Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ich hab grad meinen Kühler geschrottet :-( habt ihr ne Idee wo ich einen gebrauchten für meine Suzuki intruder Vs 800 her bekomme??? Mist :-(

    "In Funken versunken steh ich in Flammen, und bin im Wasser verbrannt..."

  • Zitat

    Original von eintrudler
    von der VS 600/750 sollte auch passen


    Zumindest der von der VS 750 passt nicht

  • Die passen beide nicht. Hatte das Problem auch.


    Einen kaputten könnte ich dir anbieten :D der hängt hier immer noch rum...


    Ich habe mir seinerzeit einen bei MVH geschossen. War aber auch mehr Glück, dass einer da lag.


    MVH Gebrauchtteile


    Edit: MVH hat sogar einen Kühler da. Müsste man nur gucken, ob der Halter reparabel ist.

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von LordUther ()

  • Zitat

    Original von LordUther
    Die passen beide nicht...


    ups :(


    Aus Neugier, für den Fall, das der Kühler an meiner VS 800 auch mal schlapp macht, was genau passt da nicht zusammen, Halterung, Querschnitt (Durchfluss), Anschlüsse?

  • ich hab jetzt mal rumgefragt und das Loch welches ich durch ne zu lange Schraube da reingedreht habe,kann kaltgelötet werden bei einem Kühlerspezi in Limburg. hab noch keinen Preis aber neu kostet er halt 740 Euro und rechne jetzt so mit 100 ... das ist dann ok und er ist ganz neu geprüft und und gereinigt. Zum Glück!!!

    "In Funken versunken steh ich in Flammen, und bin im Wasser verbrannt..."

  • Zitat

    Original von Madame Moreau
    Hahaha..... :lol: .. wie doof .... jaja die Fehler... Genau, da hab ich ihn abgegeben. Ich hoffe die packen das :)


    Wenn es ein Loch im Gehäuse ist... sollte es in 20 Minuten dicht sein und auch keine 50 kosten.
    Das bekommt auch jeder Metallbauer, klemtner(Gas Wasser schei..) Karosseriebauer USW. Für ein Fünfer in die kaffekasse hin. Abdrücken können klemtner auch.
    Das Kühlsystem richtig entlüften vor der Probefahrt, ansonsten drückte es das kW aus den überlauf obwohl unter Minimum steht.
    Den kühlmittelzusatz nicht vergessen, der dchützt auch vor Kalkablagerung.

  • Zitat

    Original von Madame Moreau
    ich hab jetzt mal rumgefragt und das Loch welches ich durch ne zu lange Schraube da reingedreht habe[...]


    Ach, wie kommt mir das bekannt vor :D

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Ich würde mal sagen 2-3 mm... und wärend des Schraubens lief schon die grüne Suppe im Schwall raus. Also in Zukunft tausche ich nur 1 zu 1 Schrauben aus, das hab ich mir jetzt gemerkt!!! 8)

    "In Funken versunken steh ich in Flammen, und bin im Wasser verbrannt..."

    Einmal editiert, zuletzt von Madame Moreau ()