Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich bin doch nicht krank, oder?

  • Zitat

    Original von topperharley


    doch, bin zuerst gefahren und hab dann den lappen gemacht.



    You're such a Fuckin' Outlaw !!! 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von topperharley


    doch, bin zuerst gefahren und hab dann den lappen gemacht.


    dito... und gleichzeitig 30 Sozialstunden beim Roten Kreuz.... :D
    aber nur weil die 200er zündapp keine papiere und kein kennzeichen hatte X(

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Menzi58
    aber nur weil die 200er zündapp keine papiere und kein kennzeichen hatte X(


    tja, ich hab mich halt nur nicht erwischen lassen ;)
    hatte aber auch nur ne 50iger simi die für den einsatz im gelände etwas optimiert war :D
    mit 15 dann den mopet lappen gemacht und mit 16 motorrad.
    wir durften ja schon mit 16 ne 150iger fahren, was ich dann auch bis zum 19. jahr tat, dann kam die awo und dann der westen :D

  • Zitat

    Und wenn Du es Doch bist, dann schickt mir eine PN, dann treffen wir uns auf halber Strecke und können das unter vier Augen klären. Was hälst Du davon?


    Wir sollten was an nem Busbahnhof ausmachen. Sonst kommst du ja nicht hin oder ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Wir sollten was an nem Busbahnhof ausmachen. Sonst kommst du ja nicht hin oder ?


    Eine Raststätte mit nem guten Café tut's auch ;-)


  • Nope hab mir das Bike schon 2 Jahre vor meinen Führerschein gekauft und sie ist pünktlich fertig geworden bis ich den Zettel bekommen habe!


    Schönes Wochenende mit fight treibt es nicht zu bunt :P

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!



  • mein lieber badener buddel, was für ne ansage 8)

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Originally posted by Fightglide


    Wir sollten was an nem Busbahnhof ausmachen. Sonst kommst du ja nicht hin oder ?


    shize!


    jetzt hab ich mich bepisst vor lachen ...


    na ja - naturduft ist ja im kommen ... :D


    das mit abstand geilste forum in dem ich mich rumtreibe ist hier ... - ausser dem forum "Blumengestecke Deine Passion"


    bei den amis (zb Jockey Journal) und den briten (zb Dirty Bobbers) ist immer alles so zahm und lahm - hier ist fast immer was geboten und ich muss mir keinen abbrechen mit englisch


    "13stone" - wenn du nicht mindestens 1 mal von fight 'nen einlauf bekommen hast gehoerst du sowieso nicht dazu - also nimm's nicht persoenlich

  • Zitat

    "13stone" - wenn du nicht mindestens 1 mal von fight 'nen einlauf bekommen hast gehoerst du sowieso nicht dazu - also nimm's nicht persoenlich


    Aha,meinst du das er das schreibt um den Honks hier einen lustigen Tag zu bescheren?.


  • Mahlzeit,


    verstehe mich nicht falsch, ich liebe Satire und kann auch damit umgehen, als "Newfag" zuerst einmal was aufn Sack zu bekommen :P


    Die Berichte von Buddel verfolge ich schon ne ganze Weile und die Art und Weise wie er schreibt finde ich.... schon geil.


    Aber darum geht es doch nicht;


    Ich habe einen Thread gestartet um Support und Tips nach deutschen Schraubern wie z.B. Gietl zu bekommen (Danke hierfür an die PN mit den Tips). Mittlerweile besteht der Thread mehr aus Zuspruch für den lyrischen Hochkaräter mit dem poetisch- intellektuellen "Deine Mutter" Aphorismus für den "Newfag", als an Support und Tips zu deutschen Bikeschmieden für Letzteren.


    Wie Du es selber auch schon geschrieben hast:"...hier ist immer was geboten". - Ja sichiiiiiiiii! Nur nichts, was mit dem eigentlichen Thread zu tun hat ?(
    Macht trotzdem Spaß hier im Forum und glaube weiterhin an einen guten Austausch. (Zumindest an den eigentlichen Inhalt meines Threads) :D :D :D :D


    Also, euch allen einen guten Start in die Woche!

  • customizer gibt es viele...
    die meisten sind teuer...


    um zu erfahren welche werkstätten in deiner nähe ihr "unwesen" treiben,
    kleick mal hier.
    http://www.custom-chrome-europe.com/haendler.html?&no_cache=1&L=1


    alle diese händler sollten mehr ooder midere schrauber sein.
    persönliche besuche sind meiner meinung nach bei solch einen vorhaben unumgänglich.


    und lass dir eins gesagt wein, wenn ein schrauber 30 euro die stunde nimmt muss das nicht heissen das er kein guter ist, kann aber...
    ansonsten liegen die normalen stundenlöhne bei 50-80 euro...
    je nach dem.


    einer schrieb hier schonmal: klaus hülsmann wäre auch ne gute adresse.
    ich weiss nur nicht ob er auch "keine" harleys umbaut ;)




  • Was denn ?? 50 bis 80 pro Stunde 8o
    :eek:


    Ich nehm nur 20 !!!!!! :(

  • ja wenns um die ecke wäre würd ich auch harald nehmen ;)


    aber die werkstätten in meiner umgebung, die auf rechnung arbeiten und dem staat mit sozialabgaben und redlichen steuern ihren obolus zahlen, nehmen in der regel hier ab 50 Euro.
    harley braunschweig zb nimmt mittlerweile wohl 85 ....

  • Zitat

    Original von Greg
    You're such a Fuckin' Outlaw !!! 8o 8o 8o



    Ich kenne da auch einen..... der hatte gaaaaanz früher mal ne Zündapp CS25 und noch keine Pappe...... :D :D :D :D



    8)

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von Southcoast


    Ich nehm nur 20 !!!!!! :(


    Deswegen gehts mit Spanien auch Bergab. :D ;)


  • Bissu ruhisch !!! :D
    Außerdem hatte ich ne Pappe !
    Wusste ich doch nicht, dass ne CS25 keine 95 km/h fahren darf und Autos damit nicht zu überholen sind..... 8)