Der vordere Fender (auch der Hintere =) ) werde ich momentan so lassen (will jetzt fahren, nicht schrauben und schon gar nicht flexen...)


    @zaza: Der obere Topf ist effektiv leicht nach oben zeigend... ist keine optische Täuschung (leider)... Die Flöten habe ich so bekommen, alles ander ist gerade (ich denke die Löcher für die Endkappen wurden einfach schräg gebohrt!!!) Aber scheiss drauf! Werde eh noch andere Endkappen drauftun (Slashcut gefällt mir nur bedingt), denke so an Fishtail oder Turnout (oder wie das heisst...) Was denkst du?


    Gruzzzzz

    Ok,ok... werde die Spiegel umdrehen... Glaube ihr habt recht, original waren diese auch nicht in dieser Richtung! Ich fänds Schade, den Frontfender zu bearbeiten, hab gerne den "Classic-Style"- gemischt mit modernen Komponenten! Thanks für eure Meinung!

    Was für spiegel wären den eurer meinung nach der hammer? Naja, ich glaube auch das der experte seine helle freude haben wird an den spikes, aber momentan sind diese eh noch zu krass spitzig... Werde sie dementsprechend kürzen, so dass ne kleine fläche entsteht(so 4mm durchmesser)... Da ist die verletzungsgefahr nicht mehr schlimm... Habe mir schon in den arm geschnitten damit! Gruzzzzzz

    Hallo Bikers


    Habe meinen ersten Umbau nach ca. 3 Monaten heute fertiggestellt und Probegefahren :D!!! Das Teil fährt sich sehr gut und fühlt sich wunderbar an.


    Hier ein paar Bildchen... Was meint ihr dazu? (Seid nicht zu gemein mit meinem ersten Umbau).


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10545134km.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10545137fw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10545140dl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10545141rc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10545143qz.jpg]


    Ganze Blechteile Löcher zu und schwar matt Lackiert (ich steh halt auf schwarzmatt)
    Gabelbrücke Thunderbike
    Lenker Thunderbike
    Spiegel
    Blinker LED
    Rücklicht LED
    Doppelscheinwerfer
    Lufi
    35mm Tieferlegung
    Vorverlegte Fussrasteranlage Burchard
    Ledersitz Burchard
    Stahlflex Bremsleitung vorne
    Gabelcover mit "Spikes" aus schwarzeloxiertem Alu
    Seitliches Kennzeichenhalter mit LED-Beleuchtung
    Silvertail K02-Puffrohre
    Batteriedeckel verchromt (war lackiert)



    Gruzzzz


    Michel

    YES! Danke Jungs, werd ich heute Nachmittag ausprobieren...
    Ja das mit dem Kabelverkehren kann ich mir fast nicht verzeihen, do idiotisch.... Aber jetzt funktionierts ja...

    Du hast recht rotti, habe nach dem verkabeln der Nummerschildbeleuchtung die zwei Kabel vertauscht... Ist mir vorhin, nach Studium des Schaltplans auch aufgefallen, das schwarz minus ist... Sorry! Und danke trotzdem!
    Gruzzzz

    ... Habe versucht, die Bilder einzufügen... Gibt ne Fehlermeldung und ich soll dies einem Admin von chopperforum mitteilen... Naja, passt zum Rest des Tages, wider was. das nicht so funktioniert wie ich dies hätte... Villeicht gehts ja Morgen mit den Bilder.


    Gruzz