Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

lichtanlage defekt

  • Hey....Ich hab ein Riesen Problem..Bin vorhin bei meiner Vs 1400 auf den PA Knopf am linken Griff gekommen.Jetzt ist meine komplette Licht und Nummeinschildbeleuchtung ausgefallen.Die Birnen sind aber nicht defekt....Was ist passiert???Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • Wieso unfreundlich??Was hat das denn mit meinem Namen zu tun?Hab die Trude erst eine Woche und eben im dunkeln nach Hause schieben war nicht so toll...Bedankt hätte ich mich schon noch,wennDu darauf abspielt...

  • sicherung hast ja bestimmt schon gecheckt ist unterm linken seitendeckel)


    jetzt hab ich ne frage was meinst du mit pa knopf ??? ferlichtschalter oder lichthupe ???


    wenn z.b. die sicherung immer durchbrennt wenn fehrnlicht anmachst könnte das kabel vom fernlicht durchgescheuert sein und am rahmen kommen





    ich bin aber kein e-profie ;)



    ps:gibs hir eigentlich echte tips oder nur verarsche



    wenn ich an die tollen tips und antworden denke die ich hir bekommen


    hab auf meine anfrage ob es noch was anderes als kabelbruch sein zuhören bekommen ich bin zu blöd kabel anzuschliessen deswegen tat das licht auch hir und da mal !!!!
    ps es wahr ein kabelbruch


    ich bin zwar neu aber ich glaub nicht mehr lange hir

    was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!!!!

  • Zitat

    Original von Goldhelm-ron


    ich bin zwar neu aber ich glaub nicht mehr lange hir


    Keiner zwingt Dich, hier zu bleiben.

  • wir werden damit leben müssen....


    PA soll bestimmt PASS heissen - Lichthupe.
    ich tippe auf ne angegammelte/eingequetschte Leitung im Schaltergehäuse
    oder einfach nur ne gealterte Sicherung, die den Stromschock nicht vertragen hat


  • Hör auf zu jammern, du Weichei...


  • na dann 45U

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Zitat

    Original von Pilot
    wir werden damit leben müssen....


    PA soll bestimmt PASS heissen - Lichthupe.
    ich tippe auf ne angegammelte/eingequetschte Leitung im Schaltergehäuse
    oder einfach nur ne gealterte Sicherung, die den Stromschock nicht vertragen hat


    Der Pass-Schalter ist im Gehäuse mit einem gelben Kabel "um den halben Lenker" geführt.


    Schraub mal das Schaltergehäuse auf (zwei Kreuzschlitze) und kuck dir mal dieses Kabel an...

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Ihr habt leider den sin nicht nicht ganz verstanden!!!!


    So ein Zeit lustige Verbraucher sind ja ok (soll ja auch spass machen)


    Wenn man ein Problem hat und fragt sollte das Forum helfen und Tipps geben!!!! Oder seit ihr mit dem schrauben Schlüssel geboren???


    Gruss und schönes kippst we euch allen



    Ps smoky schön das den Fehler gewunden hast

    was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhelm-ron ()



  • Brotip nr1: stock aus dem arsch, locker machen und nicht gleich nach 3 beitraegen rumheulen. Damit kommt man "hir" nicht weit


    Greetz s

  • ey, halt die klappe alter....


    (hab das grad mal in den forenregeln gelesen und wollte das mal ausprobieren...:D)


    btw: (dat heisst übrigens)


    wenn man korrekte fragen stellt, kriegt man auch korrekte antworten....
    wenn man das offensichtliche übersieht, kriegt man gelächter...(killswitch z.b.)
    wenn man gleich losblökt, rafft sich die herde zusammen und blökt bei "3" zurück.... mit echo :D:D:D